Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Was stimmt hier nicht?

Erstellt von Baumbart, 20.12.2010, 08:40 Uhr · 33 Antworten · 2.298 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Der Film vom Hartmut ist schon gut gemacht und zeigt deutlich den kleinen Unterschied zwischen Rennstrecke und freier Prärie.
    finde ich auch, er sollte jeden Einzelnen anregen, darüber nachzudenken, wie er selbst unterwegs ist.
    Er soll nicht dazu anregen, sich darüber aufzuregen, wie Andere unterwegs sind.

  2. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard der Herr ....

    #22
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    daran mußt du dich gewöhnen, dass hier fast ausschließlich das Fehlverhalten der Anderen erkannt und getadelt wird. hier hält man sich an Verkehrsregeln, baut keine illegalen Sachen ans Moped und spendet fast jeden zweiten Euro für den unschuldig in Not geratenen Grottenolm
    .... wer macht den so was

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...ist nix hinzuzufügen!:
    kennst mich doch schon ein bischen......dieses Geständnis hätte es nicht gebraucht

  4. mind Gast

    Standard Cool down...

    #24
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    kennst mich doch schon ein bischen......dieses Geständnis hätte es nicht gebraucht

    ...reg Dich nicht auf!


    Mir geht`s auf den S..k, wenn...und das wiederholt sich hier ständig...selbsternannte "Gutmenschen" anfangen, zu verurteilen und zu bewerten!

    Auch mir ist es schon passiert, daß das Gas hängenblieb (mechanischer Fehler) und 180 Pferde nicht zu halten waren...auf der Landstrasse!


    Und, wer von euch....

    ....der werfe den ersten Stein....

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    finde ich auch, er sollte jeden Einzelnen anregen, darüber nachzudenken, wie er selbst unterwegs ist.
    Er soll nicht dazu anregen, sich darüber aufzuregen, wie Andere unterwegs sind.
    wie ich schon schrub Wolfi außerdem reg ich mich ned auf.....gibt wichtigeres

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...reg Dich nicht auf!


    Mir geht`s auf den S..k, wenn...und das wiederholt sich hier ständig...selbsternannte "Gutmenschen" anfangen, zu verurteilen und zu bewerten!

    Auch mir ist es schon passiert, daß das Gas hängenblieb (mechanischer Fehler) und 180 Pferde nicht zu halten waren...auf der Landstrasse!


    Und, wer von euch....

    ....der werfe den ersten Stein....


    Jajajajajaja, den Fehler kenn ich, schon 1000 x reklamiert, tritt abba immer wieder auf ganz schlümmmm, ääährlisch Abba deswegen wandeln wär ja auch irgendwie doof

  7. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    .... wer macht den so was

    Hi,

    erwischt!

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #28
    öffentliche Wahrnehmung zum Thema

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #29
    öffentlich wahrgenommen wird auch die drakonische Strafe für dieses schändliche Tun.
    4 Monate auf Bewährung wegen Gefährdung des Straßenverkehrs
    2 Jahre Führerscheinentzug
    2500 € Geldstrafe (orientiert sich am Einkommen)

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    öffentlich wahrgenommen wird auch die drakonische Strafe für dieses schändliche Tun.
    4 Monate auf Bewährung wegen Gefährdung des Straßenverkehrs
    2 Jahre Führerscheinentzug
    2500 € Geldstrafe (orientiert sich am Einkommen)
    sorry aber wie kann so einer den Führerschein wiederkriegen?! Mit 30 ist man ausgewachsen. (natürlich völlig egal ob Mopped- oder Dosentreiber).


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CO Wert stimmt nicht
    Von UFOs im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 13:06
  2. Nicht ganz neu hier
    Von hundetaxi im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 20:09
  3. Ich bin nicht neu hier...
    Von Miky2 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 23:40
  4. nicht neu, aber hier
    Von schwarz-gs im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:37
  5. Stimmt das ??
    Von Gifty im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 20:58