Seite 63 von 115 ErsteErste ... 1353616263646573113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1146

Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an

Erstellt von soaringguy, 13.10.2015, 12:58 Uhr · 1.145 Antworten · 52.554 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Zumal ja gerade BMW R1XXXGS-Fahrer geradezu dafür berühmt sind, sich meilenweit von jeglicher moralischer Überlegenheit zu bewegen.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    23.441

    Standard

    ich kenne einige, die zur Kommunion gehen

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.955

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Was ihr alles für Leute kennt. Ich habe so einen noch nie getroffen, der wegen seine E-Autos so einen Bohei machte.
    dafür gibt es genug, die auf der Landstraße ne Schlange hinter sich herziehen, weil sie grade Strom sparen und neue Verbrauchsrekorde erzielen wollen. Am Kopf der Schlange findet sich oft genug ein Prius mit Tacho 75 bei erlaubten 100. Am Sonntag auf der Autobahn eingekeilt zwischen zwei LKW ein Tesla mit 95!!! muß Strom sparen geil sein.

  4. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ich kenne einige, die zur Kommunion gehen
    Ich kenne einige, die gleich den direkten Weg zum Frühschoppen gehen .

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    dafür gibt es genug, die auf der Landstraße ne Schlange hinter sich herziehen, weil sie grade Strom sparen und neue Verbrauchsrekorde erzielen wollen. Am Kopf der Schlange findet sich oft genug ein Prius mit Tacho 75 bei erlaubten 100. Am Sonntag auf der Autobahn eingekeilt zwischen zwei LKW ein Tesla mit 95!!! muß Strom sparen geil sein.
    Da ich zu 95% mit dem Krad unterwegs bin, fallen mir solche Schlangen auf der Landstraße nie auf. Also zumindest behindern sie mich nicht. Ich werde demnächst mal drauf achten, was der Konvoi-Captain für ein Auto fährt.

  6. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Da ich zu 95% mit dem Krad unterwegs bin, fallen mir solche Schlangen auf der Landstraße nie auf. Also zumindest behindern sie mich nicht. Ich werde demnächst mal drauf achten, was der Konvoi-Captain für ein Auto fährt.
    Das ist dann die Glaubensgemeinschaft der Priusianer mit ihrem Motto: in der Langsamkeit liegt die Kraft

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Bin gerade in Hongkong. Hier ist ein Tesla S im Straßenbild fast so gängig wie eine E-Klasse. Hier kostet ein fester Parkplatz allerdings auch 250.000 Euro


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.412

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ... Am Sonntag auf der Autobahn eingekeilt zwischen zwei LKW ein Tesla mit 95!!! muß Strom sparen geil sein.
    jeder wie er mag, solange er andere nicht über gebühr behindert.


    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    dafür gibt es genug, die auf der Landstraße ne Schlange hinter sich herziehen, weil sie grade Strom sparen und neue Verbrauchsrekorde erzielen wollen. Am Kopf der Schlange findet sich oft genug ein Prius mit Tacho 75 bei erlaubten 100. ...
    bei sowas kriege ich auch einen hals.

    wenn ich mit dem oldtimer bummeln will, dann lasse ich nachfolgende aktiv vorbei (weit rechts fahren, rechts blinken)
    ist das nicht möglich, bummele ich nicht sondern fahre zügiger.

    allerdings beobachte ich auch oft folgendes verhalten:
    normale landstrasse, nicht eng aber auch keine landebahn.
    ich bummele mit 70 dahin, strecke ist gerade und frei, überholen ist kein problem.
    ein auto kommt zügig von hinten an und fährt unangenehm dicht auf (10-15m).
    das wars dann ... kein überholversuch, selbst wenn ich noch langsamer werde und ganz rechts fahre.
    ich muss dann entweder anhalten zum vorbei lassen oder 100 fahren, damit der depp nicht so dicht auffährt.

    wenn jetzt noch 10% strom sparende e-mobile dazukommen, gibts noch öfter eine strassenpolonaise.

  9. Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    dafür gibt es genug, die auf der Landstraße ne Schlange hinter sich herziehen, weil sie grade Strom sparen und neue Verbrauchsrekorde erzielen wollen. Am Kopf der Schlange findet sich oft genug ein Prius mit Tacho 75 bei erlaubten 100. Am Sonntag auf der Autobahn eingekeilt zwischen zwei LKW ein Tesla mit 95!!! muß Strom sparen geil sein.
    Mit 95 auf der Autobahn, meiner Meinung nach haben PKWs nichts verloren, außer da ist eine 100 Begrenzung. Ich habe bis jetzt noch kein Elektro Auto auf der Straße gesehen, vielleicht in meiner Gegend wohnen keine öko Freaks.

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.887

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ich kenne einige, die zur Kommunion gehen

    Stehst du im Gebets - "Schopf" jeweils vor Ihnen ?

    Josef


 

Ähnliche Themen

  1. R1200GS Adventure mit 60.000 Kilometer ?
    Von Reldnak im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 12:14
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 23:01
  3. ABS probleme an einer R 1100 GS
    Von Iglu im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 07:26
  4. ABS Problem an R 1100 GS Bj. 94
    Von laika2000 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 23:15
  5. Ich oute mich - auch ich werde meiner GS ab und an untreu !
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 11:11