Ergebnis 1 bis 6 von 6

Scrat / IceAge Logo Säbelzahn-Eichhörnchen BMW oder GS gesucht

Erstellt von coreboat, 14.05.2016, 15:46 Uhr · 5 Antworten · 1.632 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    605

    Standard Scrat / IceAge Logo Säbelzahn-Eichhörnchen BMW oder GS gesucht

    #1
    Ich suche das modifizierte Logo aus den IceAge Filmen, welches ja nicht ganz unbekannt ist. Es soll das Säbelzahn-Eichhörnchen Scrat sein, welches das BMW- oder besser noch spezieller ein GS-Logo in den Pfoten hält.

    Es geht um dieses Bild oder ein ähnliches, wie aus dem ---> Link hier

    Mein Problem dazu ist, ich bräuchte so ein Bild in einer viel höheren Auflösung, als es gewöhnlich zu finden ist,weil ich es als Druckvorlage bräuchte.
    Was mir auch nix hilft sind Bilder mit abgeschnittener Nase o.ä., wie sie öfters zu finden sind.

    Hat jemand hier im Forum so ein Bild in hoher Auflösung: Scrat mit BMW Logo oder Scrat mit GS Logo?
    Oder kennt jemand einen, der einen kennt, der ...

    Mir würden ggf. auch schon die beiden Bilder getrennt in hoher Auflösung reichen, also nur Scrat und ein BMW / GS Logo. Der Rest lässt sich ja relativ einfach mit GIMP erledigen.

  2. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #2
    Kann dir zwar in der Sache nicht dienlich sein, wollte dir aber viel Erfolg wünschen - ist eine wirklich gelungene und sehr nett anzusehende Kombination .

  3. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    #3
    ich denke da so an T-Shirts, bedruckte Tassen, vielleicht ein Aufkleber an der BMW selber, ...

    Einen kleinen Schritt bin ich inzwischen selber weiter gekommen: Scrat als PNG in geeigneter Größe gibt es hier
    und das BMW Logo ist ja das kleinste Problem.

    Falls es für andere Zwecke mal jemandem weiter hilft: Bei Google kann man in der Bildersuche unter 'Suchoptionen' auch z.B. Mindestgrößen einstellen.

  4. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    #4
    Nach ein bischen Suchen im Internet, dann ein wenig GIMP-Bastelei habe ich jetzt 'meinen' Scrat.

    Er hat das BMW Logo zusätzlich zu seiner Nuss bekommen und zudem hat er noch in rot das G S verpasst bekommen.

    und so sieht er aus ...
    scrat_bmw.jpg


    Die Zip-Datei für die hochauflösende PNG-Variante benötigt ein Passwort. Gibt es per PN
    Wer probieren will, sollte mal 'Scrat_GS' ohne Sonderzeichen probieren.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #5
    sieht gut aus

  6. Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    107

    Standard

    #6
    Hallo Coreboat

    Ich habe zwar keine Abziehbilder, aber trotzdem ein paar Bildchen vom Säbelzahneichhörnchen mit BMW Logo.
    Leider kann ich sie nicht drehen. Ich hoffe, sie gefallen trotzdem.


    (Wie bekomm ich die Dinger gedreht ?




    20151107_152300.jpg20151010_101648.jpg20140913_171009.jpg



    Grüsse aus der verregneten Schweiz

    Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Suche LED Blinker: Arrow TT oder Original BMW 1200 GS
    Von Tpauli1977 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 21:04
  2. Suche ebenfalls niedrige Sitzbank für BMW R1200 GS gesucht
    Von BMW-Tina im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 21:28
  3. BMW 850 GS gesucht
    Von The-Verve im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 18:41
  4. BMW Alukoffer R 1150 GS original BMW oder H&B
    Von Kusti im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 20:10
  5. BMW R1100S/GS oder R1100GS/S?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 13:58