Toleranter friedfertiger Islam

Diskutiere Toleranter friedfertiger Islam im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; winnie59, in den USA hat ein weisser Christ neun Schwarze erschossen. Sind alle weissen Christen Mörder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
winnie59,
in den USA hat ein weisser Christ neun Schwarze erschossen. Sind alle weissen Christen Mörder?
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Das Christentum und der Buddhismus pflegen ja auch kein Dogma der Ausrottung anderer Religionen oder von Ungläubigen.

So allmählich sollten sich die Politiker mal Gedanken machen, die Augen verschließen hilft nicht.
 
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
winnie59,
in den USA hat ein weisser Christ neun Schwarze erschossen. Sind alle weissen Christen Mörder?
In den letzten Monaten haben gab es etliche Vorfälle von weißer Polizeigewalt gegen Schwarze. Das bestätigt nur meine Aussage. Gewalt, Rassehass usw sind übel. Nichts anderes gescheit derzeit in vielen islamischen Ländern. Dort sind es halt die Ungläubigen. Die Gewalt mit der man dort konfrontiert wird sucht allerdings ihres Gleichen.

Ich bin stolz darauf in einem Land zu leben, das in seiner Geschichte mehr für Flüchtlinge getan halt als die meisten anderen Ländern auf der Welt. Allerdings sollten wir darauf achten, dass dies nicht von verblendeten Idioten egal welcher Couleur zerstört wird. Ich bin absolut dafür, wer sich hier nicht an die Regeln hält, hat hier nichts zu suchen.

So wie wir derzeit mit diesem Problem umgehen wird es auf Dauer nicht funktionieren. Schon heute sinkt die Akzeptanz in der Bevölkerung für die Unterbringung von Flüchtlingen. Das liegt meines erachtens zum großen Teil an der Angst vor Fremden, aber auch dem Wissen, das hier eine Religion in unser Land kommt, die Gewalt verherrlicht. Zitate aus dem Koran erspare ich mir hier.

Wie ich schon ziemlich am Anfang geschrieben habe, nicht jeder Moslem ist ein Terrorist aber 99% der Terroristen sind Moslems. Rein statistisch schon eine Auffälligkeit.

Die größte Schweinerei bei der Sache ist aber, das unsere sogenannten Verbündeten (USA) schon seit langen mal wieder die Pfoten bis zu den Ellenbogen in dieser Scheiße hat und unsere Regierung wie immer im Arsch von den Amis steckt. :mad::mad::mad: Also wird mal wieder nix passieren und alle jammern nur.

So jetzt ist mir schlecht, ich arbeite dann mal weiter.

Die heutigen Anschläge in Tunesien und Kuwait haben doch sicherlich auch nix mit dem Islam zu tun. Der ist ja friedlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Gerade auf der facebook Seite von Jürgen Todenhoefer, ehemaliger CDU Politiker und Minister, gefunden. Seit 1990 gab es keinen Töten durch Islamisten in Deutschland. Dafür 184 Morde durch Rechte an Migranten, Punks, Obdachlosen etc. Darunter 1 Jude und mindestens 29 Muslime. Die Gefahr geht also eindeutig von rechts aus. Tote durch Linksextreme gab es im gleichen Zeitraum 3, wobei natürlich jeder Tote ein Opfer zuviel ist.
Das der Staat auf dem rechten Auge blind ist, zeigt die unrühmliche NSU Affäre. Da wurden eine Polizistin und 9 Muslime umgebracht. Wenn 9 Deutsche durch Muslime ermordet worden wären, hätte unser Staat mit Sicherheit anders reagiert.
Diese Vorfälle fanden in unserem Heimatland statt, die Gefahr durch Rechte umgebracht zu werden ist real, Opfer islamistischer oder linker Gewalt zu werden ist dagegen eher unwahrscheinlich.
 
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Hallo Rainer,

die neun deutschen Touristen in Tunesien verhageln dir leider deine Statistik.

Das der deutsche Staat auf dem rechten Auge ziemlich blind ist sehe ich auch so. Allerdings ist das was die NSU hier angerichtet hat, im Vergleich zu dem was der islamische Terror jeden Tag anrichtet eine Kleinigkeit. Bitte nicht falsch verstehen, Mord ist nie eine Kleinigkeit, ich meine das Verhältnis von jeden Tag mehrere hundert Toten zu den 10 Menschen die die NSU in 10 Jahren umgebracht hat.


