Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Wahnsinnstechnik

Erstellt von nordmann1, 03.03.2016, 14:56 Uhr · 65 Antworten · 3.998 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #51
    Damals warf Gott Manna vom Himmel, weil die Menschen nur noch Luft im Bauch hatten, vielleicht macht er es jetzt mit Gehirn, damit die geistigen Blähungen weniger werden.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von nordmann1 Beitrag anzeigen
    Damals warf Gott Manna vom Himmel, weil die Menschen nur noch Luft im Bauch hatten, vielleicht macht er es jetzt mit Gehirn, damit die geistigen Blähungen weniger werden.

    Und was schreibst du dann?

  3. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    die ist doch heute besser, oder?
    Als morgen?

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Als morgen?
    wo Du recht hast, hast Du recht!

    ich wende mich jetzt ans Vorgestern

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von gs.08.15 Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich hätt da mal Fragen:
    - Hersteller ?
    - Modell ?
    - Stromkosten/Unterhalt ?

    Gruß gs.08.15
    Modell / Hersteller ; iRobot Roomba 530
    Stromkosten ; keine Ahnung
    Unterhalt ; nach jedem Einsatz den Schmutzbehälter leeren und reinigen, die Bürsten reinigen.
    Hab 2 x die Bürsten ersetzt, ca. Fr. 30.00
    1 x ein neuer Akku ca. Fr. 90.00

    Mit unserem Hund Lucky kam einiges an Haare und sonstigem Schmutz zusammen, leider weilt er
    nicht mehr unter uns , jetzt hat die S.c.h.lampe leichtes Spiel, ich hab seit Jahren keinen konventionellen Staubsauger in der Wohnung
    gebraucht .

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Früher war sogar die Zukunft noch besser
    Wahres Wort Rudi, den kannst einrahmen lassen .

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von nordmann1 Beitrag anzeigen
    Damals warf Gott Manna vom Himmel, weil die Menschen nur noch Luft im Bauch hatten, vielleicht macht er es jetzt mit Gehirn, damit die geistigen Blähungen weniger werden.
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Und was schreibst du dann?
    Er furzt oben raus .

  8. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    215

    Standard

    #58
    @Bergler,
    danke für die Info.
    Ich bin grad am Überlegen was ich mache, mein Staubsauger ist nach nur 30 Jahren schon am Ende.
    Jetzt habe ich ein Projekt aufgesetzt um zu Entscheiden was ich als Ersatz anschaffe.
    Bloß mein Projektleiter kommt nicht in die Gänge :-)

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #59
    Wenn der Projektleiter weiblich ist und einen Putzfimmel hat, wirst du einen schweren Stand haben .
    Eben wegen den Ecken und sonstige Staubsaugertechnischenfinessen, da ist mit dem Akkusauger ein wenig
    Nacharbeit angesagt......
    Wie gesagt, nie mehr ohne S.c.h.lampen . Die gesparte Zeit setzte ich Sinnvoller ein, z.B. die GS flicken ,
    oder an der kleinen Yamaha schrauben....

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Na ihr alten Männer. Träumt ich noch von früher?
    Nein, wir machen uns um die Jungen Sorgen .


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte