Toleranter friedfertiger Islam

Diskutiere Toleranter friedfertiger Islam im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Warum bläßt so einem Idioten niemand einfach die Birne weg? Irgenwann muss auch der letzte islamophilen Realitätsverweigerer kapiern, dass man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Warum bläßt so einem Idioten niemand einfach die Birne weg? Irgenwann muss auch der letzte islamophilen Realitätsverweigerer kapiern, dass man solchen Menschen nicht mit unseren Wertevorstellungen entgegen treten kann. Einen Aufruf zum Terrorismus sollte man mit gleichen Mitteln begenen.

Das ist doch ein typischer Fall für die selbst ernannte Weltpolizei.

Jordanien hat auf Terrorismus gleich richtig reagiert Nach grausamer IS-Hinrichtung: Jordanien hängt Terroristen - N24.de
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Warum bläst so einem Idioten niemand einfach die Birne weg?
na ganz einfach, weil du dann nicht besser bist wie die. so gern man manchmal Keule auspacken würde.

Außerdem kommt in solchen Ländern meist nix besseres nach, die Amis lernen das z.b. nie. danach ist meist noch mehr Chaos wie zuvor.
siehe Libyen, Irak, Ägypten, Korea, Afghanistan usw usw

man kann solche Regierungssystem wie z.b. in Saudiarabien schon wegen ihres diktatorischen Stils anprangern, aber ich persönlich hoffe dass das Königshaus dort noch lange mit harter Hand regiert. Wenigsten ein Land das politisch in der Gegend stabil ist.
 
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Leider hast du damit recht. Allerdings sollte man sich mal in unserem Land überlegen ob man weiterhin so tolerant mit Salafisten, Hasspredigern und Dshihadisten umgeht. Die werden sich nicht an unsere Regeln halten. Warum soll der Westen weiterhin so tolerant sein. Wem es hier nicht gefällt der soll gehen. Wer nicht freiwillig geht fliegt raus.

Wer in den heiligen Krieg zieht, hat ein oneway Ticket und ist in Europa nicht mehr erwünscht. Leider fährt unsere Regierung nach wie vor Kuschelkurs und wartet darauf bis wir unser Charly Hebdo haben.

Alle regen sich über Pedgida auf. Komischerweise sind es in der letzten Zeit immer die Gegendemonstranten die Randale machen. Nicht das ich Fremdenfeindlichkeit gut finde. Im Gegenteil jeder sollte das Recht haben in Frieden und Freiheit zu leben. Nur irgendwie läuft da was falsch. Leute die ihr Recht auf Meinungs und Demonstrationsfreiheit friedlich in Anspruch nehmen, werden von Gutmenschen die sich angeblich für die Freiheit und Toleranz engagieren mit Steinen und Prügeln bekämft. Darüber regt sich niemand auf???????

Ich muss halt nicht alles verstehen.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich denk' die Gegendemonstraten die da Krawall machen, sind berufsmässige "Krawallmacher". Und wenn wir die dann rauswerfen, also die die sich nicht an unsere Gesetze halten, fliegen dann die von beiden Seiten oder müssen wir "unsere" Leute behalten? Und wo schicken wir den Vodel hin? Kann man dem vielleicht russische Wurzeln oder so, nachweisen? Da würde der doch auch gut hinpassen. . .
 
E

Edi990

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
577
... und den anderen islamophilen Realitätsverweigerern ...
Welche "Realität" wird denn da "verweigert"? Deine? :biggrin:
Was soll das für ne "Realität" sein, wenn du nicht mal in der Lage bist, zwischen Islam und Islamismus zu unterscheiden! :tongue:
"Kartoffeln statt Döner", oder? :biggrin:
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Das Problem ist nur: Deutschland ist keine Kneipe, aus der man einfach so ... jeden herauswerfen kann, der sich nicht benimmt. Viele Islamisten haben die deutsche Staatsbürgerschaft (bekommen). Hier wurde und wird doch fast jede/r "eingemeindet", der aufrecht gehen und gleichzeitig Kaugummi kauen kann. Das sind unsere Landsleute ... ihr wolltet Multikulti, jetzt habt ihr Multikulti. Aber ... wir brauchen ja in Zukunft mindestens 800.000 weitere Einwanderer pro Jahr ... sagen Politik und Wirtschaft (BDI). Da wird dann auch schon der ein oder andere Moslem dabei sein. Da werden in Zukunft auch noch jede Menge Moscheen gebraucht (und gebaut) werden ... das ist schon mal sicher. Insofern hat Mutti natürlich recht ... der Islam gehört jetzt -und in Zukunft noch viel mehr- zu Deutschland. Gewöhnt euch dran ... oder geht auch auf die Straße und wählt bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Parteien, die dagegen sind. Anders geht's wohl nicht ... ich wünsche viel Erfolg.
 
