seltsame Fragen.....von erwachsenen "Bikern"

Diskutiere seltsame Fragen.....von erwachsenen "Bikern" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :hinterkopf:Wir sind hier bei Bernie und Ert?
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.366
Modell
KTM 1090 Adenture R
:hinterkopf:Wir sind hier bei Bernie und Ert?
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Umweltbewußt, wie Du bist, drehst Du es nach einmaliger Benutzung und benutzt es erneut!:cool:

Gruß,
maxquer
der freund hier aus dem osten weiß wie's geht.........klar, die hatten ja nix :p

 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Wieso war denn im osten das Klopapier so hart ???? ........... na klar ..... damit auch der letzte Ar...... noch rot wird !!:rolleyes:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Das hier ist ja wohl eine richtig beschi:poop::poop:ene Ecke im Forum :wub:
 
B

Bahnburner

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
503
Ort
Germering
Modell
R1200GS 2010 (SoMo 30 Jahre)
Ich leite diese "Spezialfragen" immer an meine Frau weiter. Ihr Kommentar: das ist ja schlimmer als im Mädchen Pferdeforum :p
Oh jeh. Meine Tochter würde gerne reiten. Aber wenn in den entsprechenden Foren auch so komische Fragen kommen lassen wir das lieber. Zu viel Chips und Bier sollen ja ungesund sein. Oder so.:p
 
B

Bahnburner

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
503
Ort
Germering
Modell
R1200GS 2010 (SoMo 30 Jahre)
Ach so, und jetzt kommt wieder die Zeit, da empfehle ich eher eine Warmweste anstatt einer Warnweste.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.366
Modell
KTM 1090 Adenture R
Zuletzt bearbeitet:
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
vll ein Lösungsansatz ?

 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Reiten ist wie Mopped fahren ... geht auch ohne Forum.
Das bezweifle ich. Ohne ein Forum wird das nichts.

Von welcher Seite steige ich auf? Brauche ich Satteltaschen und wenn "Ja", wieviele Innentaschen dazu? Kann das Pferd nachts draußen stehen? Was mache ich wenn die Hufeisen rosten? Wie reite ich um die Kurve? Welcher Sattel ist am bequemsten? Kann ich das Pferd tiefer legen? Welches Pferd in welcher Farbe soll ich kaufen? Rennt das Pferd mit BIO-Hafer schneller? Welche Stiefel soll ich tragen? Atmet das Pferd nach einem Sturz weiter? ........
 
Zuletzt bearbeitet:
E

El_Lobo

Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
58
Ort
Oberfranken
Modell
R1200 GS LC 2015
Ich schiebe es mittlerweile auf das Alter, beginnenden oder fortgeschrittenen Starrsinn.. ;-)

Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk
 
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
Ein Forum lohnt auch nicht mehr für Reiter.
Reiten wird ab 2025 in der EU verboten.

:zunge:











:regeln:




Mit Essen spielt man nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Schau mal, was der im folgenden Video bei fast genau 1:00 min macht:cool:, dann kannst du deine GS retten.

Gruß Thomas
Der Musik nach habe ich nach einem Firebird mit James Garner gesucht....


Gesendet von meinem Tab2A7-10F mit Tapatalk
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.112
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
ich hab neues Klopapier, welche Seite (Positiv-Prägung oder Negativ-Prägung) soll ich verwenden?
Im Sinne der Sparsamkeit und der Schonung der natürlichen Ressourcen ist das Klopapier von beiden Seiten zu benutzen.
Der Erfolg liegt auf der Hand :D.

Grüße
Uli
 
Thema:

seltsame Fragen.....von erwachsenen "Bikern"

seltsame Fragen.....von erwachsenen "Bikern" - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Zuendkerze und Zuendspulenstecker - Seltsam

    Zuendkerze und Zuendspulenstecker - Seltsam: Also.... Meine 2005 R1200GS zeigte folgendes Verhalten. Normaler Fahrbetrieb: Alles scheint ok zu sein. Im Stand bei kaltem Motor: Springt normal...
  • Schaden Vorderradreifen GS

    Schaden Vorderradreifen GS: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie es zu einem solchen Verschleißbild kommen kann? Meine Werkstatt ist ratlos, die Niederlassung hat auch...
  • Seltsames Verhalten beim Beschleunigen

    Seltsames Verhalten beim Beschleunigen: Hallo allerseits Ich habe heute ein mir neues, seltsames Verhalten an meiner R1250 GS bemerkt. Wenn ich beschleunige geht die Tourenzahl ab ca...
  • Seltsame FIS-Anzeige 1150 GS

    Seltsame FIS-Anzeige 1150 GS: Moinsen Gemeinde habe seit heute Morgen folgende Ansicht, wenn ich denne dann losfahre : Im 2. sowie 6. (E) Gang alles normal, in N, 1, 3, 4...
  • Seltsame FIS-Anzeige 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Zuendkerze und Zuendspulenstecker - Seltsam

    Zuendkerze und Zuendspulenstecker - Seltsam: Also.... Meine 2005 R1200GS zeigte folgendes Verhalten. Normaler Fahrbetrieb: Alles scheint ok zu sein. Im Stand bei kaltem Motor: Springt normal...
  • Schaden Vorderradreifen GS

    Schaden Vorderradreifen GS: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie es zu einem solchen Verschleißbild kommen kann? Meine Werkstatt ist ratlos, die Niederlassung hat auch...
  • Seltsames Verhalten beim Beschleunigen

    Seltsames Verhalten beim Beschleunigen: Hallo allerseits Ich habe heute ein mir neues, seltsames Verhalten an meiner R1250 GS bemerkt. Wenn ich beschleunige geht die Tourenzahl ab ca...
  • Seltsame FIS-Anzeige 1150 GS

    Seltsame FIS-Anzeige 1150 GS: Moinsen Gemeinde habe seit heute Morgen folgende Ansicht, wenn ich denne dann losfahre : Im 2. sowie 6. (E) Gang alles normal, in N, 1, 3, 4...
  • Oben