Trockentraining Ja Aber nicht so!

Diskutiere Trockentraining Ja Aber nicht so! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://youtu.be/SIj6vcMkUF8
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.856
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi,
man könnte jetzt sagen er wollte einfach nicht loslassen.
Es wird aber wohl das automatische Vorgehen gewesen sein was ihn zwingt Gas zu geben statt wegzunehmen.
Kann man gut mit den Fahrrad testen einfach mal die Arme über kreuz an den Lenker nehmen und mal schauen wie weit man kommt.
Gruß
 
G

Gast 7673

Gast
etwas

älteres Video, aber immer wieder nett anzuschauen.
Hab mich auch immer gefragt, wieso der nicht einfach das Gas zurück dreht...;):D

Hi,
man könnte jetzt sagen er wollte einfach nicht loslassen.
Es wird aber wohl das automatische Vorgehen gewesen sein was ihn zwingt Gas zu geben statt wegzunehmen.
Kann man gut mit den Fahrrad testen einfach mal die Arme über kreuz an den Lenker nehmen und mal schauen wie weit man kommt.
Gruß
Liebe Kinder macht das nicht !!! Könnte abträglich für die vordere Verzahnung sein :D:D:D:D
 
Thema:

Trockentraining Ja Aber nicht so!

Oben