Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Verflixtes 7tes Jahr

Erstellt von C-Treiber, 10.08.2014, 14:20 Uhr · 52 Antworten · 3.429 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    ?... Kommt dann nächstes Jahr die R1000S....
    Was ist das für ein Motorrad? Magst du mal bitte ein Bild posten. Danke!

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Motorrad? Magst du mal bitte ein Bild posten. Danke!
    Tippfehler:gemeint war R1200S, die, bei der der Ventildeckel als erstes aufsetzt.

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nö, wollen wir nicht. Es ging um eine R1200C gegen eine R75/5.

    Ich hatte fast 4 Jahre und gut 80Tkm eine Gummikuh (R45), hat Mordsspaß gemacht damals, aber heute würde ich so etwas nur noch zum Posen an die Eisdiele fahren. Die alten Gummikühe, da musstest Du noch fahren können. Allein der Gedanke, eine Scheibe vorne und Trommel hinten, im heutigen Verkehr, das Aufstellmoment vom Kardan , das Eintauchen beim Gaswegnehmen und die Trennscheiben auf denen man unterwegs war. Da war die Schwarzwaldhochstraße (B500) noch ne echte Herausforderung.

    R45? Da tuste mir schon fast leid. Aber brauchste ja auch eigentlich keine Scheibenbremse vorne. Wobei mich am Stilfserjoch die Trommel vorne nicht wirklich gestört hat.

    Vorteil der /5, im Kurvenscheitelpunkt kann der Gashahn gnadenlos aufgerissen werden, da rutscht niGS. Man war dat damals 'ne geile Nummer. Würde ich heute aus Mitleid mit dem Moped nicht mehr machen. Aber damals gab's nur Vorne Geld. . .


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Unterschiede der Adventure Mod.-Jahre?
    Von vitaminx_de im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 11:01
  2. fast ein Jahr GS
    Von Michael Braner im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 10:18
  3. Drei Jahre Erst-TÜV auch für Moppeds?
    Von hixtert im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 13:33
  4. Mit einem "Grüezi" ins neue Jahr
    Von GSmbh im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 23:04
  5. 25 Jahre Thermarest Aktion
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 20:14