Seite 38 von 107 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1067

Toleranter friedfertiger Islam

Erstellt von Totalisator, 10.01.2015, 08:46 Uhr · 1.066 Antworten · 63.581 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    ist aber kein Wünsch dir Was. Bei Putin weis man das er an Testosteronüberschuß leidet. Bei dem der nach kommt muss man halt nehmen was man bekommt.

  2. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    ich fand den am besten


  3. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Jo, der hatte was. Politiker die einem mögen, sind nicht die schlechtesten.

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    das gibt dem Putin noch lange nicht das Recht, sich Teile von Nachbarländern zu annektieren, und Separtisten mit Waffen zu versorgen.
    Das ist auch so ein Despot den die Welt nicht braucht. Warum haben die Russen Sorgen? können doch auch der Nato beitreten
    Da hast Du vollkommen recht. Aber dann vermisse ich andererseits jedoch die Empörung über die völkerrechtswidrigen NATO-Kriege auf dem Balkan und dem Irak. Ich kann nicht mit dem Finger auf andere zeigen und die eigenen Verfehlungen unter den Teppich kehren.

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Naja....so ein Typ wie Gorbatschow wäre mir schon lieber.
    Aber den Russen halt nicht. Und was da mittelfristig besser ist, weiß ich jetzt nicht so genau.

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    ich fand den am besten
    Ja, die Amis auch und fast hätte er das Land komplett ruiniert.

  7. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    @ den einen oder anderen:

    was hat denn das PutinLeninYeltsin-Geblubber mit dem Islam zu tun???

    Oder seid Ihr bloß im falschen Fred? Für Ukraine usw. gibt's doch einen extra Fred...

    Gruß,
    Peter

  8. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Foo`bar hat angefangen...

  9. marvin59 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Da hast Du vollkommen recht. Aber dann vermisse ich andererseits jedoch die Empörung über die völkerrechtswidrigen NATO-Kriege auf dem Balkan und dem Irak. Ich kann nicht mit dem Finger auf andere zeigen und die eigenen Verfehlungen unter den Teppich kehren.
    Des deutschen liebstes Spiel. Will nichts damit zu tun haben, aber braucht ihr Geld für den Krieg oder die Opfer???
    Wir kaufen uns seit Jahrzehnten frei. Habe ja eine Ausrede ...... das mit der Vergangenheit .........
    Und die Geschäfte...... Die Laufen super..... Erst ein wenig Waffen liefern, dann den Konflikt mit Geld unterstützen,
    Geld für Humane Hilfe und dann die Aufbauhilfe. Kostet ja nur dem Volk was und die Konzerne verdienen sich eine goldene Nase.

    Zu Dir. Die Empörung dürfte nicht da sein, weil "ja" WEIL unsere Ober Gutmenschen ( die Grünen ) zugestimmt haben!!!
    Der Super Fischer stand ganz vorne bei den Forderungen.

    Zur Ukraine
    wir alle sollten uns mal an die Zeit von 1933-1939 erinnern !!!!!
    Da waren wir es, die sich aus ihres welchen Gründen Gebiete zurück ins Reich geholt haben.
    Hätte England, Frankreich und die USA früher Stellung bezogen wäre der 2WK nicht gekommen.
    Aber es ist wie heute. Andere Mächte haben andere Ziele. Damals wollte man das deutsche Reich massiv Schwächen,
    heute gehet es darum viel Geld mit dem Konflikt zu verdienen.

    zum Thema Islam und Türkentum habe ich genug gesagt. Die sind auf dem Vormarsch und werden uns mächtig Ärger machen

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.384

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Hm, mit solchen Analysen wäre ich vorsichtig. Ich wage mal zu behaupten, dass niemand von uns sowohl die Bibel als auch den Koran jemals komplett durchgelesen hat.
    Die Bibel hab ich durch, beim Koran hab ich nach den ersten drei Suren aufgegeben. Mmn. ist der Koran in der deutschen Übersetzung unlesbar, Arabisch versteh ich aber nicht.

    Würde man jedoch im Koran jedes "Allerbarmer" rausstreichen wär er nur noch halb so dick.

    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    Fast 2000 Jahr hat die Kirche auf diese Welt gewütet und Menschen töten lassen.
    Jetzt ist es der Islam der es durch die Medien offen macht.
    Wenn du dich mit der Geschichte der Kreuzzüge, sowie der Inquisition und Christentum generell beschäftigt hättest, wüsstest du, dass das so nicht stimmt.