Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 143 von 143

Unser Freund Ramsauer!

Erstellt von MARKUS99, 05.09.2012, 09:46 Uhr · 142 Antworten · 7.158 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein italienischer Stiel? ...
    unter einem italienischen Stiel stelle ich mir eher was vor, das hier so gar nicht ins Forum passt....

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.108

    Standard

    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    unter einem italienischen Stiel stelle ich mir eher was vor, das hier so gar nicht ins Forum passt....
    nach Aussagen einer guten Bekannten von mir seien die ja sowieso zu kurz....


    vielleicht hat sie ja auch im falschen Gewässer gefischt, wer weiss

    - - - Aktualisiert - - -

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Heute Morgen, 04.30 Uhr wurde mein Vorurteil wieder voll bestätigt:

    Ich fahre bei Nacht ausserorts auf eine unbeleuchtete T-Kreuzung zu, eigentlich alles wie immer, da auf dem Weg zur Arbeit, Strecke 1000-fach gefahren und jede Bodenwelle bekannt.
    Von links ist frei (auf über 500m einsehbar), ein LKW und ein PKW kommen von rechts, Lichter blenden leicht, ich bin noch am Rollen und will schon rechts abbiegen, auf einmal taucht im Augenwinkel ein kleines 5. Licht auf, vom Radweg her, nicht sofort erkennbar.
    Voll-Stop auf die Bremse - BAS und ABS sind 100% am Arbeiten - es dauert keine 2 Sekunden mehr und der Radfahrer kreuzt meine Linie! Trotz vorfahrt gewähren (seinerseits) flitzt er an meinem Kühler vorbei und zieht von dannen.
    Puls geht erst mal auf 112! Die dumme S.....
    Sehe ich ihn zu spät klatsche ich ihn erst auf die Motorhaube und danach voll in den Gegenverkehr. Was ein......... Suizidgefährdeter!

    Ich frage mich immer was in den Leuten vorgeht!? Er sieht mich über 300m vorher kommen, wird nicht geblendet. Ich dagegen sehe ihn erst kurz vor knapp, muss vorher noch 1x abbiegen, auf Gegenverkehr achten, sehe zudem seine jämmerliche Funzel im Gegenlicht kaum, zudem habe ich Vorfahrt.
    Einerseits könnte es mir ja egal sein, mehr als meinen Kühler könnte ich mir wegen ihm nicht ruinieren, mir tut es nicht weh, aber......
    wie kann man nur so bekloppt sein? Was denkt jemand wenn er eine solche Schnitte bringt? Schwarz gekleidet von Kopf bis Fuß, mit überdimensionalen Kopfhörern auf den Muscheln, schwarzes Rad. An seiner Flanke hatte er ein paar kleine Reflektoren - na Prima - die sehe ich erst wenn er auf meiner Motorhaube einschlägt.
    Manche Mitmenschen sind einfach nur bemitleidenswert dusselig! Wenn ich so Motorradfahren würde..... Gute Nacht! Da hilft mir der teuerste Schuberth und die edelste Schwabenleder nichts mehr!

    Metzle ich ihn vom Rad und direkt unter den vorbeifahrenden LKW kann ich mir die Kugel geben! Durch eine kleine Unachtsamkeit. Durch ein Ereignis das ich hätte voraussehen können/sollen/müssen?!
    So gesehen nicht mal mein Fehler - aber ich bekomme die Schuld! Vielen Dank!
    Der Typ hatte Glück - weil ich auf seinen Fehler (ich sage bewusst nicht seine Rücksichtslosigkeit) gerade noch rechtzeitig reagiert habe.
    Mit 60 Jahren fehlen mir vielleicht die 1-2 Sekunden dafür......


    Ich habe sie satt diese Ignoranten! Auch auf der Gegenseite. Es ist fast 20 Jahre her als der Anruf kam - aber ich erinnere mich daran als wäre es gestern gewesen - mein Onkel erlag seinen Verletzungen kurz nach dem Unfall im Krankenhaus. Er war Vater von 3 Kindern. Er wurde von einem volltrunkenen Fahrer vom Rad runter gefahren......


 
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. Oh BMW Unser
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 23:33
  2. guter Freund
    Von AnRheinerin im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:42
  3. Wenn man ein Motorrad einen Freund borgt
    Von evu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 09:52
  4. Trauig aber wahr ich habe mein auch ein Guten freund Verloren
    Von devildog im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 15:50
  5. Ein neues Italienech Freund
    Von celio im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 00:10