Seite 40 von 44 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 431

Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

Erstellt von marek, 19.04.2008, 09:15 Uhr · 430 Antworten · 21.727 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    MOIN zusammen!

    Hoffe Ihr hattet eine schöne Woche und es wird sich heute (oder morgen) noch irgendwo ein ansatzweise sonniges, aber auf jeden Fall trockenes Stück Straße finden lassen.

    @Sascha und Mike: Supertipp - die Wasche ist echt prima. So. und feiertags allerdings geschlossen.

    Liebe Grüße und allen ein schönes WE,
    wiebke

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    Guten Morgen Wiebke,

    na ja, die Woche war semitoll Zwar sind einige Termine überraschend gut gelaufen, aber die blöde Erkältung werde ich einfach nicht los. Hatte vorgestern den Anschein, als sei alles wieder gut. Aber offensichtlich wollte mich der Virus nur in falscher Sicherheit wiegen, um dann zum beginnenden Wochenende wieder zurückzuschlagen und zur neuerlichen Attacke auf mein Immunsystem zu blasen. Der will offensichtlich nicht, dass ich Motorrad fahre Aber dem werd ich`s zeigen

    Nu wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann sehe ich am Hoizont schon einen schönen Sonnenaufgang. Könnte also sein, dass es heute für ne kleine Runde reicht. Have a nice day

  3. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    Moin Wiebke

    Mit schönem Fahrwetter brauchste nicht zu rechnen

    So siehst gerade aufm Bersch aus und mittags solls sogar schneien

    Allen ein schönes WE

    Gruß
    Stefan




  4. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von Rheingau(n)er GS Beitrag anzeigen
    Moin Wiebke

    Mit schönem Fahrwetter brauchste nicht zu rechnen

    So siehst gerade aufm Bersch aus und mittags solls sogar schneien

    Allen ein schönes WE

    Gruß
    Stefan




    IIIHHHHHHHHHH - wie ekelig!

    Naja, wie sagte der alte Rilke schon so schön:
    Herr, es ist Zeit:
    Der Sommer war groß.
    Leg Deinen Schatten auf die Sonnenuhren,
    und auf den Fluren
    lass die Winde los.
    ...

  5. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    Morgen, das aufem Berg sieht ja nicht gut aus. Wiebke wenn du noch waschen willst wasser ist jetzt ja genug in WI
    @Stefan, hast du extra einen Kugelschreiber zerlegt um das Bild einzustellen

  6. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    @Stefan, hast du extra einen Kugelschreiber zerlegt um das Bild einzustellen[/QUOTE]

    Ja, ja, wer den Ärger hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen

    War ganz einfach, ich kann aber auch schon die Sitzbank abnehmen, ohne 40 Jahre Moppedfahren

  7. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    @Stefan, das mit dem Kugelschreiber schaffen meine Hunde ruck zuck.
    wohingegen ihnen das mit der Sitzbank schwerer fallen dürfte.

  8. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Böse

    Was für ein schrecklicher Morgen
    Das Wetter war ist schlecht, also nicht in die Garten, hatte die Idee den Abstellraum aufzuräumen, was für ein Haufen
    wir können alle nichts wegschmeissen was irgendwie moch zu gebrauchen ist.
    Jetzt habe ich die Schnautze voll
    Raus mir dem Hund, da ist das Wetter egal

  9. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    Moin zusammen!

    Wünsche Euch allen ein schönes (und vielleicht auch ein bißchen trockenes?) Wochenende! Ich hab die Hoffnung auf gutes Wetter auch noch nicht aufgegeben und daher einfach ncoh nicht raus geguckt.
    Der halbe November ist schon bald geschafft - danach kann's nur besser werden.

    Gruß,
    wiebke

  10. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    Gude Morsche an Alle

    Zitat Zitat von whyPkey Beitrag anzeigen
    ............
    Der halbe November ist schon bald geschafft - danach kann's nur besser werden.

    Gruß,
    wiebke
    Hi Wiebke, vor allem mit neuer Sturmhaube

    Wünsche Allen ein schönes WE.

    Gruß
    Stefan


 
Seite 40 von 44 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uhrzeit spinnt
    Von gs-freund78 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 10:16
  2. nach Batterietausch richtige Uhrzeit angezeigt...
    Von buebigers im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 20:55
  3. Uhrzeit auf Null
    Von Szauty im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 20:32
  4. Bremen, Samstag 21.11.09
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:56