Schon wieder Schweiz... nun übertreiben sie wirklich

Diskutiere Schon wieder Schweiz... nun übertreiben sie wirklich im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Stephan :Ironie: Es soll auch welche geben die auf Kurven zurasen, und sie danach ganz sauber zuparken, hab ich glaub mal so...o oder so...
G

Gast 32829

Gast
würden die Kurven zuparken. . . . wir würden Hirnlos auf Kurven zurasen. . .

Na was denn jetzt?!? Ich bin verwirrt. Wofür muß ich mich denn jetzt schämen, bzw. Fremdschämen?!?

Salü Stephan
:Ironie: Es soll auch welche geben die auf Kurven zurasen, und sie danach ganz sauber zuparken,
hab ich glaub mal so...o oder so ähnlich gehört. :sorry:


Bin schon weg
Josef



PS:
Der letzte den ich sah war am 1.August am späteren Nachmittag einer an der Grimsel Nordseite mit einem Kilogixxer mit
:eekek: SCHWEIZER :eekek: Nummern und Tussi hintendrauf, beide in der entsprechenden farbigen Montur.
Der hat mich 2 oder 3 mal geradeaus mit 100 Km/h ++ überholt,
als es mir dann (in den Kurven) zu langsam ging, hab ich ihn Bergauf aussenrum.......
........nass.png
Komisch er fuhr oben am Pass beim Alpenrösli auch auf den Parkplatz, und als er die Rally und mich beim absteigen sah,
hatte er gar keinen Durst mehr, und musste schne...ell wieder weiter.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Tut mir leid, ich kann nicht (Pferd) reiten, trojanisch sowieso nicht.
Bei Dir stellt sich die Frage, was Du überhaupt kannst.

Die Schweizer sind digital, die einen exportieren ihre tollen Schweizer Straßenverkehrsvorschriften und stehen damit immer und überall im Weg rum, die anderen kennen ausserhalb der Schweiz kein Halten mehr, weil die Strafen sind so billig.

Ich frage mich halt, wo sind die vernünftigen, höflichen und freundlichen Menschen geblieben (mit Ausnahme der Ordnungsbehörden und einiger hier anwesender Töff-Fahrer) , die die Schweiz bevölkeren?.

Der Vollpfosten in dem Züricher X5 kurz vor Freiburg, der bei illegalen 170 auf der A5 offenkundig wirklich erwartete hat, ich würde ne Vollbremsung machen, um mich in die Lkw-Kolonne einzureihen, damit er noch schneller heizen kann, kann eigentlich genauso wenig dazu gehören, wie das Teenie aus dem Wallis, das sich am gleichen Tag mit Tempo 60 bei starkem Gegenverkehr die B317 runtergebremst hat und mich anhupte, als ich mir erlaubte in einer Lücke, trotz durchgezogener Mittellinie, das mobile Verkehrshindernis hinter mir zu lassen.

Was ich aber putzig finde, mit welcher Vehemenz hier die Verkehrsregeln und das Fehlverhalten von Genossen, Mitschweizern und Einwohnern verteidigt wird.:)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Josef,

Du pist ein pöser Pursche. Einen Schweizer in der Kurve aussen überholen, zu etwas tut man nicht.;)
 
G

Gast 32829

Gast
Josef,

Du pist ein pöser Pursche. Einen Schweizer in der Kurve aussen überholen, zu etwas tut man nicht.;)
Mach ich ja normalerweise nicht, aber der bot mir nach 2 / 3 überholt werden und mich
dann immer wieder zurück Runden zu müssen, so quasi eine Art Steilvorlage nach oben. :cool:


Josef
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.104
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Schon klar:
Alle "Ausländer" sind des Motorradfahrens, speziell in kurvigem Geläuf, völlig unfähig, währenddessen jeder Schweizer (einfach aufgrund der Staatszugehörigkeit und der "speziellen":confused::eekek::banghead: Verkehrsgesetze, ev. zusätzlich des einfachen Besitzes einer "GS" selbigtes, quasi mit der Muttermilch, aufgesogen haben?:confused:.

