...und wie habt ihr Silvester verbracht?

Diskutiere ...und wie habt ihr Silvester verbracht? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei meiner Frau und mir hat es eigentlich ganz ruhig angefangen. Das einzige Problem war unsere Katze. Unser Junior hatte sie heute nachmittag auf...
hgb57

hgb57

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Bei meiner Frau und mir hat es eigentlich ganz ruhig angefangen. Das einzige Problem war unsere Katze. Unser Junior hatte sie heute nachmittag auf dem Arm und meine Frau wollte sie streicheln. Aber unsere Katze wollte scheinbar nicht so und hat sie mit den Krallen der Hinterpfote am linken Handballen erwischt. Na ja, etwas Desinfektionsspray drauf und gut ist. So weit so gut.
Abends waren wir bei Nachbars zum Raclette eingeladen. Gut wars.
Leider ist die Hand und der Arm meiner Frau immer mehr angeschwollen. Also sind wir gegen 22.30 Uhr zum Notdienst ins Krankenhaus gefahren.
Diagnose: Die Katze hat ihre Krallen ca. 2cm tief in den Handballen gedrückt und dabei eine bakterielle Infektion verursacht. Das Ende vom Lied: es musste ein Stückchen des Handballens aufgeschnitten werden. 2 Minuten nach Mitternacht konnte ich meine Frau dann wieder in den Arm nehmen und mit ihr nach Hause fahren. Da kannste dann wirklich nur noch sagen:

"Ein frohes und glückliches Neues Jahr" :o
 
swissgs

swissgs

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
88
Ort
Zürich
Modell
F650GSD TT-39
Salü zusammen

Na ja, 03.45 aufgestanden. Meine Arbeit gemacht.
15.45 Feierabend und da hab ich mich noch etwas hingelegt.( alter Sack!:D).
Aber der Korken hat pünktlich geknallt!!

Gutes Neues Daniel
 
cpt.mo

cpt.mo

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
696
Ort
34128 Kassel
Modell
1200 GS Adventure , Yamaha R1 RN09
Da ich heute leider 24 Stunden Dienst im Rettungswagen schieben muss. Fällt mein Sylvester eher wegen Arbeit aus........

Naja iss ja mein Job. :cool:
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Meine Frau und ich haben un einen ruhigen gemütlichen zwei-Personen Raclette Abend gemacht. Sind dann um zwölf etwas raus aber bald wieder rein, weil meine Frau Frühschicht hatte und um fünf wieder aufstehen musste ...

Gebrannt oder ähnliches hatte es Gott sei Dank nicht, und so hatte ich Frei :D :D (anders wie letztes Jahr)

Also allen ein Gutes Neues Jahr .... und allzeit guter Ritt
Gruß aus´m Schwarzwald
Marius
 
huftier

huftier

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
344
Ort
Saarland
Modell
R 1200 GS TÜ 2011, History: R 1200 GS BJ 05, F 650 BJ 1996
Silvester leider ausgefallen

Hi,

bei mir ist Silvester leider ausgefallen. Ich hatte gestern Frühdienst im Krankenhaus. Es war mir schon gleich morgens schlecht und hatte Durchfall. Bin trotzdem hin zur Arbeit, weil wir sonst nur mit "Fremdpersonal" gesetzt gewesen wären. Auf Arbeit wurde es mir aber immer schlechter, so daß ich um 9:30 Uhr nach Hause bin und den ganzen Mittag im Bett gelegen habe.
Da könnt ihr euch vorstellen, daß mit Silvesterparty diesmal nix war. Um 0 Uhr haben wir mit Wasser angestoßen und sind dann um 0:30 ca. ins Bett. Heute morgen ist´s immer noch nicht so gut....:mad::mad:
Jetzt mußte ne Kollegin auf Arbeit einspringen...... die hatte auch nicht damit gerechnet:mad::mad:

Da kann´s ja nur noch besser werden....:cool:

Tschüssi

HUFI
 
B

BoGSerin

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
64
Ort
Bad Brückenau
Modell
1150
Alles gute.......

Hallo alle zusammen.
Mein Freund und meine Eltern waren gemütlich bei uns im Ort in einem Hotel zum Brunchen. War sehr lecker aber auch sehr viel. Irgendwie hab ich das Gefühl wir kommen aus den Fressaktionen gar nicht mehr raus. ;)
Um 12:00 haben wir es krachen lassen und sind dann anschließend schön brav in Bett. Mein erstes Silvester das so gediegen abgelaufen ist. Na ja, ab 30 ist das wohl so. :p
Wünsche jedenfalls allen ein glückliches, gesundes, erfolgreichen und unfallfreies Jahr 2008.

