Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

...und wie habt ihr Silvester verbracht?

Erstellt von hgb57, 01.01.2008, 01:55 Uhr · 27 Antworten · 2.232 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard ...und wie habt ihr Silvester verbracht?

    #1
    Bei meiner Frau und mir hat es eigentlich ganz ruhig angefangen. Das einzige Problem war unsere Katze. Unser Junior hatte sie heute nachmittag auf dem Arm und meine Frau wollte sie streicheln. Aber unsere Katze wollte scheinbar nicht so und hat sie mit den Krallen der Hinterpfote am linken Handballen erwischt. Na ja, etwas Desinfektionsspray drauf und gut ist. So weit so gut.
    Abends waren wir bei Nachbars zum Raclette eingeladen. Gut wars.
    Leider ist die Hand und der Arm meiner Frau immer mehr angeschwollen. Also sind wir gegen 22.30 Uhr zum Notdienst ins Krankenhaus gefahren.
    Diagnose: Die Katze hat ihre Krallen ca. 2cm tief in den Handballen gedrückt und dabei eine bakterielle Infektion verursacht. Das Ende vom Lied: es musste ein Stückchen des Handballens aufgeschnitten werden. 2 Minuten nach Mitternacht konnte ich meine Frau dann wieder in den Arm nehmen und mit ihr nach Hause fahren. Da kannste dann wirklich nur noch sagen:

    "Ein frohes und glückliches Neues Jahr"

  2. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    #2
    Salü zusammen

    Na ja, 03.45 aufgestanden. Meine Arbeit gemacht.
    15.45 Feierabend und da hab ich mich noch etwas hingelegt.( alter Sack!).
    Aber der Korken hat pünktlich geknallt!!

    Gutes Neues Daniel

  3. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #3
    Da ich heute leider 24 Stunden Dienst im Rettungswagen schieben muss. Fällt mein Sylvester eher wegen Arbeit aus........

    Naja iss ja mein Job.

  4. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von cpt.mo Beitrag anzeigen
    Da ich heute leider 24 Stunden Dienst im Rettungswagen schieben muss.
    Das wissen wir zu schätzen.

    Wenn jemand ein Rezept für Katzenfleisch braucht bitte ich um PN.

    Gesundes neues Jahr!

  5. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #5
    Meine Frau und ich haben un einen ruhigen gemütlichen zwei-Personen Raclette Abend gemacht. Sind dann um zwölf etwas raus aber bald wieder rein, weil meine Frau Frühschicht hatte und um fünf wieder aufstehen musste ...

    Gebrannt oder ähnliches hatte es Gott sei Dank nicht, und so hatte ich Frei (anders wie letztes Jahr)

    Also allen ein Gutes Neues Jahr .... und allzeit guter Ritt
    Gruß aus´m Schwarzwald
    Marius

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    337

    Daumen runter Silvester leider ausgefallen

    #6
    Hi,

    bei mir ist Silvester leider ausgefallen. Ich hatte gestern Frühdienst im Krankenhaus. Es war mir schon gleich morgens schlecht und hatte Durchfall. Bin trotzdem hin zur Arbeit, weil wir sonst nur mit "Fremdpersonal" gesetzt gewesen wären. Auf Arbeit wurde es mir aber immer schlechter, so daß ich um 9:30 Uhr nach Hause bin und den ganzen Mittag im Bett gelegen habe.
    Da könnt ihr euch vorstellen, daß mit Silvesterparty diesmal nix war. Um 0 Uhr haben wir mit Wasser angestoßen und sind dann um 0:30 ca. ins Bett. Heute morgen ist´s immer noch nicht so gut....
    Jetzt mußte ne Kollegin auf Arbeit einspringen...... die hatte auch nicht damit gerechnet

    Da kann´s ja nur noch besser werden....

    Tschüssi

    HUFI

  7. Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    64

    Standard Alles gute.......

    #7
    Hallo alle zusammen.
    Mein Freund und meine Eltern waren gemütlich bei uns im Ort in einem Hotel zum Brunchen. War sehr lecker aber auch sehr viel. Irgendwie hab ich das Gefühl wir kommen aus den Fressaktionen gar nicht mehr raus.
    Um 12:00 haben wir es krachen lassen und sind dann anschließend schön brav in Bett. Mein erstes Silvester das so gediegen abgelaufen ist. Na ja, ab 30 ist das wohl so.
    Wünsche jedenfalls allen ein glückliches, gesundes, erfolgreichen und unfallfreies Jahr 2008.

    Bettina

  8. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    #8
    Ich hab mit meiner Liebsten und paar Freunden
    Fondue gemacht, und gegen 0Uhr sind wir dann
    auf einen ehemaligen Radarberg gegangen um uns
    das Feuerwerk über den Dächern der Haupstadt an-
    zuschauen. Aber nach kurzer Zeit war es vorbei mit
    der Weitsicht, da hätts nicht mal mehr für ne ROTE
    Umweltplakette gereicht .

    TM

  9. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #9
    Wir hatten ein paar Kollegen bei uns. Gut gegessen und danach pünktlich um 0.00 angestossen. So um 0300 war ich im Bett.
    Zum Glück hat niemand bei uns in der Gemeinde statt einen Weihnachtsbaum oder Adventskranz die ganze Wohnung angezündet. Das hatten wir letztes Jahr. 2350 hats gepipst bei mir.

    Gruss Mario

  10. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard

    #10
    Name:  readbycandlelight.gif
Hits: 234
Größe:  13,7 KB
    Ganz gemütlich, Peter mußte arbeiten, die Kinder unterwegs und ich habe mir eine Flasche Wein aufgemacht, Musik gehört, SMS und E-mail´s verschickt und Bilder der letzten Saison angesehen. Um 0 Uhr bin ich dann raus und habe mir das Feuerwerk angesehen.

    Wünsche Euch allen alles gute für dieses Jahr, schönes Wetter, viele schöne Touren und das alle unfallfrei durch die neue Saison kommen.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Silvester 19.15 Uhr in der ARD !!!!
    Von popeye im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 23:35
  2. Silvester 2010 / 2011
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 20:40
  3. Enduro an Silvester
    Von GS Tom im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 15:26
  4. Sicherheitstipps für Silvester
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 15:30
  5. Wie verbringt Ihr eigentlich Silvester,
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 11:52