Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

Diskutiere Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... bin auch da :D Hatte meinen Mini-Motorrad-Urlaub bereits vergangenes Wochenende im Vorarlberg :D:D:D Geiles Wetter und tolle Gruppe (50%...
multitank

multitank

Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
154
Ort
Hallstadt bei Bamberg
Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
... bin auch da :D

Hatte meinen Mini-Motorrad-Urlaub bereits vergangenes Wochenende im Vorarlberg :D:D:D Geiles Wetter und tolle Gruppe (50% BMW-Anteil) :D:D:D

Jetzt muß ich noch 1 Woche warten, dann ist Hechlingen dran.:D:):cool::eek::D

Naja, das mit 'nem großen Motorrad-Urlaub muss bei mir noch ein paar Jährchen warten. Is halt nicht so einfach mit 2 Mädels (7 u. 11) und Frau. Da kannste nicht einfach so drauf los düsen. Kann ja immer nur eine meiner 3 Mädels mitnehmen. :(

Naja, irgendwann kommt auch noch meine (unsere) Zeit :D:D:D

Sonnige Grüße
Rainer
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Alternative?

Hey Rainer!
Wie wär's mit 'nem Gespann?
Ich hab mal 'ne vierköpfige Familie auf dem Moped gesehen: Papa mit den Kids und Gespann und Mama ist selbst gefahren. Das fand ich ziemlich cool. Und Deine Mädels sind doch schon groß genug.;)

Liebe Grüße,
wiebke
 
multitank

multitank

Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
154
Ort
Hallstadt bei Bamberg
Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
Wie wär's mit 'nem Gespann?
... Und Deine Mädels sind doch schon groß genug.;)
Hallo Wiebke,
Gespann :confused::confused::confused: Ich weiß nicht :confused::confused::confused:
Ich glaub da würde mir der Fahrspaß der Schräglage fehlen. Bis jetzt sind wir ja gut ausgekommen. Unsere Kleinste fährt ja erst seit diesem Jahr mit, da wird's schon machmal eng, wer nun mitfahren darf. Die gößeren Touren >200km fährt ohnehin nur meine große Tochter mit. Meine Frau und die Kleinste hat noch nicht so viel Sitzfleisch.;)

Spätestens in 7 Jahren hat sich die Sache ohnehin erledigt. Da wird meine Große nach heutigem Stand auch ihren Motorradführerschein machen. Ich weiß, dann sieht man als Vater das Ganze etwas anders, aber zumindest kann ich sie durch kontrolliertes Vorausfahren gut unterstützen, so hoffe ich zumindest heute. Wir werden sehen wie es kommen wird.

Eigentlich sollte man auch auf die Idee kommen, meine Frau sollte den Führerschein machen. So schlau war ich auch schon. Allerdings kann meine Frau nicht mal Fahrrad fahren.:mad::o:( Sie hatte es nie gelernt. JA, das gibt es wirklich. Auch meine Anstrengungen haben nicht geholfen.

Naja was soll's, wird sich wohl nicht mehr ändern :o

Gruß
Rainer
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.789
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Papa mit den Kids und Gespann und Mama ist selbst gefahren....

...Jo, das geht bei uns erst nächstes Jahr so:). Dann kommt der Schwenker, und das WoMo geht in Rente:o. Dann gibts reinrassige MRD-Urlaube. Wenn dann die kids beim Baden sind, darf Papa mit dem Soloteil in die Berge:p. 3 Min. Abbauzeit....

Bisher sind sie, hintereinander, das Mädel mit 15 Mon., der Bub mit 2 J., mitgefahren. Doch jetzt sind meiner Frau die kids (jetzt 4 u. 7) zu unruhig auf ihrer Maschine. Da kommt der SW wie gerufen;-).

Gr, Cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
multitank

multitank

Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
154
Ort
Hallstadt bei Bamberg
Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
Moin, Moin,
niemand da? Naja warum sollte man bei diesem Wetter auch aufstehen! :(
Gruß
Rainer
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin Rainer,

bist nie allein hier;)
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Moinsen

Ich bin auch da. Hätt's nur fast vergessen, da ich grad in Reisevorbereitungs- und Kartenaussortierungsaktionen stecke. Dafür ist das Wetter doch nahezu perfekt. ;)
Schönes Wochenende,
wiebke:)
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
morgen zusammen, endlich wieder wochenende :D:D:D

so heute noch einem freund helfen ein paar bäume fällen, und dann den urlaub geniessen.

gruß

torsten
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Jau - Wochenende...

... und noch ist das Wetter ja ganz hübschlich.
Hoffe, das bleibt auch so.
Der Kaffee war auch schon lecker und die Sonne scheint mir in den Rücken. Kann ein Samstag besser anfangen?

Habt ein schönes Wochenende,
lieben Gruß,
wiebke
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
morgen zusammen

so jetzt fertig machen und dann eine schöne tour durch die eifel richtung mosel und heute abend wieder heim.

gruß

torsten
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
??

