Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

So ist das in Foren

Erstellt von beiker, 25.07.2013, 01:09 Uhr · 32 Antworten · 3.178 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    138

    Standard

    #21
    GS- Forum: Hilfe, meine weisse Kombi hat beim Fahren flecken bekommen. Damit kann ich doch unmöglich vor der Eisdiele auftauchen.

    GS-Forum: Hilfe meine Alu-Boxen haben vom letzten Regen noch Wasserflecken. Werden die kostenfrei von BMwunderlich getauscht?

  2. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #22
    GS-Forum: Meine GS hat so wenige Steckdosen, das ich unser Interkom nicht laden konnte. Bin dann in die Eisdiele auf nen Machiato gegangen und die wollten mich das nicht laden lassen. Duerfen die das?

    GS-Forum: Ich bin ueber nen Ast gefahren mit der R1200GS! Denke jetzt ueber einen Start bei der naechsten Dakar mit einer GSA nach, wer will mich sponsorn?

    GS-Forum: Nicht-LC Fahrer sollten LC-Fahrer nicht gruessen duerfen. Eigentlich muessten sie sich ehrfuerchtig von dem ueberlegenen Material abwenden und beschaemt in sich gehen warum sie nicht auch eine LC fahren.

    GS-Forum: Die LC hat die Alpen Masters gewonnen, aber es war nicht einstimmig. Die einzige Testerin im Feld hat sie nur fuer Platz 2 gestimmt. Warum duerfen Frauen Motorraeder testen und welche Strafe sieht das BMW-Regelwerk fuer diese Ketzerei vor?

  3. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #23
    GS-Forum: Ich habe meine GS abgewürgt, ist jetzt der Kardanantrieb kaputt?

  4. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #24
    GS-Forum: Ich habe den neuen "Danke" Button gedrückt und werde jetzt von den anderen Mitgliedern/Innen verbal gesteinigt!
    Darf ich mich mit einem Säckchen Kiesel zur Wehr setzen?

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    GS-Forum: Ich habe meine GS abgewürgt, ist jetzt der Kardanantrieb kaputt?
    GS-Forum: Ich habe meine GS abgewürgt und bin daraufhin stumpf umgefallen. Warum steht in der BA nicht drin, dass man beim Anhalten die Füße von den Rasten nehmen muss und was wäre gewesen, wäre mir das vor der Eisdiele passiert?

  6. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    GS-Forum: Ich habe meine GS abgewürgt, ist jetzt der Kardanantrieb kaputt?
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    GS-Forum: Ich habe meine GS abgewürgt und bin daraufhin stumpf umgefallen. Warum steht in der BA nicht drin, dass man beim Anhalten die Füße von den Rasten nehmen muss und was wäre gewesen, wäre mir das vor der Eisdiele passiert?
    Die Beitraege find ich irgendwie gerade nicht. Der Rest hier basiert ja auf aktuell besprochenen Themen im Forum.

  7. Amigo61 Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    GS-Forum: Ich habe meine GS abgewürgt und bin daraufhin stumpf umgefallen. Warum steht in der BA nicht drin, dass man beim Anhalten die Füße von den Rasten nehmen muss und was wäre gewesen, wäre mir das vor der Eisdiele passiert?
    Ähm....Tja...Wer sich im ordnungsgemäßen Besitz einer Fahrerlaubnis, gemeinhin auch Pappe, Führerschein oder Lappen genannt, befindet, hat ja schon bei der Prüfung an der Stoppstelle gelernt, das beide Kackstelzen den Boden zu berühren haben!!


  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Die Beitraege find ich irgendwie gerade nicht. Der Rest hier basiert ja auf aktuell besprochenen Themen im Forum.
    ich müsste auch suchen, wurde gestern irgendwo gepostet, ohne Quatsch. Abgewürgt, umgefallen als Konsequenz

    edit: da isses ja: http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-...7/#post1231394

  9. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #29
    GSForum... ich habe über 1.000 Beiträge, bin ich jetzt ein Forengott und darf auch zu allem meinen Senf dazugeben ?

  10. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    GSForum... ich habe über 1.000 Beiträge, bin ich jetzt ein Forengott und darf auch zu allem meinen Senf dazugeben ?
    Leute die in weniger als 5 Jahren mehr als 1000 Beitraege zusammenbekommen sind arme Schweine die zuviel im Forum hocken und zuwenig Fahren.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Foren-Namen an der Kuh
    Von :H3 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:53
  2. andere Foren
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 13:33
  3. Foren-Junkies ;-)
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 22:05