Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

wahrhafte Politiker

Erstellt von apfelrudi, 20.01.2014, 23:53 Uhr · 16 Antworten · 948 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Das ist so eine Sache, die Jungs haben ein ziemlich hohes Berufsrisiko, ich sagte es an anderer Stelle: 1903, im Juni wars glaub ich, wurde die Königsfamilie - es war ein wenig südlich vom damaligen Austria - einfach des Nachts niedergemacht. Ob für die Köpfe Eimer bereit standen kann ich nicht sagen, war ja nicht dabei.
    Wieso Eimer? Da nimmt man Körbe! Anderthalb Jahrhunderte vorher hat man das im großen Stil praktiziert ( die Franzosen waren's, immerhin ein Kulturvolk, sagt man). Heutzutage ist das völlig aus der Mode gekommen (in Mitteleuropa jedenfalls). Das ist auch sicherlich gut so, sonst würde den Job auch niemand mehr machen.


    9418 (aktuelles Ranking im Quizduell)

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #12
    Na gut, dann heißt das also: alles im Korb Karl Otto. Warum sollte man für einen solchen Job keinen finden, so ein Fallbeil zu betätigen kann doch so schwer nicht sein.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #13
    ... mal über Selbstverwalung nachgedacht ?

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ... mal über Selbstverwalung nachgedacht ?
    immer wenn ich vor dem Spiegel stehe oder am Strand liege (kommt aber beides nicht so oft vor)

  5. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #15
    Wo isn das Quizduell??

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Wo isn das Quizduell??
    im www ... gibt's als App, habe ich allerdings auch erst am Wochenende entdeckt.


    8413 ...aktueller Stand ........und weiter geht's

  7. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #17
    muß jetzt erst mal BR schauen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Peter Struck, Politiker und Motorradfahrer gestorben.
    Von moro im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 14:26
  2. Politiker pro Motorrad
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 09:35
  3. Was für ein Politiker, denn wünsche ich mir auch in Deutschland
    Von agustagerd im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 08:06
  4. Politiker erkrankt
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 14:12