Mir ist es auch schieß .... egal wer wie viele Menschen umbringt, Terror muss mit allen Mitteln bekämpft werden. Welchen Ursprung dieser hat ist vollkommen egal. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob hier auf Dauer rechtsstaatliche Methoden noch helfen. Das ist sein sehr dünner Grad. Wenn ich mir den NSU-Prozess ansehe, das ist eine ziemlich üble Komödie auf Kosten der Steuerzahler. Andererseits haben unsere rechtsstaatliche Grundordnung uns 70 Jahre Frieden beschert.

Ich möchte nie in einem Staat wie der USA leben, dort gilt Recht und Gesetz nur wenn du weis bist und es der nationalen Sicherheit in den Kram passt. Im Ausland darf man Menschen ohne Gerichtsverfahren inhaftieren, Foltern und erpressen. Dazu kommt, das die USA für den meisten Terror mit verantwortlich ist.

Zieht doch endlich jemand unsere Bundeskanzlerin aus dem Arsch von Obama. Dann bekommt sie vielleicht mal wieder einen klareren Blick auf das was in der Welt wirklich vor sich geht. (Bilder aus meinem Kopf)
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Und was sagst du zur Gefahr durch Rechte?
Wird die durch Anschläge in Tunesien gerechtfertigt? Deine Antwort passt nicht zu meinem Post, wieder mal inhaltlich überfordert?
Das es abgedrehte Islamisten gibt streite ich bestimmt nicht ab, einige davon hab ich persönlich kennenlernen dürfen. Das sind Verbrecher die es überall gibt. Wenn du schon im Ausland bist, was sagst du denn zu den Rohingiyas, laut UN die momentan am stärksten verfolgte Minderheit.
Oder bleiben wir lieber in Deutschland, was sagst du denn zu den Anschlägen der Rechten. Oder gibt es da eine klammheimliche Sympathie?
Fragen über Fragen,
Rainer
 
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich geschrieben habe, dass es mir schei.... egal ist wie Terrorismus gerechtfertigt wird. Ob recht, links religiös oder rassistisch. Dieses Pack muss bekämpft werden.

Mir rechte Sympathien zu unterstellen ist schon ziemlich dreist. Da gibt es keine Fragen, ich hasse dieses Volk abgrundtief. Es gibt keine Rechtfertigung für Gewalt und Terrorismus. Nur ist mir inzwischen klar, dass bestimmte Kreise genau solche Leute benutzen um ihre Interessen durchzusetzen.

Einfaches Beispiel, so dass sogar du das verstehst. Den USA kommt dieser ganze IS doch sehr gelegen und wird von ihnen gefördert. Wenn es solche Organisationen nicht mehr gibt, wie soll dann die gigantischen Militärausgaben noch gerechtfertigt werden? Kriege gegen friedliche Staaten kommen selbst bei den Yankees inzwischen nicht mehr gut an. Also lieber Terroristen fördern die man dann bekämpfen kann. Am Besten nehmen wir da Moslems, die kann man über ihren blutdrünstigen (siehe Koran Schwertferse, findest du bei Gockel) Glauben leicht steuern und radikalisieren.

Leider sind die von dir kennengelernten Islamisten keine Einzelfälle sondern inzwischen eine ziemlich große Bewegung die sich auch immer mehr Richtung Europa ausbreitet. Wenn ich heute in verschiedenen Quellen lese, dass inzwischen an die 1000 Deutsche im IS kämpfen wird mir Angst und Bange. Was tun diese Leute wenn sie nach DE zurück kommen. Wieder direkt in ihrem Beruf arbeiten und sich in unsere Gesellschaft integrieren. Auf welchem Stern lebst du, das sind tickende Zeitbomben. In Oberursel hatten wir einfach nur Glück das diese Idioten so dilettantisch waren. Ansonsten hättest du schon deine Toten auf deutschem Boden.
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Moin winnie59,
unsere Posts hatten sich überschnitten, ich meinte nicht dich sondern den unsäglichen bernyman. Deine Einstellung zum IS deckt sich annähernd mit meiner.
Bei bernyman ist das anders, der bringt einiges durcheinander. In Kuwait z.B. waren Täter und Opfer Muslime. Beim Anschlag im Winter in Paris war es ein Moslem der im Supermarkt mehreren Juden das Leben rettete. Aber bernyman und co verbreiten nur Meldungen die ihnen ins Konzept passen.
Im Gründe ist es einfach, jeder Mord ist ein Verbrechen, wer immer auch der Täter ist.
Und dazu das fast alle politisch motivierten Morde in Deutschland von Rechten begangen werden, sagt keiner was. Die Opfer sind ja Moslems, Juden und Linke. Da kommt es wahrscheinlich nicht so drauf an.
Darüber das IS und Al Quaida verbrecherische Organisationen sind braucht man nicht diskutieren, das ist eh klar.
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Danke Rainer, das du mich als N.azi darstellst. Ich habe zwar nur aktuelle Nachrichten verlinkt aber so ist es mit dir!!
 
