Seite 41 von 44 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 431

Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

Erstellt von marek, 19.04.2008, 09:15 Uhr · 430 Antworten · 21.739 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    Einen schönen guten Samstagmorgen, seid ihr schon alle unterwegs oder noch in den Federn.
    @Stefan habe gestern die Einspritzdüsen gewechselt weisst schon wegen der Verfärbungen. Mal schauen ob die verfärbung wieder verschwindet?

  2. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    Gestern Frei
    300km auf kleinsten Wegen in der Eifel
    FRÜHLING!!! nur in den Tälern war es feucht
    War das SCHÖÖÖNN
    Heute, Pflichten wie jeden Samstag

  3. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    Wem sagst du das, wenn ich sehe das mein verfressener Rotti 1 kilo Zucker aus dem Einkaufkorb gestohlen hat und im Haus verteilt na ja wer keine Arbeit hat. Mal sehen vielleicht klappts am Nachmittag noch für ne schnelle Runde . In dem Sinne weitermachen

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    Guten Morgen aus dem schönen Hessenland Nun scheint der Winter ja doch noch vorbeischauen zu wollen. Es ist ja a....kalt draußen. Glaube eher nicht, dass ich meine Q heute von der Strominfusion befreien und auf die Weide führen kann. Mann wird die sauer sein..... (und ich erst)

  5. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    Moinsen zusammen,
    stimmt: nach 30° im Schatten sieht das leider nicht aus.
    Ich werd' die Dicke wohl auch stehen lassen müssen heute. Hab irgendwie so schon'n Helm auf...
    Habt einen guten Start ins Wochenende!

  6. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    Was für ein Wetter heute morgen, na ja es ist Herbst/Winter
    bin ich froh das ich gestern freih hatte

  7. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von whyPkey Beitrag anzeigen
    Moinsen zusammen,
    stimmt: nach 30° im Schatten sieht das leider nicht aus.
    Ich werd' die Dicke wohl auch stehen lassen müssen heute. Hab irgendwie so schon'n Helm auf...
    Habt einen guten Start ins Wochenende!
    Dann sieh zu das der Helm wegbleibt, ab auf den WI-Weihnachtsmarkt. Dann klppts auch mit dem Glühwein.

  8. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    Ein vorweihnachtliches Guten Morgen zusammen,

    wie furchtbar: die unangenehme Stimme aus dem Radio tönt heute morgen überfröhlich: -19° uffm Bersch und -20° sogar auf der Wasserkuppe...
    Das Grauen hat einen Namen: Winter.

    Hoffe, Ihr genießt die Weihnachtsvorbereitungen und leidet nicht halb so viel wie ich.

    Liebe Grüße,
    wiebke

  9. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    morgen,

    also ich find der winter war jetzt lang genug da, mir reichts.

    wenn ich schnee will fahr ich in die alpen.

    gruß

    torsten

  10. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    Ich wollte gestern noch in WI aus den Weihnachtsmarkt. Wie gesagt wollte
    Von Eschborn bis WI-Bahnhof 4 Stunden Fahrzeit. Genial wieviele noch mit Sommerreifen unterwegs sind weil "bei uns schneit es sowieso nie"


 
Seite 41 von 44 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uhrzeit spinnt
    Von gs-freund78 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 10:16
  2. nach Batterietausch richtige Uhrzeit angezeigt...
    Von buebigers im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 20:55
  3. Uhrzeit auf Null
    Von Szauty im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 20:32
  4. Bremen, Samstag 21.11.09
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:56