Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Schweiz verhängt Bußgeld gegen BMW

Erstellt von Parzival, 24.05.2012, 23:02 Uhr · 82 Antworten · 5.438 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Also sampleman - ich will dir nicht zu nahe treten, aber du hast jetzt echt von gar nichts eine Ahnung - sorry.

    (Snip)


    Überschreitung der Kompetenzen = Gerade ein Deutscher (Steinbrück) hat null Respekt vor einem suveränen Staat. Er will ja die Kavallerie schicken um die Indianer in ihr Reservat zu verbannen.
    Amerika lebt nur noch von Erpressung gegen die Schweiz.
    Deutschland (die Regierung) ist da nicht viel besser. Da wird gedroht und mit Säbeln gerasselt - und das gegen ein befreundetes Land.
    Wenn zwei das selbe tun, ist es noch lange nicht das selbe!!!!!!!

    Und das siehst du alles nicht oder du hast noch nie etwas davon gehört?
    Gibts in München schon Fernsehen und Zeitungen?

    Gruss Charly
    Du trittst mir erheblich zu nahe. Auf diesem Niveau diskutiere ich nicht mit dir.



    Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2

  2. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard VIELLEICHT

    #22
    ... hilft das

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Du trittst mir erheblich zu nahe. Auf diesem Niveau diskutiere ich nicht mit dir.



    Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2

    Das will ich natürlich nicht.
    Aber ich mag es auch nicht, wenn Deutsche meinen, sie seien der Nabel der Welt und über Sachen schreiben, von denen sie wirklich keine Ahnung haben.
    Ich würde mich gerne einmal einen Tisch mit dir setzen und diskutieren.
    Mit schreiben kommt es immer anders als gemeint - oder meistens.

    Das letzte was ich will ist Streit.
    Aber ich will, dass Staaten und deren Bürger andere Staaten akzeptieren und nicht denken, sie seien unfehlbar und die Grössten.

  4. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von GSATraveler Beitrag anzeigen
    Hehe, erobern ging nicht, kaufen erst Recht nicht (mit Euros etwa??). Wir sind unverdaulich, was Eure alten Herren begriffen und uns schliesslich in Ruhe gelassen haben. Aber Ihr könnt gerne jederzeit einen neuen Anlauf versuchen, wäre dann so ca. der 47. Viel Spass dabei, wir geniessen es auch jedes Mal
    Na ja... wer überfällt schon sein eigenes Sparschwein

  5. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Aber ich will, dass Staaten und deren Bürger andere Staaten akzeptieren und nicht denken, sie seien unfehlbar und die Grössten.
    Damit solltest du aber auch den Steinbrück belasten, auf den du angesprochen hast (es war ja nicht Sample derjenige welcher die Schweiz wenig ernst genommen hat).

    Das war schon frech, aber dazu muss ich auch mal noch folgendes sagen:
    Wenn ein Steinbrück etwas rauslabert, steht es am nächsten Tag im schweizer BLICK ... was glaubst du aber wie froh die Schweizer sein können, dass nicht alle deutschfeindlichen Äusserungen von den Toni Brunners & Co am nächsten Tag in der deutschen BILD-Zeitung stehen

  6. GSATraveler Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Wir erobern nicht wir infiltrieren und schicken euch die ganzen Triumph Fahrer rüber dann schreit Ihr irgendwann freiwillig um Hilfe und bittet um Erlösung
    Verdammt, sie haben's doch noch rausgefunden! Und ich gehörte zu den Ersten, die politisches Asyl bei Euch verlangen

    Parzival, ich staune immer wieder, wie Du hier bloss leben kannst. Repatriierung ist durchaus eine Lösung... Oder haben sie Dich zuhause rausgeschmissen (wäre ja noch so nachvollziehbar)?

  7. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von GSATraveler Beitrag anzeigen
    Verdammt, sie haben's doch noch rausgefunden! Und ich gehörte zu den Ersten, die politisches Asyl bei Euch verlangen

    Parzival, ich staune immer wieder, wie Du hier bloss leben kannst. Repatriierung ist durchaus eine Lösung... Oder haben sie Dich zuhause rausgeschmissen (wäre ja noch so nachvollziehbar)?
    Alles easy. Bin auf beiden Seiten im Grenzgebiet aufgewachsen. Wenn ich mit Kollegen auf Tour war, sahen die Kennzeichen auch oft dementsprechend aus.

    img584-bearbeitet.jpg

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #28
    Steinbrück ist hochdeutsch für Mörgeli. Je nach Dialekt auch Brunner genannt. In Altschweizerisch auch mit.... Naja, so gut ist der Gag nicht, dass man ihn ausdehnen sollte

    I h hab erst versucht herauszufinden, wie ihr vom Ursprungsthema zum Jetzigen gekommen seid.
    Jetzt würd ich mir wünschen, es gelassen zu haben...
    Kinners, lasst doch die dämlichen Wadenbeisser aus den Politvafelas dort, wo sie hingehören: im Dreck. Und ladet sie nicht noch zu uns ein! Zuviel der Ehre für diese ............
    Mal sehen, wieviel BMW letztlich zahlen wird ...

  9. GSATraveler Gast

    Standard

    #29
    Bin auf beiden Seiten im Grenzgebiet aufgewachsen. Wenn ich mit Kollegen auf Tour war, sahen die Kennzeichen auch oft dementsprechend aus.

    also doch rausgeschmissen

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #30
    Im Übrigen geht der Deal oft so, dass die Grenzverkäufe mit einem Zwischenbesitzer oder sog. Tageszulassungen funktioniert.
    So kann die Weisung von BMW umgangen werden.
    Exakt die Infos bekam ich, als ich 2010 über einen Kauf in D nachdachte.
    Absprachen sind wettbewerbswidrig. Jetzt seid doch nicht so naiv und lasst euch wieder dieses unsägliche Grenzgeplänkel aufdrücken.
    Hier wird einmal mehr aufgezeigt, wie sehr die Grosskonzerne sich nehmen, was sie wollen.


 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweiz
    Von CS im Forum Reise
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 11:41
  2. 1200 Euro Bußgeld, drei Monate Fahrverbot und vier Punkte....
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 18:25
  3. Bußgeld ja, aber in welcher Höhe?
    Von aspirin im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 09:47
  4. David gegen Goliath... TomTom, gegen Garmin
    Von Peter blau im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:45
  5. G 650 Xchallenge gegen 12er GS gegen HP2
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 15:49