Ganz bestimmt darf man im Einflussbereich dieses kleinen, räuberischen Bergvolkes Dinge rauchen, die uns (leider?) verwehrt bleiben :rolleyes:.


LG
Uli
 
G

Gast 32829

Gast
Schon klar:
Alle "Ausländer" sind des Motorradfahrens, speziell in kurvigem Geläuf, völlig unfähig, währenddessen jeder Schweizer (einfach aufgrund der Staatszugehörigkeit und der "speziellen":confused::eekek::banghead: Verkehrsgesetze, ev. zusätzlich des einfachen Besitzes einer "GS" selbigtes, quasi mit der Muttermilch, aufgesogen haben?:confused:.

Ganz bestimmt darf man im Einflussbereich dieses kleinen, räuberischen Bergvolkes Dinge rauchen, die uns (leider?) verwehrt bleiben :rolleyes:.


LG
Uli
So ganz generell (oder etwa doch nicht) ?

Josef
der Nichtraucher :p
 
F

fimport

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
34
Dann geh doch dort hin wo dus dir leisten kannst.
Aber hoer doch auf mit dem gemekere.
Geiz ist nicht geil.
Gruss aus der schweiz.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Dann geh doch dort hin wo dus dir leisten kannst.
Aber hoer doch auf mit dem gemekere.
Geiz ist nicht geil.
Gruss aus der schweiz.
Nimm mal die Finger aus der Steckdose. Bei Dir ist irgendwas nicht richtig gepolt.

Überzogene Strafen nicht zu wollen, hat nichts mit Geiz zu tun.
 
F

fimport

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
34
Dagegen sind die Strafen im Straßenverkehr bei euch ja ein Sonderangebot. 8.- ne Pommes?? da gibt's hier mehr als 2 Döner für, komplett mit alles und scharf

Anhang anzeigen 137537
Klar. Und die fast täglichen Fleisch Skandale bei euch kommen ja auch nicht einfach so daher.
Vielleicht gibt es ja gute Gründe warum Fleisch in einigen Ländern teurer ist als bei euch.

Gruss Fimport
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
So ganz generell (oder etwa doch nicht) ?

Josef
der Nichtraucher :p
Als Keks- oder Pizzagewürz ist es auch viel besser.

Wie war das, bei euch gibt es Alkohol nur in der Apotheke, jedenfalls das Zeug mit mehr als 40 Umdrehungen? Vielleicht sollten sie das für die Alpenkräuter und Duftsäckchen auch einführen.:)
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Klar. Und die fast täglichen Fleisch Skandale bei euch kommen ja auch nicht einfach so daher.
Vielleicht gibt es ja gute Gründe warum Fleisch in einigen Ländern teurer ist als bei euch.

Gruss Fimport
Oh, mit sowas kannst du dir aber ganz schön die Finger verbrennen.

Scheiss Thread hier. Bin raus.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Klar. Und die fast täglichen Fleisch Skandale bei euch kommen ja auch nicht einfach so daher.
Vielleicht gibt es ja gute Gründe warum Fleisch in einigen Ländern teurer ist als bei euch.

Gruss Fimport
Genau, die Fleischpreise machen die Pommes teuer. Sacht mal liebe Schweizer, tritt der auch live auf.:D
 
G

Gast 32829

Gast
Als Keks- oder Pizzagewürz ist es auch viel besser.

Wie war das, bei euch gibt es Alkohol nur in der Apotheke, jedenfalls das Zeug mit mehr als 40 Umdrehungen? Vielleicht sollten sie das für die Alpenkräuter und Duftsäckchen auch einführen.:)

Also ICH bekomme z.B. einen Teil meines Weines von hier Weingut-Hager: Home
und das etwas stärkere von hier Angebot und hier The Portwine Company - House of finest Port, Madeira, DOC Douro Wine and Cigars
:p und für die Alpenkräuter mag ich ganz gerne Ricola - seit mehr als 80 Jahren steht die Marke für hervorragende Schweizer Qualitätsprodukte.