Bettina
 
GS Fan

GS Fan

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
Ich hab mit meiner Liebsten und paar Freunden
Fondue gemacht, und gegen 0Uhr sind wir dann
auf einen ehemaligen Radarberg gegangen um uns
das Feuerwerk über den Dächern der Haupstadt an-
zuschauen. Aber nach kurzer Zeit war es vorbei mit
der Weitsicht, da hätts nicht mal mehr für ne ROTE
Umweltplakette gereicht :D.

T:)M
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Wir hatten ein paar Kollegen bei uns. Gut gegessen und danach pünktlich um 0.00 angestossen. So um 0300 war ich im Bett.
Zum Glück hat niemand bei uns in der Gemeinde statt einen Weihnachtsbaum oder Adventskranz die ganze Wohnung angezündet. Das hatten wir letztes Jahr. 2350 hats gepipst bei mir.

Gruss Mario
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
readbycandlelight.gif
Ganz gemütlich, Peter mußte arbeiten, die Kinder unterwegs und ich habe mir eine Flasche Wein aufgemacht, Musik gehört, SMS und E-mail´s verschickt und Bilder der letzten Saison angesehen. Um 0 Uhr bin ich dann raus und habe mir das Feuerwerk angesehen.

Wünsche Euch allen alles gute für dieses Jahr, schönes Wetter, viele schöne Touren und das alle unfallfrei durch die neue Saison kommen.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
frohes neues

:)ich musste in dieses mal nicht arbeiten....:)also haben wir mit unseren Kindern und unserem Neffen gemütlich Raclette gegessen und um Mitternacht mit Sekt angestoßen und dann das Feuerwerk angesehen.

Allen ein gesundes neues und vor allem unfallfreies Jahr 2008
lg eva

 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Na ja, ab 30 ist das wohl so. :p
Das kann ich nicht bestätigen... war jetzt bei mir die 3. Nacht in Folge, die ich bis zum frühen Morgen durchgefeiert habe... ich brauch erstmal ne Pause. :cool:

So sah's gegen Mitternacht bei uns aus.
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
Also wir machen schon seit ein paar Jahren immer eine Etappenessen, oder Pantoffelpartie:) jeder in in unserer Gruppe (5 Paare) macht eine Sache,
wir starten um 17:30 beim 1. Apperitif
dann zum nächsten 500m :D
1. Vorspeise; 1km:D
2. Vorspeise; 2km:)
Hauptspeise, 1km
Dessert, Schampus, Feuerwerk, open end;)
nach Hause wackeln, 2km:mad:

Ein gutes Jahr allen miteinander
heute nachmittag fahren war toll
 
L

LoudpipeHerbie

Gast
Allen ein gutes neues Jahr 2008
Glück, Gesundheit, Geld für Gasolina - und immer viel GS!

Gestern schon um 10.30 Uhr ins Bett - und heute ganz früh auf ins Skigebiet. War auch nicht schlecht als Jahresanfang. Meiner Familie und Freunden hats gefallen.

Servus
 
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
silvesterfeier mit fondue und sekt im "schwäbischen herz"

hallo @all gs-fahrer,

erstmal ein gutes neues und hoffentlich auch unfallfreies tourenjahr 2008. :p

wir waren an silvester bei unseren bekannten - wohnen im "schwäbischen herz" knapp hinterm "leonberger dreieck" an der a81 richtung würzburg - zum feiern mit fleischfondue und spezial-schweizer-fondue (für unsere schweizer forumsmitglieder: natürlich das original schweizer fondue;);) käsemischung nix fertig abgepackt, sondern mit der röstiraffel gerieben!:D:D).

pünktlich um mitternacht schneefall und dicker nebel :o - aber trotzdem raus feuerwerk geguckt soweit es in der suppe ging und mit sekt auf das jahr 2008 angestoßen;). anschließend ans laptop und touren für 2008 geplant - bayrischer wald im sommer :cool: oder mit fremdmöppi malle im herbst :rolleyes: erkunden. sind noch offen, welche wege wir da fahren.

gruß eveline
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Wir waren samt Kindern bei Freunden auf der anderen Rheinseite. Es gab Raclette mit altem Vin Blanc, der in den letzten 23 Jahren errötet ist und geschmacklich mehr einem Sherry glich. Danach mußte ein alter, roter aus Portugal dran glauben, aber der litt etwas an Sauerstoffmangel... Die Mutter der Gastgeberin war vor kurzem verstorben und nun folgte ihr ein Teil ihres Weins. Und sie hatte einige alte Tropfen eingelagert...

