Toleranter friedfertiger Islam

Diskutiere Toleranter friedfertiger Islam im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @Mein lieber Kardanfan, leider sehe ich mich außerstande, (dir) hier die komplexen Zusammenhänge der Weltpolitik umfassend darzulegen. Erstens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
@Mein lieber Kardanfan,

leider sehe ich mich außerstande, (dir) hier die komplexen Zusammenhänge der Weltpolitik umfassend darzulegen. Erstens, weil ich nicht der große Welterklärer bin (und sein will) .... und weiterhin, weil ich es auch gar nicht kann.
Es könnte wirklich alles so einfach sein, wenn es nicht so kompliziert wäre. Also ... Sorry.


Vorschlag: Frag doch einfach mal den C-Treiber. Der macht das bestimmt.
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
...Zum Thema USA.............
Ich mag dieses Land nicht weil die Bevölkerung noch dümmer wie der Michel ist ( das heisst schon was ), .....
wie kommst du denn darauf? weil im TV immer mal wieder gezeigt wird, dass ein paar Amis ihr eigenes Land nicht auf einer Weltkarte finden?

Gruß

frank
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Und was willst Du damit zum Ausdruck bringen?
Zunächst einmal zu Sputnik
Die Russische Agentur für internationale Informationen RIA Novosti (deutsche Transkription: RIA Nowosti) war eine der größten staatlichen Nachrichtenagenturen in Russland und der früheren Sowjetunion. Sie ging 1961 aus dem Sowjetischen Informationsbüro hervor und hatte ihren Sitz in Moskau. Ab Ende 2013 wurde RIA Novosti im Zuge einer dreimonatigen Umstrukturierung neben dem Auslandshörfunk Stimme Russlands in das neue Staatsunternehmen Rossija Sewodnja überführt. Der Schwerpunkt von Rossija Sewodnja ist es, "an einer positiveren Wahrnehmung Russlands" zu arbeiten.

Die ehemalige deutsche Homepage von RIA leitet seit Ende 2014 auf das neugegründete Nachrichtenportal Sputnik weiter. Die russische Homepage ist weiterhin unter eigenem Namen aktiv.



Der vielseitige Herr Ganser hat über "NATO-Geheimarmeen" promoviert ...da braucht man schon "gute" Quellen, die er schon damals offenbar hatte. Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Mehr möchte ich damit überhaupt nicht zum Ausdruck bringen.
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Ah, verstehe. Wer die NATO kritisiert, ist automatisch ein Russe oder mindestens aber irgendwas mit pro russisch. Und die Russen lügen sowieso immer. Wissen wir ja spätestens seit MH-17. Schon klar.
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ah, verstehe. Wer die NATO kritisiert, ist automatisch ein Russe oder mindestens aber irgendwas mit pro russisch. Und die Russen lügen sowieso immer. Wissen wir ja spätestens seit MH-17. Schon klar.
Du bist klug genug um zu verstehen, was ich ich zum Ausdruck bringen wollte. Natürlich lügen die Russen, aber nicht mehr oder weniger als die andere Seite auch. Desinformation gehört eben zum Geschäft. Ein unabhängiges "Friedensforschungs"institut in der Schweiz kann da schon mal ganz hilfreich sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Ein unabhängiges "Friedensforschungs"institut in der Schweiz
Wer ist da unabhängig; - das Institut, der Sachbearbeiter (Journalist) oder die Schweiz .......... :cool:?

..... BILD Dir eine Meinung ........ und Einbildung ist auch eine Bildung ........

Leider haben am Ende immer alle etwas recht, nur keiner richtig. Es gibt den friedlichen Islam, es gibt aber auch viele andere, die nicht friedlich sind.

Es gibt die NATO, es gab dafür gute, ehrlich Gründe ....... es gibt aber auch andere, andere Gründe, andere Gedanken, andere Entscheidungen....

Bei Rotkäppchen und der Wolf, war der Wolf der Bösewicht - heute wäre auch der Wald (oder Förster) schuld, die Oma, weil sie so abgelegen wohnt, die Eltern, die Rotkäppchen gehen ließen, Rotkäppchen selber wegen Selbstüberschätzung .....

- Greenpeace ist für den Wald
- die Försterinnung für die Förster
- der Tierschutzbund für den Wolf
- der Seniorenverein für die Oma
- der Kinderschutzbund für Rotkäppchen
- ....... also sind die Eltern Schuld, die haben niemand :mstickle:

Gruß Kardanfan
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Jetzt also auch noch Rotkäppchen und die Eskimos ... es ist eben alles noch sehr viel komplizierter als man zunächst denkt.

Wie war das denn jetzt eigentlich noch mal mit dem friedfertigen Islam?
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Du bist klug genug um zu verstehen, was ich ich zum Ausdruck bringen wollte. Natürlich lügen die Russen, aber nicht mehr oder weniger als die andere Seite auch. Desinformation gehört eben zum Geschäft. Ein unabhängiges "Friedensforschungs"institut in der Schweiz kann da schon mal ganz hilfreich sein.
Dennoch halte ich den Verdacht bisher für abwegig, dass Ganser irgendwie von den Russen gesteuert oder irgendwie unterstützt würde, um gegen die NATO Front zu machen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Pssst, bist du still!?

Am Ende kommt er als Kanevalist zurück.....
.... dann sind hier im Forum sämtliche Narren los.

...Wobei...?
Aschermittwoch ist der Spuk vorbei. Bis dahin wäre es nicht mehr weit.... Absehbar!
 
Hugh.Age

Hugh.Age

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
312
Modell
BMW R1250GS-HP (2020)
Es drängt sich der Verdacht auf, dass sich der Eine oder Andere lieber auf seine "GS" setzen und mal ein wenig unter reale Menschen weltweit kommen sollte. Dafür sind diese Dinger nämlich gebaut worden. Der ständige Wechsel zwischen Mopedputzen und Internetsurfen führt anscheinend zu echt komischen Verknotungen in der Großhirnrinde :alien:.

Nur Mut! Es ist höchst unwahrscheinlich, dass euch CIA:ninja:, Illuminaten:devil:, Salafisten:timebomb:, Eskimos:cold:, ... oder gar Die Mutti:wub: euer Spielzeug kaputt machen.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Bringt den Menschen Lesen und Schreiben bei, ermuntert die Menschen zu selbstständigen und kritischen Denken. Das wäre ein erster Schritt um Frieden zu schaffen. Brillant wäre es auch die ganzen Religionen einzustampfen, denn das sind die wirklichen Hetzer und Mörder. Seit tausenden von Jahren werden bis in die heutige Zeit die meisten Menschen im Namen irgendeines Gottes getötet. Das ist einfach pervers.
 
M

maggelman

Gast
Bringt den Menschen Lesen und Schreiben bei, ermuntert die Menschen zu selbstständigen und kritischen Denken. Das wäre ein erster Schritt um Frieden zu schaffen. Brillant wäre es auch die ganzen Religionen einzustampfen, denn das sind die wirklichen Hetzer und Mörder. Seit tausenden von Jahren werden bis in die heutige Zeit die meisten Menschen im Namen irgendeines Gottes getötet. Das ist einfach pervers.

Absolute Zustimmung,
dazu noch ein wenig Toleranz und dann klappt es auch mit dem Zusammenleben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toleranter friedfertiger Islam

Oben