Status Forumnutzer??

Diskutiere Status Forumnutzer?? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aha, die kann man auch zu Ende gucken:confused:
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Is ja unglaublich: 4 Seiten nur Blödsinn.

Ich war bis vor Kurzem Entwickler bei den Xenonlampen und mache jetzt den gleichen Job für Akku´s, u.a. BMW i3, i8, .....
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
mir scheint, ihr habt alle nix zu tun.......:p
 
G

garibaldi

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Sex Instructor....erste Stunde kostenlos !
 
jehova

jehova

Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
... mein Titel: "Blödmannsgehilfe"
 
Kamener

Kamener

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Freiberufler.
Am liebsten im Sommer Ski-Lehrer und im Winter Maurer ;-)
Sonst hat man ja keine Zeit zum GS fahren.

Gruß
Chris
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Tiger auch das muss gelernt sein. :p
Natürlich. Hyperaktive Kinder werden äußerst selten in ihrem späteren Leben Beamte. Warum auch? So würden sie beim besagten Mikado ständig verlieren.

Ich selbst wurde übrigens mehrfach wiedergeboren. Einst war ich Morgensternschläger beim Sultan, später dann in einer Baumschule angestellt - als Trauerweide. Welch öder Job. Es war fast so als wäre ich beamtet gewesen, nur die Pension blieb mir verwehrt.

Da es als Foren-Vollpfosten kaum möglich ist seinen Lebensunterhalt zu verdienen, werde ich mich in meinem zukünftigen Leben zum staatlich geprüften Bombenleger ausbilden lassen, das verhilft mir im Jenseits wenigstens zu ein paar Jungfrauen.

Status quo: Momentan tue ich.... erst einmal nichts, denn das muss schließlich auch jemand erledigen.
 
M

Mitglied 15676

Gast
Ich hab in frühen Jahren nach der Schule eine Ausbildung abgeschlossen.

Wenn ich ausserhalb der Ausbildungsbranche tätig bin, dann wird mir vorgeworfen, daß ich berufsfremd bin. Arbeite ich innerhalb der Branche, dann wundert man sich über mein Alter.

Seit ich auf die Frage nach einer abgeschlossenen Ausbildung einfach nur noch mit JA antworte, fragt mich keine Sau mehr nach nem Gesellenbrief, isch krisch mehr Kohle und gelte aufgrund meines Alters als erfahrene Kraft. Isch nimm dat mit den Details nich mehr so genau, dann geht ett misch besser damt!!!
 
Thema:

Status Forumnutzer??

Status Forumnutzer?? - Ähnliche Themen

  • Forcella Lavardet 2019. Status?

    Forcella Lavardet 2019. Status?: Moin, kennt jemand den aktuellen Zustand? Danke
  • Petition: DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT!

    Petition: DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT!: „Die Deutsche Umwelthilfe missbraucht den Status der Gemeinnützigkeit zu wirtschaftlichen Zwecken und schädigt die Allgemeinheit durch Willkür...
  • Status des Forums

    Status des Forums: Moin in die illustre Runde, ich hatte gerade etwas Langeweile, und habe mal über den Status des Forums nachgedacht. Dieses scheint seit 01/2016...
  • Status des Forums - Ähnliche Themen

  • Forcella Lavardet 2019. Status?

    Forcella Lavardet 2019. Status?: Moin, kennt jemand den aktuellen Zustand? Danke
  • Petition: DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT!

    Petition: DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT!: „Die Deutsche Umwelthilfe missbraucht den Status der Gemeinnützigkeit zu wirtschaftlichen Zwecken und schädigt die Allgemeinheit durch Willkür...
  • Status des Forums

    Status des Forums: Moin in die illustre Runde, ich hatte gerade etwas Langeweile, und habe mal über den Status des Forums nachgedacht. Dieses scheint seit 01/2016...
  • Oben