E

Edi990

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
577
Das Problem ist nur: Deutschland ist keine Kneipe, aus der man einfach so ... jeden herauswerfen kann, der sich nicht benimmt. Viele Islamisten haben die deutsche Staatsbürgerschaft (bekommen). Hier wurde und wird doch fast jede/r "eingemeindet", der aufrecht gehen und gleichzeitig Kaugummi kauen kann. Das sind unsere Landsleute ... ihr wolltet Multikulti, jetzt habt ihr Multikulti. Aber ... wir brauchen ja in Zukunft mindestens 800.000 weitere Einwanderer pro Jahr ... sagen Politik und Wirtschaft (BDI). Da wird dann auch schon der ein oder andere Moslem dabei sein. Da werden in Zukunft auch noch jede Menge Moscheen gebraucht (und gebaut) werden ... das ist schon mal sicher. Insofern hat Mutti natürlich recht ... der Islam gehört jetzt -und in Zukunft noch viel mehr- zu Deutschland. Gewöhnt euch dran ... oder geht auch auf die Straße und wählt bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Parteien, die dagegen sind. Anders geht's wohl nicht ... ich wünsche viel Erfolg.
Interessante Gedankengänge. Kann ich aus denen schließen, dass DU "eingemeindet" wurdest bevor Du aufrecht gehen konntest? :D
 
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Welche "Realität" wird denn da "verweigert"? Deine? :biggrin:
Was soll das für ne "Realität" sein, wenn du nicht mal in der Lage bist, zwischen Islam und Islamismus zu unterscheiden! :tongue:
"Kartoffeln statt Döner", oder? :biggrin:
Leider ist es schwer da eine klare Grenze zu ziehen. Eine Religion die sich auf ein Buch bezieht das explizit dazu aufruft Ungläubige zu töten ist mir einfach suspekt. Siehe Schwert Verse im Koran (den ich gelesen habe, du auch?)

DAS KORAN-BLOG: Sure 9, Verse 1-5

Ich würde mir wünschen, dass die friedlichen, integrierten und gesetzestreuen Muslime sich viel mehr von den Islamisten distanzieren würden. Für meine Begriffe passiert das leider viel zu selten. Es stellt sich mir immer öfters die Frage; Wo ist die Grenze zwischen Islam und Islamismus. Sind z. B. Salafisten friedliche Moslems oder tendieren mit ihrer Auslegung des Korans schon zum Islamismus?

Übrigens, ich mag beides Kartoffel und Döner:)
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Interessante Gedankengänge. Kann ich aus denen schließen, dass DU "eingemeindet" wurdest bevor Du aufrecht gehen konntest? :D
Demokratische und pragmatische Gedankengänge, alles andere wäre ja ... das möchte ich hier gar nicht aussprechen. Aber ... du hast das gut erkannt, ich wurde "eingemeindet" bevor ich laufen konnte, sowohl staatsbürgerlich als auch katholisch. Daraus könnte man jetzt natürlich besonderen Rechte ableiten (falls man blöd ist). Mache ich aber überhaupt nicht ... ich weise lediglich auf die Möglichkeit hin, bestimmte (Fehl?)Entwicklungen ganz demokratisch zu beeinflussen. :rolleyes:
 
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
einen toleranten und friedfertigen islam gibt es nicht und wird es nie geben!
Es kommt immer darauf an was der Einzelne daraus macht. Irgendwie können einem die Muslime schon leid tun. Halten sie sich an die weltlichen Gesetzte, verraten sie ihren Glauben. Leben sie nach ihrem Glauben, müssen sie uns alle umbringen. Wer finanziert ihnen dann ihr gutes Leben hier in Mitteleuropa. Wer liefert ihnen dann die Technologie damit man sich gegenseitig umbringen kann. Keiner kauft mehr ihr Öl. Die A 380 der Emirates wird auch nicht mehr gefüllt. Irgendwann sitzen sie dann wieder auf ihren Kamelen und reiten durch die Wüste. Wirklich eine üble Situation:confused:
 
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
und Du nennst andere Menschen menschenverachtend? Du hast doch den Schuss nicht gehört
Schlonz,

Menschen bei lebendigem Leib verbrennen, Städte angreifen, ganze Volksgruppen ausrotten, Terrorismus. Das was IS, Boko Haram, al Kaida und andere derzeit im Namen des Islam durchziehen ist auch nicht gerade Menschenwürdig. Diese Denke wird von gewissen Leuten auch nach Europa getragen. Den Aufschrei in der hiesigen muslimischen Gesellschaft höre ich aber nicht. 11 000 Westler sollen inzwischen für den IS kämpfen. Mir macht das Angst. Nordafrika und Nahost sind mal gerade 4 - 5 Flugstunden entfernt. Das ist nicht wirklich weit.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Schlonz,

