Toleranter friedfertiger Islam

Diskutiere Toleranter friedfertiger Islam im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe heute früh in den Nürnberger Nachrichten, eine seriöse Tageszeitung, folgenden Artikel gelesen, der zeigt, wie es im Mutterland des Islam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Totalisator

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Ich habe heute früh in den Nürnberger Nachrichten, eine seriöse Tageszeitung, folgenden Artikel gelesen, der zeigt, wie es im Mutterland des Islam zugeht.
Die schlechte Bildqaualität möge man mir verzeihen, mal schnell mit dem Handy fotografiert.

Zeitung.jpg
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ein Mosaiksteinchen von Millionen.
Es ist nicht zu fassen was Menschen sich gegenseitig antun. Manchmal, wenn ich momentan morgens die Zeitung aufschlage, wünsche ich mir, es möge mal wieder ein Meteorit einschlagen, damit endlich intelligentes Leben auf unserem Planaten entstehen kann...
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Hab leztens einen Artikel über öffentliche Enthauptungen in der FAZ gelesen. Da fahren kleine Kinder mit Dreirädern über dem Marktplatz während in unmittelbarer Nähe drei Menschen enthauptet werden. Was soll man von dort zukünftig erwarten??
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ich habe heute früh in den Nürnberger Nachrichten, eine seriöse Tageszeitung, folgenden Artikel gelesen, der zeigt, wie es im Mutterland des Islam zugeht.
Die schlechte Bildqaualität möge man mir verzeihen, mal schnell mit dem Handy fotografiert.

Anhang anzeigen 150414
Ja, tolerantes Deutschland, so tolerant, das wir uns über ein Rechtssystem aufregen, das noch im Mittelalter steckt aber fleißig von den westlichen Mächten gestützt wird.

Äußer Dich mal in unserem Land gegenüber einem katholischen Priester etwas lästerlich über die wahnhafte Idee, dass ein Jungfrau von einem metaphysischen Wesen befruchtet wurde. Wenn Du das noch in einem Forum tust, hast Du ganz schnell ein Verfahren weg §166StGB am Hals und die meinen das durchaus ernst.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ein mögliches Verfahren in einer Demokratie ist aber doch etwas anderes als 1000 Peitschenhiebe und 10 Jahre Knast.
Es geht hier hauptsächlich über die barbarische Bestrafung von Menschen, die ihre Meinung frei äußern möchten. Geht bei uns auch nicht immer, manchmal ist das auch gut so, aber die Folgen hier sind doch nicht mit denen in islamistischen Staaten zu vergleichen.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Der tolerante, friedfertige Islam ...
Es gibt ihn sicherlich ...
Er muss halt auch von den Regierenden / religiösen Führern der islamischen Länder VORGELEBT werden ...

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
T

Totalisator

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Ja, tolerantes Deutschland, so tolerant, das wir uns über ein Rechtssystem aufregen, das noch im Mittelalter steckt aber fleißig von den westlichen Mächten gestützt wird.

Äußer Dich mal in unserem Land gegenüber einem katholischen Priester etwas lästerlich über die wahnhafte Idee, dass ein Jungfrau von einem metaphysischen Wesen befruchtet wurde. Wenn Du das noch in einem Forum tust, hast Du ganz schnell ein Verfahren weg §166StGB am Hals und die meinen das durchaus ernst.
In den letzten Jahren (seit 2006) wurden wegen dieses Paragraphen aber nur 2 Menschen verurteilt, und zwar wegen Beleidigung des Islam.
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Zuletzt bearbeitet:
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Und in Dänemark versuchen sie den Westergaard seit acht Jahren regelmäßig zu ermorden- das rücksichtslose Vorgehen gegen anders Denkende ist nichts neues !!!!!!!
Zum Glück sind die aber rückständig und ineffektiv. Stell dir bloß mal vor, die hätten auch noch Drohnen oder dieses ganze Zeug. Die würden bestimmt auch gnadenlos ganze Hochzeitsgesellschaften und Hunderte von zufällig anwesenden "Kollateralpersonen" mit wegputzen. Da wären die Dänen aber bestimmt auch sauer ... verständlicherweise.
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Stell dir bloß mal vor, die hätten auch noch Drohnen oder dieses ganze Zeug. Die würden bestimmt auch gnadenlos ganze Hochzeitsgesellschaften und Hunderte von zufällig anwesenden "Kollateralpersonen" mit wegputzen. Da wären die Dänen aber bestimmt auch sauer ... verständlicherweise.
So wie die US? Wut in Pakistan: Getötete US-Drohnenopfer waren Zivilisten - SPIEGEL ONLINE
Damit machen wir (westliche Welt) uns bei diesen Menschen auch nicht gerade beliebt...
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ist ja noch nicht eine handvoll hundert Jahre her da wurden bei uns Leute lebendig verbrannt
natürlich nicht ohne vorherigen Prozess mit Folterungen usw.
Ganze Alleen waren rechts und links gespickt mit Gepfählten oder auch nur Köpfen aufgespießt auf Lanzen.

Warten wir noch 500 Jahre, dann wird es bei denen auch besser, aber vorsichtshalber einen Zaun
drum machen und keinen rauslassen.
Gruß
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Es gibt ganz zweifellos, jede Menge intolerante und unfreundliche Moslems. Und je mehr man die beleidigt, bombardiert, in Käfige steckt und foltert ... um so friedfertiger und freundlicher werden sie wahrscheinlich werden.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Es gibt ganz zweifellos, jede Menge intolerante und unfreundliche Moslems. Und je mehr man die beleidigt, bombardiert, in Käfige steckt und foltert ... um so friedfertiger und freundlicher werden sie wahrscheinlich werden.
Ja, wir sollten endlich aufhören, die Muslime hier in Deutschland zu beleidigen, sie zu bombardieren, sie in Käfige zu stecken und zu foltern. Wie, machen wir gar nicht? :eek:
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Es ist schon erschreckend wie hier die Grenzen gesteckt werden....
 
E

Edi990

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
577
Es ist schon erschreckend wie hier die Grenzen gesteckt werden....
Wieso? Ein einfaches Weltbild macht das Leben leichter. Man muss nicht soviel nachdenken und versteht auch die Bildzeitung...
Ansonsten müsste man sich ja noch mit Dingen auseinandersetzen, wie z.B. den Islam, wo es doch so viel einfacher ist, mit einem Vorurteil hausieren zu gehen.
Oder was denkst wieviele von denen hier im Forum, die genau wissen wie menschenverachtend der Islam ist, sich jemals mit einem gläubigen Moslem über genau diese Problematik unterhalten haben?
Einfacher ist es "passende" Artikel der "Lügenpresse" (hier plötzlich ist sie das nicht ;)) zu verlinken... :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toleranter friedfertiger Islam

Oben