Sind die Amis dämlich

Diskutiere Sind die Amis dämlich im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sachen gibts....:D http://moto1203.blogspot.com/2008/02/andorra-us-state-departement-zahlt.html Gruß Ralf:)
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Cologne,liegt doch auch in Afrika, :eek: :confused:
na dann schaue ich mich schon mal nach was geeignetem um. :rolleyes: :D :D


Gruß
Jürgen
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
das wäre doch echt optimal für die dort lebenden menschen die bikes fahren... :D

ich würde mir sofort eine 12er ADV GS inkl allem drum und dran bestellen...auch wenn ich nur die normale ADV 12er bekommen würde... ;)


mann...was für ein traum *GGG*

grüsse
Jens
 
Corsair

Corsair

Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
230
Ort
Buttisholz (Luzern) CH
Modell
Suzuki DL 1000 V-Strom
Geile Sache!

Das ist wieder mal ein Beweis für den "niedrigen" Bildungsstand im Land der unbegrenzten Möglichkeiten! :D

Ich würde mir da wohl ne F4 312 zutun.. :cool: :rolleyes:
 
Augustiner

Augustiner

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
101
Ort
Im Oberen Isartal :-)
Modell
R 80 GS
Ich schmeiss mich weg....:D:D:D

So saudumm kann doch praktisch keiner sein.
"...der Name hörte sich afrikanisch an..." ich krieg mich nicht mehr ein...

Ich glaub ich sollte dem State Department mal schreiben, schließlich hört sich Bayern doch auch a bissl (wenn auch mit Fantasie) afrikanisch an.

Die sind orignial zu Dumm, nen Atlas in die Hand zu nehmen oder einfach mal Google zu benutzen.

Ne, ich krieg mich heute nicht mehr ein :D:D:D:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...sie waren bestimmt NIE auf dem mond :D:D:D:D:D

 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Leude...! Das glaubt ihr doch nicht wirklich, oder??

Wenn ja, dann lach ich mich wech, aber wegen eurer
Leichtgläubgigkeit!

Bye, jens
 
michadort

michadort

Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
106
Ort
Dortmund
Modell
R1150GS Adventure, R80GS, G650XChallenge, R100S
Das ist doch ein verfrühter Aprilscherz. So dämlich kann doch keiner sein...

Klar, Bush wollte Afghanistan ja auch mit Schiffen angreifen... - aber - so dämlich - UNGLAUBLICH -
 
Ghostrider66

Ghostrider66

Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
14
Ort
Alamogordo, New Mexico
Modell
R1150GS, Bj 2000
Nein!

Nicht das sie nicht ab und zu eine etwas zu zentralistische Auffassung des Weltgeschehens hätten, aber ganz so dämlich, wie langläufig der Eindruck entsteht, sind sie letzendlich nicht.
Hier die Kurzinfo zur Quelle des Beitrags:

The Onion


Type: Parody newspaper
Format: Tabloid (auch Radio, Video und Websites)
Gegründet: 1988

Website: theonion.com


Viele unfallfreie Kilometer und ansonsten Satire genießen :D

Georg
 
Python

Python

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
381
Ort
Mainz
Modell
1150 GS Fallert-Umbau
Für soooo abwegig hab ich das jetzt nicht gehalten, wenn die schon nicht wissen wo die Schweiz liegt...
 

Anhänge

C

Carly

Gast
Ich schmeiss mich weg....:D:D:D

So saudumm kann doch praktisch keiner sein.


wer weiß?

Ich war im Amiland. Hat mich die Lady im Hotrel gefragt wo ich herkomme? Aus Germany! hmmm wo ist das ! Hab ich gesagt in Europa !
Ah, das kennt sie , das hat sie schon mal gehört! Soll sehr schön sein!:confused:
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
@ Carly:
Naja, wenig gebildete Menschen gibt´s überall... die findest Du auch in Deutschland, da muss man nicht mal nach suchen. ;)

Aber solch eine "Spendenaktion" ist schon übel... schlimm finde ich allerdings, dass der Beschenkte es lieber nutzlos verteilt als etwas sinnvolles damit anzufangen. Aber wenn Sarkozy daran beteiligt ist, wundert mich eh nix mehr... :rolleyes:
 
Bogserulli

Bogserulli

Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
146
Ort
Senden/Iller
Modell
R 1250 GS HP
Ist zwar aus der Satire the Onion die wie Titanic oder so alles verarscht, aber...... den Jungs ist alles zu zu trauen. Hab am WE die 10 größten Vorurteile im TV gesehen da gings auch um den geisteszustand der Überseeler. Bei einem Interview gaben doch glatt welche an das deutsche Jahr hätte 11 Monate, wir bezahlen noch mit D-Mark, der Dollar ist mehr wert als ein Euro, unsere Kanzlerin heißt Köhler ( ok als Mann geht sie ja durch ), u.s.w..... war echt lustig.
Dann wundert mich nix mehr.
 
Bogserulli

Bogserulli

Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
146
Ort
Senden/Iller
Modell
R 1250 GS HP
Puh :(
Hab mir mal die Seiten angeschaut. Ich denke da muß ich beim Bush Schorschi ja fast Abbitte leisten.:rolleyes:
Aber ich glaub die Extremen gibts überall.
 
Thema:

Sind die Amis dämlich

Sind die Amis dämlich - Ähnliche Themen

  • Die Amis haben aber schon einen Pascher

    Die Amis haben aber schon einen Pascher: Ser's, USA: Bub wegen Handkusses von Unterricht suspendiert - news.ORF.at :o:o:o:o:o Man kann die Prüderie auch übertreiben. Liebe Grüße...
  • Die spinnen, die Amis

    Die spinnen, die Amis: In Fork/Utah parkte ein 7-jähriges Mädchen seinen Barbie-Jeep vor dem Elternhaus auf dem Gehweg. Ein Cop stellte das Spielzeugauto auf die Seite...
  • Die Amis Motorcycle Cruise Control System

    Die Amis Motorcycle Cruise Control System: :eekek::twins: https://www.youtube.com/watch?v=1Ja_0EvjNXA No commend :confused::skull:
  • Die Amis mal wieder ....

    Die Amis mal wieder ....: Der 1. Platz beim " Criminal Lawyer Award Contest" (amerik. Wettbewerb der Strafverteidiger) ging an einen Anwalt aus Charlotte, NC. Der...
  • Die Amis mal wieder .... - Ähnliche Themen

  • Die Amis haben aber schon einen Pascher

    Die Amis haben aber schon einen Pascher: Ser's, USA: Bub wegen Handkusses von Unterricht suspendiert - news.ORF.at :o:o:o:o:o Man kann die Prüderie auch übertreiben. Liebe Grüße...
  • Die spinnen, die Amis

    Die spinnen, die Amis: In Fork/Utah parkte ein 7-jähriges Mädchen seinen Barbie-Jeep vor dem Elternhaus auf dem Gehweg. Ein Cop stellte das Spielzeugauto auf die Seite...
  • Die Amis Motorcycle Cruise Control System

    Die Amis Motorcycle Cruise Control System: :eekek::twins: https://www.youtube.com/watch?v=1Ja_0EvjNXA No commend :confused::skull:
  • Die Amis mal wieder ....

    Die Amis mal wieder ....: Der 1. Platz beim " Criminal Lawyer Award Contest" (amerik. Wettbewerb der Strafverteidiger) ging an einen Anwalt aus Charlotte, NC. Der...
  • Oben