Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 145

Schäm Dich

Erstellt von beiker, 27.10.2012, 08:15 Uhr · 144 Antworten · 9.942 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard Bester Text der Woche selbst wenn Freitag wäre!!!!

    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen
    Da kannste mal sehen, die Entwickler sind mal wieder vorne. Bei BMW sowieso, weil sonst Moppeds wie die GS nie auf den Markt gekommen wären. Stichwort "form follows function". Auch hätte damals mit der ersten GS niemand daran gedacht, dass es hierfür so einen Markt geben würde. Das Marketing war mit Käffchen trinken beschäfftigt, derweil tollten die Jungs schon hinten auf der Teststrecke rum, glücklich endlich aus dem Keller ans Tageslicht entwischt zu sein.
    Wahrscheinlich war die GS nur als Fluchtfahrzeug eines Entwicklers gedacht und ist fälschlicher Weise im Laden gelandet. Wohl, weil in der Marketingabteilung der Kaffee umgefallen ist als er mit Getöse die Treppe rauf ist. Die Unterlagen wurden befleckt und unleserlich gemacht. Sozusagen eine befleckte Empfängniss.

    So gut so weit, muss jetzt Essen für die Kinder machen.

    Gruß,
    Rob
    überleg Dirs - die wachsen Dir über den Kopf.

    Grüße

  2. kraichgauQ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Ähem....

    ich bin ja hier wirklich nicht der Anstandswauwau.......geschweige denn der Verteidiger von wem auch immer


    wenn Du mit ihm nicht zurechtkommst, setz ihn doch auf "Ignore".....

    und Schwxxxxxpf kannst Du Dir denken, aber hinschreiben?

    Herrgottjeh, wo sind hier die Mods??
    sorry, aber ich kann Gerd nur zustimmen, ich hab mir ja geschworen, mich über diesen ........ nichtmehr zu äußern. ich werde ihn jetzt auf jeden fall auf ignore setzen! ist nur schade, das er mittlerweile in jeden thread seinen geistigen dünnpfiff verbreitet. der mann ist sicher sehr gebildet. aber in meinen augen ein spinner. so, jetzt dürft ihr mich zerreisen! trotzdem allen noch einen schönen abend!

  3. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard Geteiltes Leid ist halbes Leid

    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    sorry, aber ich kann Gerd nur zustimmen, ich hab mir ja geschworen, mich über diesen ........ nichtmehr zu äußern. ich werde ihn jetzt auf jeden fall auf ignore setzen! ist nur schade, das er mittlerweile in jeden thread seinen geistigen dünnpfiff verbreitet. der mann ist sicher sehr gebildet. aber in meinen augen ein spinner. so, jetzt dürft ihr mich zerreisen! trotzdem allen noch einen schönen abend!

    heißt das nicht "Vierteilen"??
    Grüße

  4. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    sorry, aber ich kann Gerd nur zustimmen, ich hab mir ja geschworen, mich über diesen ........ nichtmehr zu äußern. ich werde ihn jetzt auf jeden fall auf ignore setzen! ist nur schade, das er mittlerweile in jeden thread seinen geistigen dünnpfiff verbreitet. der mann ist sicher sehr gebildet. aber in meinen augen ein spinner. so, jetzt dürft ihr mich zerreisen! trotzdem allen noch einen schönen abend!


    Danke KraichgauQ,

    schön das sich noch jemand traut zu schreiben wozu er steht.

    Die Tendenz einiger geht leider eindeutig in Richtung Dummschwatz und Selbstdarstellungsblabla!!!!


    Ebenso werden von jenen ausweichende und nicht im Zusammenhang stehende Beiträge/Antworten geschrieben.

    Um den Gedankengängen zu folgen sollte man vielleicht Psychologie studiert haben...haben aber nicht alle!!


    Ich berstehe das Forum als virtuelle Gemeinschaft "Gleichgesinnter".
    Da wäre es schön wenn ein Beitrag nicht hirnlos gekapert wird, sondern Themenbezogen geantwortet wird!!

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf.....

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    ....schön das sich noch jemand traut zu schreiben wozu er steht.
    Da bin ich doch auch dabei

    "Schwachkopf" ist aber mit Sicherheit falsch, ob die Synapsen mit diversen Seemannsknoten geflickt sind will ich auch nicht beurteilen

    Aber als ""Gesprächspartner" eignet er sich nun überhaupt nicht Die Steigerungen dazu sindmir ziemlich egal

    Gruß
    Berthold

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen

    [ ]..schön das sich noch jemand traut zu schreiben wozu er steht...[ ]
    Das war und ist hier doch noch nie ein Problem gewesen. Warum sollte sich hier plötzlich niemand mehr trauen zu schreiben, wozu er steht? Mir geht ER nicht auf den Geist, anderen schon. O.K, akzeptiert. Wo ist das Problem?
    Man kann ihn entweder ignorieren, oder aber auch zitieren ... jeder wie er meint. Das ist doch ein freies Land hier.

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Man kann ihn entweder ignorieren, oder aber auch zitieren ... jeder wie er meint. Das ist doch ein freies Land hier.
    Oder kritisieren

  8. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Das war und ist hier doch noch nie ein Problem gewesen. Warum sollte sich hier plötzlich niemand mehr trauen zu schreiben, wozu er steht? Mir geht ER nicht auf den Geist, anderen schon. O.K, akzeptiert. Wo ist das Problem?
    Man kann ihn entweder ignorieren, oder aber auch zitieren ... jeder wie er meint. Das ist doch ein freies Land hier.
    Es ist auch kein Problem mal zu schreiben wofür man steht.

    Man kann natürlich auch alles sehr tolerant sehen...aber eine klare Aussage hat auch was ...oder????

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Oder kritisieren
    Logisch, dann muss man aber auch vorher kapiert haben, was er genau meint.


    Manchmal ist es einfach nur grottendämlich ... aber eben nur manchmal

  10. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Logisch, dann muss man aber auch vorher kapiert haben, was er genau meint.


    Manchmal ist es einfach nur grottendämlich ... aber eben nur manchmal

    ich wette er kann sich noch steigern!!!!


 
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich!
    Von ArmerIrrer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 17:42
  2. Beherrsche dich, Nutzer!
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 09:50
  3. Bin dich nicht bloed
    Von peter-k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 07:49
  4. Liebling melde dich
    Von Horst Parlau im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 21:10
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 22:47