Während dessen waren die "großen" Jungs (13) schon mal intensiv damit beschäftigt, die Böller zu testen, während die mittleren Ladies (9 und 10) gleichnamige Kracher in Maßen verheizten. Die kleinen Ladies (5 und 6) bereiteten in der alten Puppenküche auf dem Gußherd mit Esbitkocher Mini-Pfannkuchen in der Gußpfanne (ca. 2 cm Durchmesser :)) zu und die kleinste Ladie hat sich mit ihren 2 Monaten angenehm zurückgehalten und überwiegend gepennt.

Um Mitternacht hat die Kleinste durchgeschlafen, die ganz großen Jungs haben die Raketenbasis betreut und wurden von den anderen Jungs dabei angefeuert :). Die Mädels verballerten den Rest Ladiekracher, dazu gab's Sekt und Kindersekt und Neujahrsstuten mit Butter.

So gegen 2, als die Bälger so nach und nach abkrachten, sind wir mit unserer Kleinen nach Hause, die beiden Größeren haben wir drüben gelassen und holen wir morgen erst ab :D:D:D.

Hätte ich beinahe vergessen:

Euch Allen natürlich einen guten Start ins Neue Jahr, Gesundheit und unfallfreie Fahrt
 
Zuletzt bearbeitet:
eisenschwein

eisenschwein

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
85
Ort
Ludwigsau
Modell
R1100GS/R1200GSA/K1100RS
meine sozia & ich haben es uns mit einer flasche o-saft & einer kirschsaft
fürchterlich besorgt bis zum vitamin schock
12:00 knallen 1:00 katze hat sich beruhigt (is raus)ab ins bett
habe bis 2 gezählt &schon eingeschlafen (vielleicht auch bis halb drei)
4:30 wecker arbeit geil
aber das gras für die Q wird immer teurer also malochen

ein frohes & gesundes neues neues jahr an alle Q treiber, BMW Fahrer,
Schopper fahrer.honda,yamaha,usw. halt an allllle


GrüsSe aus dem schnee freien hessen Sozia & Harry:D
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
unser silvester war ziemlich entspannt. keine verwandten und/oder sonstige schmarotzer. ab nachmittag bis 23 uhr couchpotatoe .. komplette LWR-DVD angesehen :-)
gegen mitternacht sind die nachbarn zwecks begießung der jahreswende + vernichtung des chillis vorbei gekommen und bis kurz nach 3 uhr geblieben.

lg
gerda
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Mein Sylvester:

sah so aus:

17:00- 21:20 gemütlicher Abend mit Fondue etc. im Freundeskreis
21:20- 22:00 Erster Alarm zu nem brennenden Baum nach "Raketeneinschlag":D:D
22:00- 23:35: zusammensitzen auf der Wache mit den inzwischen auch schon angekommenen Familienangehörigen und Kameraden
23:35- 04:15: Zweiter Alarm zu nem Feuer in einer KFZ Werkstatt, feiern war da erst mal nicht mehr:mad::mad:. http://www.berliner-feuerwehr.de/1591.html Anschließend noch bis um halb sechs das Auto und die Wache wieder Reinigen und bis weit nach mittag schlafen gehen. War nicht unbedingt das Ideale Sylvester:rolleyes:

Mfg. Fabian
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
@BF598
Da hats euch voll erwischt an Neujahr. Wir hatten zum Glück Ruhe. Am 31.12.06 um 23.50 Uhr hatten wir einen Wohnungsbrand. Das hat auch ein weilchen gedauert bis ich wieder zu Hause war. Das Neujahrsbier war auf jeden Fall warm.

Hat Berlin eine Berufsfeuerwehr?

Gruss Mario
 
Thema:

...und wie habt ihr Silvester verbracht?

...und wie habt ihr Silvester verbracht? - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

    Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?

    Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?: Ich habe 1978 die Führerscheinprüfung nach 5 Fahrstunden auf eine Hercules Wankel 2000 abgelegt.
  • Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?

    Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?: Ich hab in letzten 2-3 Jahren schon 3x den Hinterreifen wechseln müssen. Neulich Spax im Hinterreifen UND Vorderreifen. Ich fahre fast...
  • Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?

    Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?: Hallo, habe gerade meine 2012er GS beim TÜV gehabt und mich wundert der grenzwertige CO- Wert von 0,29 der schon messerscharf am Limit von 0,3...
  • Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert? - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

    Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?

    Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?: Ich habe 1978 die Führerscheinprüfung nach 5 Fahrstunden auf eine Hercules Wankel 2000 abgelegt.
  • Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?

    Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?: Ich hab in letzten 2-3 Jahren schon 3x den Hinterreifen wechseln müssen. Neulich Spax im Hinterreifen UND Vorderreifen. Ich fahre fast...
  • Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?

    Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?: Hallo, habe gerade meine 2012er GS beim TÜV gehabt und mich wundert der grenzwertige CO- Wert von 0,29 der schon messerscharf am Limit von 0,3...
  • Oben