Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Was stimmt hier nicht?

Erstellt von Baumbart, 20.12.2010, 08:40 Uhr · 33 Antworten · 2.295 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Schau in den Spiegel....

    #11
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wer so blaß im Dunklen sein Dasein fristet, ist unschuldig


    ...und dann aus dem Fenster!!!

    Sind wir nicht alle ein wenig "un"schuldig!?

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...und dann aus dem Fenster!!!

    Sind wir nicht alle ein wenig "un"schuldig!?
    ja der Wolfi, mal wieder messerscharf am Thema ....vorbei. Das ich blaß bin, liegt daran, dass ich ned Mopedfahren kann....

  3. mind Gast

    Standard Bleichgesicht....

    #13
    .
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja der Wolfi, mal wieder messerscharf am Thema ....vorbei. Das ich blaß bin, liegt daran, dass ich ned Mopedfahren kann....

    ...das im Dunkeln fischt...


    Bin mitten im Thema!

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Bin mitten im Thema!
    dann sag doch mal was dazu

  5. mind Gast

    Standard Das willst du nicht wirklich...!

    #15
    Wir sind zusammen gefahren...manch tadellosen Kilometer...


    ...und...



    ...es gab welche, die durchaus zu diskutieren wären!

  6. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Jeffe Beitrag anzeigen
    Wieso Motorradfahrer? Falls ich es richtig verstanden habe, hat man wohl zuerst bei den Autofahrern reagiert.

    Wieso wird immer - teilweise auch in unseren Kreisen - zuerst auf 'rasende' Biker geschimpft? Krieg ich 'nen Hals

    Ehrlich gesagt fallen mir sehr oft auch Büchsentreiber auf - tiefergelegt, Sportauspuff (legal?) und Pseudo-Rennfahrstil. Insbesondere um den Nürburgring herum gibt es einige Nachwuchsschumis. Die kommen einem dann auch gerne einmal auf der Ideallinie entgegen
    Da kann ich Dir nur zustimmen, es gibt natürlich überall diese Experten. Gerade die Nachwuchsschumis, wie Du sie treffend bezeichnest, sorgen immer wieder für gefährliche Situationen. Dumm ist nur, dass die Motorradfahrer am Ende meist den Kürzeren ziehen.

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    daran mußt du dich gewöhnen, dass hier fast ausschließlich das Fehlverhalten der Anderen erkannt und getadelt wird. hier hält man sich an Verkehrsregeln, baut keine illegalen Sachen ans Moped und spendet fast jeden zweiten Euro für den unschuldig in Not geratenen Grottenolm

    Das stümmt so nicht ganz, es ist schon in Ordnung die Gesetzte zu beachten, abba man muß ja nicht ganz so pingelig bei der Auslegung sein.

    Der Film vom Hartmut ist schon gut gemacht und zeigt deutlich den kleinen Unterschied zwischen Rennstrecke und freier Prärie. Der andere Film ist auch nett gemacht und zeigt deutlich die Selbstüberschätzung mancher Zeitgenossen.

    Ändern wird sich durch beide Videos wohl kaum etwas. Dies liegt weniger an der Einsicht des Einzelnen, dass das Gezeigte gefährlich und tödlich sein kann, sonder vielmehr an der Tatsache, das der Mensch sein Tun Handeln aus dem bisherigen Verlauf seines Lebens her ableitet. Was bisher bei mir funktioniert hat, muß auch zukünftig Funktionieren, daran scheitert es eben immer wieder und aus der finalen Erfahrung die voll daneben gegangen ist, kann keiner mehr lernen.

    Ist doch eigentlich ganz einfach, oder

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...es gab welche, die durchaus zu diskutieren wären!
    ja und was soll mir das sagen? ich hab ja nie behauptet, ich wäre risikolos und fehlerfrei unterwegs?
    sicher nicht, ich mißachte absichtlich Verkehrsvorschriften und die HP war mein 4tes Motorrad in Folge mit zu lauter Auspuffanlage na und? ich zahl doch genug dafür, wenn man mich erwischt...

  9. Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    114

    Standard

    #19
    Nur mal so, es gibt diese tollen selbstgedrehten Videos auch aus Büchsensicht:



    Und nu? Jetzt ist der Ruf aller Autofahrer beschädigt

  10. mind Gast

    Standard Dem ....

    #20
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja und was soll mir das sagen? ich hab ja nie behauptet, ich wäre risikolos und fehlerfrei unterwegs?
    sicher nicht, ich mißachte absichtlich Verkehrsvorschriften und die HP war mein 4tes Motorrad in Folge mit zu lauter Auspuffanlage na und? ich zahl doch genug dafür, wenn man mich erwischt...

    ...ist nix hinzuzufügen!

    "cool runnings!"


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CO Wert stimmt nicht
    Von UFOs im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 13:06
  2. Nicht ganz neu hier
    Von hundetaxi im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 20:09
  3. Ich bin nicht neu hier...
    Von Miky2 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 23:40
  4. nicht neu, aber hier
    Von schwarz-gs im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:37
  5. Stimmt das ??
    Von Gifty im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 20:58