Josef
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Klar. Und die fast täglichen Fleisch Skandale bei euch kommen ja auch nicht einfach so daher.
Vielleicht gibt es ja gute Gründe warum Fleisch in einigen Ländern teurer ist als bei euch.

Gruss Fimport
Ihr müsst es ja wissen......




Ihr bezahlt doch glatt für 250kg Gammel-Kuh am Stück aus Spandau mehr als 30000 SF.
Bei uns bekommt man das gleiche für viel weniger €´s und die Masse ist trotzdem zufrieden damit.

:mstickle:
 
Thema:

Schon wieder Schweiz... nun übertreiben sie wirklich

Schon wieder Schweiz... nun übertreiben sie wirklich - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen eine schöne Tour über Schweiz & RdgA zu planen?

    Kann mir jemand helfen eine schöne Tour über Schweiz & RdgA zu planen?: Moin, topic steht eigentlich oben. Normalerweise plane ich absolut nichts. Es wird einfach gefahren. Aber dieses Mal möchte ich zumindest feste...
  • Guten Abend miteinander aus der schönen Schweiz

    Guten Abend miteinander aus der schönen Schweiz: Guten Abend miteinander ich habe die Ehre meine Name ist Alex und ich wohne in Goldingen St. Gallen kurz vor dem Appenzeller Kurvenparadies :-))...
  • Ein neuer aus der schönen Schweiz

    Ein neuer aus der schönen Schweiz: Grüezi mitenand...einen schönen Abend zusammen, ich stelle mich kurz vor. ich heisse Christian, bin 48 Jahre und lebe in der schönen Schweiz...
  • Hoi mitenand aus der schönen Schweiz

    Hoi mitenand aus der schönen Schweiz: Ich bin seit über 40 Jahrenauf Motorrädern unterwegs, über 30 davon auf BMW Boxermodellen ( 11 auf einer Umgebauten R 80 ST, 20 mit meiner R 1100...
  • An die Schweiz-Insider: Wer kennt schöne Picknick-/Übern8ungsplätze?

    An die Schweiz-Insider: Wer kennt schöne Picknick-/Übern8ungsplätze?: Hallo Schweizkenner, wer kennt schöne Picknickplätze, Grillhütten oder ähnliche, tolle Plätze? Auch nette, günstige Pensionen oder Zimmer würden...
  • An die Schweiz-Insider: Wer kennt schöne Picknick-/Übern8ungsplätze? - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen eine schöne Tour über Schweiz & RdgA zu planen?

    Kann mir jemand helfen eine schöne Tour über Schweiz & RdgA zu planen?: Moin, topic steht eigentlich oben. Normalerweise plane ich absolut nichts. Es wird einfach gefahren. Aber dieses Mal möchte ich zumindest feste...
  • Guten Abend miteinander aus der schönen Schweiz

    Guten Abend miteinander aus der schönen Schweiz: Guten Abend miteinander ich habe die Ehre meine Name ist Alex und ich wohne in Goldingen St. Gallen kurz vor dem Appenzeller Kurvenparadies :-))...
  • Ein neuer aus der schönen Schweiz

    Ein neuer aus der schönen Schweiz: Grüezi mitenand...einen schönen Abend zusammen, ich stelle mich kurz vor. ich heisse Christian, bin 48 Jahre und lebe in der schönen Schweiz...
  • Hoi mitenand aus der schönen Schweiz

    Hoi mitenand aus der schönen Schweiz: Ich bin seit über 40 Jahrenauf Motorrädern unterwegs, über 30 davon auf BMW Boxermodellen ( 11 auf einer Umgebauten R 80 ST, 20 mit meiner R 1100...
  • An die Schweiz-Insider: Wer kennt schöne Picknick-/Übern8ungsplätze?

    An die Schweiz-Insider: Wer kennt schöne Picknick-/Übern8ungsplätze?: Hallo Schweizkenner, wer kennt schöne Picknickplätze, Grillhütten oder ähnliche, tolle Plätze? Auch nette, günstige Pensionen oder Zimmer würden...
  • Oben