Ergebnis 1 bis 3 von 3

Slalom Berlin/Brandenburg

Erstellt von Nolimit, 26.11.2011, 16:42 Uhr · 2 Antworten · 1.362 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.113

    Standard Slalom Berlin/Brandenburg

    #1
    Hi Leute ,
    mal so nachgefragt in die Runde ,ich möchte nächstes Jahr einen Slalom veranstalten ungefähr so : http://www.gaskrank.tv/tv/racing/mot...p-of-17321.htm
    Location wäre Jüterbog Altes Lager auf einer Supergriffigen Beton ehem. Landebahn .
    Die Angelegenheit wäre Ohne Instruktur ..!!! Streckenführung und Organisation übernehme ich selbst.
    Kosten je nach Anzahl der Teilnehmer im Bereich von 30- 50 €

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #2
    Moin............
    Jüterborg iss richtig gut mein Sohn ist da vor über 10 Jahren bei der DKM (Deutsche Kart Meisterschaft) mitgefahren. Wenn der Termin passen würde, hätte ich schon Interesse.

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.113

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    Moin............
    Jüterborg iss richtig gut mein Sohn ist da vor über 10 Jahren bei der DKM (Deutsche Kart Meisterschaft) mitgefahren. Wenn der Termin passen würde, hätte ich schon Interesse.
    ja ist ne gute Location ....aber für den Slalom gehts auf die Landebahn nebenan. gehört auch dem Betreiber (MENDE)

    Ich dachte an April/Mai damit die Reifen wieder Grip haben.


 

Ähnliche Themen

  1. wochendtouren Berlin Brandenburg u. Co
    Von gunnerom im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.10.2017, 20:43
  2. Trial Berlin Brandenburg?
    Von Nolimit im Forum Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 11:40
  3. Jobangebot Berlin/Brandenburg Sachsen Anhalt
    Von Nolimit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 17:53
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 08:26
  5. MegaMoto in Berlin- Brandenburg
    Von sapf56 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 13:16