Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 195

Ukrainekonflikt: Gefahr für den Frieden in Europa

Erstellt von marvin59, 10.02.2015, 17:56 Uhr · 194 Antworten · 12.919 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #61
    Und Du?

    Ich habe das weder selbst behauptet noch halte ich es selbst für besonders wahrscheinlich. Ich gab nur weiter, was mich über Twitter erreichte.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #62
    Durchaus lese ich alles.

    Ich würde mir aber Gedanken machen, wenn mir jemand so was tolles zuzwitschert, wie seriös die Quelle denn sein könnte.
    Das wär ja ungefähr so, wie wenn unzufriedene Mönche im nächsten Satanistenverein Zuflucht suchen würden (als blumiges Beispiel)......

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #63
    Interessant ist ja eigentlich nur, dass der Präsident tatsächlich vor seinen eigenen Na.zischergen geflüchtet zu sein scheint. Wohin, das ist eher nebensächlich.

  4. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #65
    Soll ja immer mal hilfreich sein, Meinungen und Erfahrungen aus erster Hand zu erfahren. Gerne höre ich die Meinungen u.a. von Willy Wimmer:


  6. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ..ob Seriös??:
    Ganz bestimmt.

  7. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    #67

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Soll ja immer mal hilfreich sein, Meinungen und Erfahrungen aus erster Hand zu erfahren. Gerne höre ich die Meinungen u.a. von Willy Wimmer:
    Zu KenFM habe ich keine Meinung, dafür aber über Willy Wimmer. Der Mann ist keinesfalls ein verschwörerischer Spinner, sondern eine integere und absolut glaubwürdige Person. Vielleicht ein wenig national konserativ, das mag sein ... vielleicht auch ein wenig revisionistisch; was ja auch nicht unbedingt immer und grundsätzlich falsch sein muss, aber ... prinzipiell glaubwürdig. Für mich jedenfalls.

  9. marvin59 Gast

    Standard

    #69
    So die Urlauber habe das nächste Urlaubsziel erreicht.
    Jetzt kann man in Ruhe die nächsten Ziele planen und den dummen Europäer unterschieben.
    Dazu passt die Meldung :
    Eingreiftruppe nicht einsatzbereit: Bundeswehr zieht mit Besenstielen ins Manöver - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
    Bei uns kann man ohne Probleme Urlaub machen!!

  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #70
    Es ist immer wieder erstaunlich und irgendwie auch immer etwas erleichternd, zu sehen, dass sich das Leben der betroffenen Bevölkerung schnell wieder in Richtung "normal" entwickelt. (TV gestern abend) Mal abgesehen von der zerstörten Infrastruktur.


 
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kofferlösung für Soziatouren in Europa
    Von dred im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.04.2014, 18:47
  2. Welche Klagemöglichkeiten gibt es für den Bürger in Sachen Wulff?
    Von thomasL im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 10:59
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 09:59
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 09:19
  5. Spendenadressen für die Erdbebenopfer in Südostasien
    Von muh-qu-11 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 11:40