R

R1000gs

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
167
Rainer, eine Widerlegung Ulfkottes sieht anders aus. Sie wäre komplett und würde auch weitergreifen auf die allierten Lizenzen und deren Träger/geistige Hinterlassenschaften in den Besatzungskonstrukten. Kam sogar mal was interessantes auf Phoenix zur Geschichte des DGB. Jedes Medium hat einen Besitzer und von dahergesehen eine Botschaft.

Rechte Totschläger gibts sicherlich, aber wieviel Tausende Deutsche sind bis dato auch unter der Formel Scheiß Deutscher umgebracht worden von Fremdlingen im Gastland?

Wie ein normales Zusammenleben von Mohammedanern und Nichtmohammedanern bei dieser Ideologie möglich sein sollte mußt du uns noch erklären! Geschichtlich betrachtet haben Mohammedans Anhänger sich sehr weit in urchristliche Ländereien ausgebreitet bis sie mit Mio von Toten gestoppt wurden. Wir selbst sind noch ein Haus des Krieges. Und wie die Häuser des Islam aussehen sollte jeder sehen. Alle Mischländer sind instabil, der Libanon war einst wie Syrien blühend christlich, und heute? Warum sind unsere Länder Anlaufpunkt für Mio Moslems und nicht umgekehrt? Ohne Sozialhilfe und die Bereitstellung von Arbeitsplätzen für diese Ausländer gäbe es überhaupt kein Millionen Heer von diesen Völkerschaften auf unserem Grund und Boden. Bedingt durch die Masseneinwanderung wird es irgendwann eine neue Mehrheit geben, die sich durchsetzt. Tolles Endergebnis. Völker schaffen sich selbst ab. Die Nachgeborenen werden sich sicherlich freuen auf balkanische, orientalische Verhältnisse und das alles nur weil links/ dem globalitischen Imperium mit seinen Auftraggebern nachgegeben wurde.

Dir sind sicherlich die muslimischen Freiwilligen/die Verbindungen des 3. Reichs zu gewissen Muselmannen bekannt?
 
1

1100erR

Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
159
Es ist doch ein Urinstinkt sein Heim und dessen Umgebung zu Schützen, gegen gefahren aller Art und viele sehen in der immer größer werdenden Islamisierung Europas eine Gefahr, das ist doch nur Natürlich und dafür kann auch niemanden ein Vorwurf gemacht werden! Man sollte das ganze viele Geld nehmen wo für die Asylanten ausgegeben wird und es sinnvoller einsetzten zur Bekämpfung des IS und Co und damit das Problem an der Wurzel packen, damit wäre viel mehr Menschen geholfen, als nur denen die zu uns Kommen!

Gruß
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Entfernt, wg Beleidigung etc -monochrom-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Zu den Opfern rechter Gewalt nimmt hier keiner Stellung. Sind ja nur Bürger zweiter Klasse.
Wir Gutmenschen sind da anders, für uns sind alle Menschen gleich.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
In einem Thread der sich ursprünglich mit der Frage beschäftigte, ob die Religion Islam tolerant und friedfertig ist, ist das auch nicht zwangsläufig notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Lustig das mein Post gelöscht wird wegen Beleidigung ect. beleidigen dürfen wohl nur so gutmenschen wie Rainer, der ja an jedermanns Intelligenz zweifelt und andere rechtsradikal nennt, super mono, mein Respekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toleranter friedfertiger Islam

Oben