Sa mal Meister, sind wir eigentlich die einzigen noch hier?

Morgen zusammen (Falls doch noch jemand da ist),
Bei mir ist heute nur putzen angesagt. Vielleicht ist ja noch gegen nachmittag 'ne kleine Runde drin.

Schönes WE zusammen und gute Fahrt,
wiebke
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin-moin aus Berlin!
Hier Gewittert es zur Zeit, also weder Fenster putzen noch Ausfahrt:)
 
multitank

multitank

Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
154
Ort
Hallstadt bei Bamberg
Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
Sa mal Meister, sind wir eigentlich die einzigen noch hier?
Hallo Wiebke,
bin auch noch da. Heute etwas später, da ich mich nun an meinen Urlaub gewöhnen muss. Hab nämlich seit Heute 3 Wochen Urlaub :D:D:D
Bei mir wird's heute auch nur Putzen :o:(:mad::eek:

Hallo Torsten,
wünsch dir ebenfalls ne tolle Tour. Bei mir ist's erst wieder am Montag so weit. Da fahren wir ne kleine Tour in den Steigerwald und Hassberge.

Gruß
Rainer
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
zurück aus dem Urlaub, es war herrlich, Bretagne Camaret (ohne Moped) viel Wandern, jetzt freut man sich wieder richtig aufs Moped.
Durch die hohe Feuchte und Hitze ist der Garten nicht mehr zu erkennen, heute morgen von 8:00 bis jetzt das gröbste erledigt, nachher noch Eínkaufen, KOchen, mit dem Hund spazieren,.... der Himmel wird schwarz

Morgen ab 7:00 .........:D:D:D:D:D , meine Frau ist bei der Schwiegermutter:D, Wetter egal ich fahre
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
so wieder daheim, waren ca. 300 km schöne kurven in der eifel. entspanntes cruisen an mosel und rhein.

gruß

torsten
 

Anhänge

meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
morgen zusammen,

es ist wieder samstag und das wochenende hat begonnen :D:D:D
 
gsabs9

gsabs9

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
und das Wetter passt

da könnte man doch sofort ein paar Kurven nehmen....:D
wenn da nicht die Baustelle auf dem Dach wäre:(
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Morjen allerseits,

habe gerade Autoreisezug gebucht, am 3.9. mit Moped für 2 Wochen Richtung Kroatien:D:D
Lecker Wochenende euch!
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
es ist abend, bin im Schwarzwald, Todtnauberg
heute war es herrlich, Kurven, Kurven, .....
gestern Regen von Baden Baden für die Anfahrt trotzdem toll
na noch bis Montag Zeit
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Halllllllooooooooooooooooo - ist da jemand?

....hm, bin ich wohl alleine hier.

Das Frühstück ist schon alle, draußen regnet's - toller Start. ;)
Eigentlich steht heute Mopeds putzen auf dem Plan (der Reisedreck und italienischer Staub müssen ab), aber bei dem Wetter...
Und ich wär' doch so gern ein bißchen gefahren. Nach 3000 km hat man sich irgendwie dran gewöhnt....

Schönen Samstag Euch.
 
Thema:

Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum! - Ähnliche Themen

  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

    Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Uhrzeit geht verloren

    Uhrzeit geht verloren: Servus Gemeinde, nachdem sich mein Sohn nun auch eine 1150GS (Baujahr 2003) zugelegt hat, habe ich folgende(s) Frage / Problem: Bei Ausschalten...
  • Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?

    Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?: Hallo Bei meiner LC wird im Display immer noch die Sommerzeit angezeigt, der Navigator zeigt die korrekte Uhrzeit an. Irgendwie bin ich der...
  • Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator

    Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator: werde nicht so recht schlau was damit gemeint ist "Uhrzeit automatisch einstellen" - kann da nichts in der BA finden! -> wird hier die Uhrzeit vom...
  • Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen

    Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen: Hallo, gibt es beim Navigator 5 die Anzeige der aktuellen Uhrzeit während der Streckenführung? Mein altes Bike hat keine Uhrzeitanzeige und das...
  • Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen - Ähnliche Themen

  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

    Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Uhrzeit geht verloren

    Uhrzeit geht verloren: Servus Gemeinde, nachdem sich mein Sohn nun auch eine 1150GS (Baujahr 2003) zugelegt hat, habe ich folgende(s) Frage / Problem: Bei Ausschalten...
  • Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?

    Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?: Hallo Bei meiner LC wird im Display immer noch die Sommerzeit angezeigt, der Navigator zeigt die korrekte Uhrzeit an. Irgendwie bin ich der...
  • Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator

    Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator: werde nicht so recht schlau was damit gemeint ist "Uhrzeit automatisch einstellen" - kann da nichts in der BA finden! -> wird hier die Uhrzeit vom...
  • Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen

    Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen: Hallo, gibt es beim Navigator 5 die Anzeige der aktuellen Uhrzeit während der Streckenführung? Mein altes Bike hat keine Uhrzeitanzeige und das...
  • Oben