Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 145

Schäm Dich

Erstellt von beiker, 27.10.2012, 08:15 Uhr · 144 Antworten · 9.956 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #31
    Einen Halbkreis kann man doch mit einem C darstellen.....

    Dann ergibt die Summe aus 2x90° doch 180°......

    Um eindeutig zu sein schreibt man dann einfach:

    180°C

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.194

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Das Kleid, toller Doppelripp.

    Grüße
    Welches Kleid???

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.581

    Standard

    #33
    hier gibts gleichzeitig kurven und kehren .. swindon_magic_roundabout_eng.png

    .. ist aber links verkehr .. womit wir wieder bei der fahrweise des "folgenden" fahrers aus dem video wären

  4. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen



    Kurven/Kehren.pdf (s.o) <---- geniale Herleitung (setzt allerdings umfassende Kenntnisse der höheren [nicht -euklidischen] Geometrie voraus)

    Jetzt habe ich es verstanden. Eigentlich ganz einfach ... ...vielleicht sollte ich doch einmal ein ADAC-Kurventraining mitmachen.

    Also , ich überlege, ob nicht ein Kehrentraining angebrachter wäre.

    Von mir aus auch mal nur 90 °, sollten eventuell mal ne Liste fürs nächste Jahr aufmachen, ich wär dabei.

    Grüße
    Friedhelm

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Was jetzt?

    Kurven




    Und wenn man an den beiden Erhebungen in der Mitte der oberen Kurven ein Schnur anbringt, kann man auch Kreise fahren
    Womit wir KKK hätten, Kurven, Kehren, Kreise.

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Schäm Dich

    #36
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    naja, mag ja sein, dass das Video hier etwas verfälscht.....


    aber irgendwie möchte ich nicht, dass der Kerl in derselben Gegend auf der anderen Reiserichtung wie ich unterwegs ist.....
    Aber völlig unabhängig davon was du oder ich möchten wollen- so fährt sowohl in I als auch F ein nicht unerheblicher Teil der motorisierten Gesellschaft. Dort rechne ich in jeder Kurve damit.
    Leider treffe ich ähnlich geartete Fahrer im Sommer auch andauernd in unseren eidgenössischen Gefilden. Dort reagiert Herr und Frau Schweizer erheblich verunsicherter auch solch relaxtes Fahrverhalten. Was ihr gutes Recht in ihrem eigenen Land ist.
    Dies macht aus entspanntem Fahren auf Sardinien einen Fahrstil, der in der Schweiz Irrsinn wäre. Hoffen wir also, dass der Fahrer auch anders kann, wenn er muss. Ansonsten fährt er sehr lustvoll- nämlich so, wie er will. Nix dagegen...

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.194

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Und wenn man an den beiden Erhebungen in der Mitte der oberen Kurven ein Schnur anbringt, kann man auch Kreise fahren
    Womit wir KKK hätten, Kurven, Kehren, Kreise.
    Lieber C-Treiber....

    ich weiss ja nicht, wie sehr (oder ob) du verheiratet bist......

    aber ich würde da keine Schnur anbringen.... ich wüsste nicht mal, wie man das schreibt.....

  8. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #38
    .... mist schon wieder Popcorn runtergefallen.... Muss ich doch glatt noch kehren heute abend.... oder doch eher kurven.... ???

    :-)

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Und wenn man an den beiden Erhebungen in der Mitte der oberen Kurven ein Schnur anbringt, kann man auch Kreise fahren
    Womit wir KKK hätten, Kurven, Kehren, Kreise.
    Mit sehr viel Mühe konnte ich deine Ausführungen zur 180-360° Kurve bzw. Kehre -und warum sie eigentlich eine Gerade ist- nachvollziehen (wenn auch nicht völlig verstehen). Dieser neue Vorschlag allerdings, also ... da muss ich gestehen, da hilft mir auch die nichteuklidische Geometrie nicht weiter. Nicht etwa, dass ich speziell in diesem Bereich nicht über ausreichend viel Fantasie verfügen würde -ganz im Gegenteil- aber ... echt nicht, da komm ich nicht hinterher.
    Eine Schnur anbringen (o.k) ... an den beiden Erhebungen in der Mitte der oberen Kurve (auch o.K)... aber dann ... Kreise fahren

  10. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.581

    Standard

    #40
    .. nein, nein -- du siehst ja die 2 kurven, die durch 1 gerade verbunden sind ? rot / schwarz - hier muss man dann kreisen..


 
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich!
    Von ArmerIrrer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 17:42
  2. Beherrsche dich, Nutzer!
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 09:50
  3. Bin dich nicht bloed
    Von peter-k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 07:49
  4. Liebling melde dich
    Von Horst Parlau im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 21:10
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 22:47