Menschen bei lebendigem Leib verbrennen, Städte angreifen, ganze Volksgruppen ausrotten, Terrorismus. Das was IS, Boko Haram, al Kaida und andere derzeit im Namen des Islam durchziehen ist auch nicht gerade Menschenwürdig. Diese Denke wird von gewissen Leuten auch nach Europa getragen. Den Aufschrei in der hiesigen muslimischen Gesellschaft höre ich aber nicht. 11 000 Westler sollen inzwischen für den IS kämpfen. Mir macht das Angst. Nordafrika und Nahost sind mal gerade 4 - 5 Flugstunden entfernt. Das ist nicht wirklich weit.
das bestreitet niemand und es gibt hier sicher niemanden, der das nicht schrecklich und menschenverachtend findet. Das ist aber noch lange kein Grund, nach miesesten Hinrichtungsmethoden zu schreien und ganze Völker als badschaken zu bezeichnen. Nur weil man das Glück hatte, in einer privilegierten Region dieser Welt zu der bestmöglichen Zeit geboren worden zu sein. Das ist widerlich
 
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
das bestreitet niemand und es gibt hier sicher niemanden, der das nicht schrecklich und menschenverachtend findet. Das ist aber noch lange kein Grund, nach miesesten Hinrichtungsmethoden zu schreien und ganze Völker als badschaken zu bezeichnen. Nur weil man das Glück hatte, in einer privilegierten Region dieser Welt zu der bestmöglichen Zeit geboren worden zu sein. Das ist widerlich
Die Ausdrucksweise gefällt mir auch nicht. Für mich stellt sich die Frage wie soll man mit dem Problem Islamismus umgehen. Was soll man mit IS-Kämpfern machen? Wenn man sie mit rechtsstaatlichen Mitteln bekämft gehen sie für einige Jahre in den Knast, kommen dann wieder raus und haben wieder eine Waffe in der Hand. Stell dir mal vor man würde den IS besiegen. Dabei macht man 10 000 Gefangene. Was macht man mit diesen Leuten. In den Knast stecken, kann ich mir nicht vorstellen. Laufen lassen, dann werden sie aus dem Untergrund weiter kämpfen. Die dritte Alternative möchte ich mir lieber nicht vorstellen.

Hast du eine Idee, ich nicht. Diese Leute bedrohen indirekt und direkt unsere freiheitliche Grundordnung und haben sich den Weltislam zum Ziel gesetzt. Jeder der im Weg steht wird ermordet. Tolle Aussichten!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@winnie59
Laufen lassen, dann werden sie aus dem Untergrund weiter kämpfen. Die dritte Alternative möchte ich mir lieber nicht vorstellen.
.... die Schwäche der "Einen", ist die Stärke der "Anderen" .....

## Und unser System hat viele Schwächen! ##

..... und am Ende überleben nur die Starken.
 
E

Edi990

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
577
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Interessant was Du da verlinkst. Wer ist denn der Betreiber dieser Seite? Das Impressum is ja ziemlich dürftig...

da steht zwar alles was gefordet ist aber du kannst gerne auch da nachlesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Schwertvers
Ich habe mit der Seite übrigens nichts zu tun. Über Google ist sie wenn man nach Schwert Versen sucht leicht zu finden.




Was sich in so manchen Kreisen übrigens nicht herumgesprochen hat ist, dass weder Döner NOCH Kartoffel ihren Ursprung in Deutschland haben. Letztere wurde nur etwas früher "eingebürgert"
Da hast du recht. Die Kartoffel kommt aus Südamerika. Genaugenommen aus Peru/Ecuador. War erst vor kurzem dort.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Da hast du recht. Die Kartoffel kommt aus Südamerika. Genaugenommen aus Peru/Ecuador. War erst vor kurzem dort.
und weil sie 1847 in Irland der Kartoffelfäule zum Opfer fiel, starben dort ca. 20% der Bevölkerung (1,5 Mio. Tote) und sicher ebenso viele wurden Wirtschaftsasylanten. So eine Schweinerei, hätten doch bleiben können, wo sie waren, Batschaken, irische
 
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
und weil sie 1847 in Irland der Kartoffelfäule zum Opfer fiel, starben dort ca. 20% der Bevölkerung (1,5 Mio. Tote) und sicher ebenso viele wurden Wirtschaftsasylanten. So eine Schweinerei, hätten doch bleiben können, wo sie waren, Batschaken, irische
Willst du damit sagen das die Südamerikaner damals die Kartoffel nach Europa exportiert haben um die Iren zu bekämpfen?:confused: Dann könnte man doch Kartoffel an den IS liefern und würde das Problem sehr elegant lösen. :rolleyes: Darüber muss ich mal nachdenken. Ich habe noch alte Kartoffeln von 2013 im Keller.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Dafür haben wir in unserer Republik eine spezielle Form der Banane gezüchtet. :lalala:

WIR SIND OBST! :Augenzwinkern_2:

Vorteil: Obst erschießt keine Menschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toleranter friedfertiger Islam

Oben