Seite 24 von 31 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 301

Seltsame Ansichten vs. sachliche threads

Erstellt von abdiepost, 02.12.2014, 19:37 Uhr · 300 Antworten · 14.854 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Ja.

    Nochmal
    Ja.


    Wobei mir bei bayerischem Bier als erstes immer der Spruch mit den Fliegen einfällt, die nicht irren können.

    Bei nächsten Besuch bei Dir in der Gegend können wir ja mal zusammen testen, ich meine Alkoholleichen sind sie in Andechs inzwischen ja gewöhnt.

    Von Herrsching hochlaufen nen Obatzten nehmen und nen Radi und auf geht das.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    ...ach nee du...

    Andechs - Touri-Falle - laaaaangweilig

    Wir gehen mal ein gscheites Bier trinken, da zB Aktuelles

  3. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Gerne getrunken werden in dem von Dir verlinkten Brauhaus besonders die Saisonbiere. Zum Beispiel im Februar mit Güllegeschmack, in August/September sehr geschätzt auch das Dunkle mit Pflaumengeschmack. In den verschneiten Wintermonat ist das K+S-Bier (benannt nach dem Hersteller von Streusalzen) der Renner . Spandau - der Mittelpunkt deutscher Bierbraukunst...

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.104

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...du verträgst doch den Doppelbock eh nicht...



    Bleib lieber bei der Berliner Weißen...

    Da fällt mir ein: Die Spandauer sind ja auf der ganzen Welt bekannt für ihr Bier
    eigentlich sieht der C-Übel-Treiber am Morgen ja eher so aus.....

    post2.jpg

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    ...war das in Slowenien?

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.104

    Standard

    angeblich offizielles Foto aus Wacken.....

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Wart ihr dort auch?

    Respekt!

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...ach nee du...

    Andechs - Touri-Falle - laaaaangweilig

    Wir gehen mal ein gscheites Bier trinken, da zB Aktuelles
    Na Andechs kenn ich halt noch als es ein winziger Biergarten war. Klar ist das inzwischen ne Tourifalle, aber ich will da ja auch nur Doppelbock Dunkel trinken und nicht Andenken kaufen.

    Weißbier geht nicht an mich und schon gar nicht in mich rein.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    angeblich offizielles Foto aus Wacken.....
    Wacken, war ich noch nie (also jedenfalls nicht, wenn da dieser event ist), ich mag solche Veranstaltungen einfach nicht. Konzerte mit 1000, max. 2000 Gästen okay. Aber nachdem ich mir die Stones 3 gegeben habe (2* Olympiastadion München, 1* Olympiastadion Berlin) und Deep Purple (Maimarkt Mannheim) war es das an Großveranstaltungen.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    Gerne getrunken werden in dem von Dir verlinkten Brauhaus besonders die Saisonbiere. Zum Beispiel im Februar mit Güllegeschmack, in August/September sehr geschätzt auch das Dunkle mit Pflaumengeschmack. In den verschneiten Wintermonat ist das K+S-Bier (benannt nach dem Hersteller von Streusalzen) der Renner . Spandau - der Mittelpunkt deutscher Bierbraukunst...
    Ich kann nun schlecht wieder den Witz mit dem Alt bringen, auch wenn ich ihn immer noch sehr passend finde

    Mittelpunkt, nö wozu, lieber nicht, dann steigen nur die Preise und die Qualität sinkt. Siehe auch Tannezäpfle oder Astra.


 
Seite 24 von 31 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1150 GS vs Adventure
    Von Thousand im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 13:12
  2. Mineral- vs. synthetisches Öl
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 21:12