Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

VETTEL.....

Erstellt von HaJü, 25.11.2012, 18:55 Uhr · 87 Antworten · 5.081 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    #41
    Sitze gerade in Vettelheim im Büro und finde den Thread spannend, bin gespannt was noch so kommt, schmunzle und schaue von Schreibtisch aus auf die schöne Starkenburg.

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #42
    Hier scheinen ja wirklich einige zu glauben, die Fahrer bekommen die Autos ungerecht zugeteilt und die Startaufstellung wird ausgelost

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von X-Crosser Beitrag anzeigen
    .....schaue von Schreibtisch aus auf die schöne Starkenburg.
    Bei dem Wetter und schön ??? Da ist die Starkenburg auch nur ein grauer Klotz auf dem Berg

    Bin eher gespannt auf den Tag, an dem es wieder Spaß macht zu fahren


    Gruß nach Hepprem

  4. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Bei dem Wetter und schön ??? Da ist die Starkenburg auch nur ein grauer Klotz auf dem Berg

    Bin eher gespannt auf den Tag, an dem es wieder Spaß macht zu fahren


    Gruß nach Hepprem
    Danke, gestern war das Wetter HAMMER.... naja ausreichend um im Odenwald gas zu geben...

  5. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von X-Crosser Beitrag anzeigen
    Sitze gerade in Vettelheim im Büro und finde den Thread spannend, bin gespannt was noch so kommt, schmunzle und schaue von Schreibtisch aus auf die schöne Starkenburg.
    bist wieder im Sekretärinnen Zimmer
    Zitat Zitat von X-Crosser Beitrag anzeigen
    Danke, gestern war das Wetter HAMMER.... naja ausreichend um im Odenwald gas zu geben...
    des stimmt.....und i war a dobai

    ......zu vettel ..........am ende der saison wird zusammen gezählt......des sagte schon früher mein fussballtrainer.....und recht hatte er!

  6. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #46
    @GSATraveler

    das ist ja wieder einer der keine Ahnung hat und sich zu Wort meldet... na ja wir sind ja alle tolerant, tolerant...wie Andreas es dir bereits geschrieben hatte und du inzwischen es des öfteren sehen und lesen konntest, hatte Web mehr Punkte als Alonso und Red Bull ja schon Konstruktionsweltmeister war.

    ...und ausserdem wer mir einem Kaputtem Auto vom letzten Platz nach vorne fährst und das nicht zum ersten mal, hat es klar verdient.

    Und Michael hat es früher ebenfalls schon mehrfach bewiesen, dass man als sehr guter Fahrer schaffen kann....noch fragen?

    Danke

  7. Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    #47
    Das war aber wirklich ein heftiges Rennen gestern. Hab da ordentlich die Backen zukneifen müssen!

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Gsmie Beitrag anzeigen
    Das war aber wirklich ein heftiges Rennen gestern. Hab da ordentlich die Backen zukneifen müssen!

    Laß das mal nicht den Kardinal lesen....

  9. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Laß das mal nicht den Kardinal lesen....

  10. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von GSATraveler Beitrag anzeigen
    Das Glück von Vettel bestand im deutlich besseren Auto, wie ich das eingangs schon gesagt habe; daneben sehe ich nirgends mehr oder weniger Wettkampfglück. Dass der Ferrari diese Saison das (deutlich) unterlegene Auto war, ist weiss Gott kein Geheimnis und wurde zumindest von nichtdeutschen Zeitungen und TV-Sendern auch immer wieder so festgestellt.

    Fakten:
    In der Quali/Startaufstellung war Vettel vor Alonso in 13 / 20 Rennen (oder andersrum: Alonso konnte nur in 7 von 20 Rennen vor Vettel starten)
    Poles: 6 : 2 zugunsten Vettel
    Top 3 Qualis/Startaufstellung ohne Poles: 4 : 2 zugunsten Vettel
    Ausfälle je 2
    Resultate der Teamkollegen: Webber 179 Punkte, Massa 122 Punkte.

    Verdient oder nicht verdient ist eine persönliche Wertung, von den meisten hier pro, von mir eben kontra beurteilt. Dass derjenige, der am Ende mehr Punkte hat, Weltmeister ist, ist ja ganz schön und soweit auch bekannt. Aber verdient wäre der Titel meiner Meinung nach hier dann, wenn Vettel zum überlegenden Gerät hinzu auch noch der bessere Fahrer gewesen wäre. Schmälert es den Weltmeistertitel von Vettel, von einem unterlegenen Auto hauchdünn nicht geschlagen worden zu sein? Meiner Meinung nach ja. Und ich denke, dass ausserhalb Deutschlands das nicht wenige auch so sehen werden.

    Tut zwar nichts zur vorgenannten Frage und Wertung, aber: Alonso ist mir unsympathisch, er ist ein unerträglicher Jammeri ('Er hat mich berührt! Er hat mir den Weg abgeschnitten!). Vettel ist dagegen echt ein cooler Sportsmann.
    Rolf.
    Hi Rolf,

    nicht böse sein, aber lamentierst Du im Sport immer so rum? Sagen wir z. B. mal, wenn Deutschland nach knapper WM Endrunde am Ende Weltmeister würde - schmälert das dan trotzdem den Titel??? Wen zum Teufel interessiert`s? Am Ende zählen Punkte, Tore und ggf. auch Remis! That`s the Game! Die Leute rund um Vettel, wie auch er selbst, haben über die Saison einfach "besser" gearbeitet, so dass sich dies in zählbarem Erfolg ausgezahlt hat. Gerade in derartig hoch spezialisierten Sportarten ist doch die tatsächliche Leistung des Ausübenden (in diesem Fall des Piloten) deutlich weniger wert als beispielsweise in Einzelsportarten wie Leichtahtletik o.ä. Dennoch sollte man so fair sein und die Regeln anerkennen. Solange sich alles innerhalb des Regelwerks bewegt gebührt dem Sieger auch die nötige Anerkennung.
    Aber mal ganz nebenbei: Mir persönlich ist ziemlich egal wer F1 Weltmeister ist oder wird. Ich freue mich aber dennoch, wenn`s ein Deutscher ist. Ein Deuetscher in einem deutschen Auto wäre noch toller.
    Allerdings ist mir diese Sportart generell irgendwie zu weltfremd und unrealistisch. Ich mag keine Sportarten in denen einzig bzw. so dominant wie in der F1 die finanziellen Mittel über das Ergebnis entscheiden.


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vettel ist Weltmeister
    Von Sepp1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 09:56