Seite 40 von 107 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1067

Toleranter friedfertiger Islam

Erstellt von Totalisator, 10.01.2015, 08:46 Uhr · 1.066 Antworten · 63.510 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    @ Foo'bar

    Danke für Deinen wertvollen Diskussionsbeitrag.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Achso, weil es nicht von Bild und Tagesschau berichtet wird?
    Weil keine seriöse Quelle darüber berichtet und weil sich in offenen Gesellschaften wie den westlichen der Einsatz von Nato-Truppen in wesentlichem Umfang nicht verheimlichen lässt.

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

  4. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    "Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat den russischen Vorwurf zurückgewiesen. Das sei Unsinn, sagte Stoltenberg zu Journalisten. “Es gibt keine Nato-Legion.” Die ausländischen Kämpfer in der Ukraine seien russische Streitkräfte, und Russland unterstütze die Separatisten mit Ausrüstung."

    Das Gegenteil behauptet doch nur Putin. Ohne Beweise.

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Geile Argumentation. Aber passt zu meiner Einschätzung.

  6. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    Na, wo ist denn Deine Argumentation? "Putin behauptet vor Studenten: ... blablabla"
    Hat er wohl in der Prawda gelesen.

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Weil keine seriöse Quelle darüber berichtet und weil sich in offenen Gesellschaften wie den westlichen der Einsatz von Nato-Truppen in wesentlichem Umfang nicht verheimlichen lässt.
    Ich traue unserer offenen Gesellschaft durchaus zu, noch über ganz andere Dinge kritiklos hinwegzugehen, als nur über die Tatsache, dass westliche Truppen im Donbass operieren.

  8. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    Ach, jetzt sind das schon Tatsachen??

    Mannmann

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Ich traue unserer offenen Gesellschaft durchaus zu, noch über ganz andere Dinge kritiklos hinwegzugehen, als nur über die Tatsache, dass westliche Truppen im Donbass operieren.
    Und auf der Straße drehst du dich alle 5 Meter um, um dich zu vergewissern, dass du nicht verfolgt wirst?

  10. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    es tut sich was:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	drive.jpg 
Hits:	108 
Größe:	25,4 KB 
ID:	153244