Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Sind die Amis dämlich

Erstellt von Milka, 23.02.2008, 17:06 Uhr · 20 Antworten · 2.317 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #11
    Für soooo abwegig hab ich das jetzt nicht gehalten, wenn die schon nicht wissen wo die Schweiz liegt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ch-according-cnn.jpg  

  2. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Python Beitrag anzeigen
    Für soooo abwegig hab ich das jetzt nicht gehalten, wenn die schon nicht wissen wo die Schweiz liegt...
    Wusste gar nicht, dass wir auch mal im Ostblock waren...
    Man lernt halt immer!

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Python Beitrag anzeigen
    Für soooo abwegig hab ich das jetzt nicht gehalten, wenn die schon nicht wissen wo die Schweiz liegt...

    Ähhhh, und wo liegt nun Tschechien? Bei Tschechenien?
    Au Wacka.....

    Gruß

    Andreas

  4. Carly Gast

    Standard

    #14
    [quote=Augustiner;158848]Ich schmeiss mich weg....

    So saudumm kann doch praktisch keiner sein.


    wer weiß?

    Ich war im Amiland. Hat mich die Lady im Hotrel gefragt wo ich herkomme? Aus Germany! hmmm wo ist das ! Hab ich gesagt in Europa !
    Ah, das kennt sie , das hat sie schon mal gehört! Soll sehr schön sein!

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #15
    @ Carly:
    Naja, wenig gebildete Menschen gibt´s überall... die findest Du auch in Deutschland, da muss man nicht mal nach suchen.

    Aber solch eine "Spendenaktion" ist schon übel... schlimm finde ich allerdings, dass der Beschenkte es lieber nutzlos verteilt als etwas sinnvolles damit anzufangen. Aber wenn Sarkozy daran beteiligt ist, wundert mich eh nix mehr...

  6. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Aber wenn Sarkozy daran beteiligt ist, wundert mich eh nix mehr...
    Der hat ja zur Zeit was besseres tun .. nämlich .... auf seiner neuen Frau rum hampeln

  7. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #17
    Ist zwar aus der Satire the Onion die wie Titanic oder so alles verarscht, aber...... den Jungs ist alles zu zu trauen. Hab am WE die 10 größten Vorurteile im TV gesehen da gings auch um den geisteszustand der Überseeler. Bei einem Interview gaben doch glatt welche an das deutsche Jahr hätte 11 Monate, wir bezahlen noch mit D-Mark, der Dollar ist mehr wert als ein Euro, unsere Kanzlerin heißt Köhler ( ok als Mann geht sie ja durch ), u.s.w..... war echt lustig.
    Dann wundert mich nix mehr.

  8. Chefe Gast

    Standard

    #18
    Hast Du schon mal solche Umfragen mit deutschen Teilnehmern gehört/gesehen? Die stehen den Amis in nichts nach...

  9. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    65

    Standard

    #19
    Moin.
    Das seh ich allerdings auch so:

    Gruß
    Jörg

  10. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #20
    Puh
    Hab mir mal die Seiten angeschaut. Ich denke da muß ich beim Bush Schorschi ja fast Abbitte leisten.
    Aber ich glaub die Extremen gibts überall.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Amis mal wieder ....
    Von JOQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 07:36
  2. Wo sind die 14 PS der F 650 GS
    Von gonzo007 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 20:55
  3. Wo sind die User hin?
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 18:59
  4. Sie sind weg, zwei Balken sind einfach weg?
    Von Stehrbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:32