Status Forumnutzer??

Diskutiere Status Forumnutzer?? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn du dich da mal nicht irrst:
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.954
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
... Da es als Foren-Vollpfosten kaum möglich ist seinen Lebensunterhalt zu verdienen, werde ich mich in meinem zukünftigen Leben zum staatlich geprüften Bombenleger ausbilden lassen, das verhilft mir im Jenseits wenigstens zu ein paar Jungfrauen....
Wenn du dich da mal nicht irrst:

SMA.jpg
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Jungs, nur weil ihr die Übersetzung der entsprechenden Stell, immer wieder falsch wiedergebt, wird das nicht wahrer. NICHT 72 Jungfraune, sondern EINE 72jährige Jungfrau. . .





Ja, ich weiß . Aber ich liebe flache Witze.




Wenn's denn meine eigenen sind. . .
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.435
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
steht irgendwo etwas von weiblichen jungfrauen?? :schulterzucken:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Weiblich? Nö. Wieso?
 
preich13

preich13

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
262
Ort
Londrina / Brasilien
Modell
R1200GSA 2012
Hallo

Ich bin Motorrad- und Motoradzubehörtestfahrer.
Z.Z. auf BMW spezialisiert.
Teste gerade ausdauernd eine 2012 GS, die Reifen, Brembeläge, Helme, Klamotten, Koffersysteme, usw.
Obwohl ich dabei nicht all zu viel verdiene, macht es riesen spass.

Peter
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Pilot - Drehsesselpilot.
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Sauber, sauber....

Da gab es doch mal den Dr. Guillotin....

Ja, es ist eine komplexe Erfindung, nur wollte meine Mutter ( frische 88 Jahre jung ) die 5 m (bis auf den Erdboden nochmals 4 m)
um nichts auf der Welt hoch klettern, sonst war halt niemand da, also musste ich dran glauben,
nun die Konstruktion hat gehalten, die Bestellungen per PN, aber nicht alle heute. :D
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Weltreisender, Tourguide und Entwicklungshelfer.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Herrlich, jetzt sind es schon 8 Seiten reiner Blödsinn. :)
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Mindestens. Wenn nicht sogar noch mehr... ;)
Du könntest aber auch versuchen dich aus- und wieder neu einzuloggen, oft funktioniert es dann.
Könnte natürlich auch sein, dass du allzu verschwenderisch mit deinen "Danke" warst. In dem Fall hilft nur "Sparen". ;)
 
Thema:

Status Forumnutzer??

Status Forumnutzer?? - Ähnliche Themen

  • Forcella Lavardet 2019. Status?

    Forcella Lavardet 2019. Status?: Moin, kennt jemand den aktuellen Zustand? Danke
  • Petition: DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT!

    Petition: DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT!: „Die Deutsche Umwelthilfe missbraucht den Status der Gemeinnützigkeit zu wirtschaftlichen Zwecken und schädigt die Allgemeinheit durch Willkür...
  • Status des Forums

    Status des Forums: Moin in die illustre Runde, ich hatte gerade etwas Langeweile, und habe mal über den Status des Forums nachgedacht. Dieses scheint seit 01/2016...
  • Status des Forums - Ähnliche Themen

  • Forcella Lavardet 2019. Status?

    Forcella Lavardet 2019. Status?: Moin, kennt jemand den aktuellen Zustand? Danke
  • Petition: DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT!

    Petition: DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT!: „Die Deutsche Umwelthilfe missbraucht den Status der Gemeinnützigkeit zu wirtschaftlichen Zwecken und schädigt die Allgemeinheit durch Willkür...
  • Status des Forums

    Status des Forums: Moin in die illustre Runde, ich hatte gerade etwas Langeweile, und habe mal über den Status des Forums nachgedacht. Dieses scheint seit 01/2016...
  • Oben