Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Diskutiere Politiker, welche selbst Motorrad fahren... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
Framic

Framic

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.151
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Servus werte Forumsgemeinde.
Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet.
Heute stieß ich bei Scheuer findet Handschuhe von Franz Josef Strauß
auf nachstehendes Foto eines längst verstorbenen Ministerpräsidenten.
Gibt es heute unter den Politikern noch bekennende Biker?
Mir fällt auf Anhieb niemand ein.


1628081881838.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.840
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
So, ich toppe mal: :coo8ol:

Juan.jpg
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Bayerns Innenminister Joachim Herrmann. Und das noch mit dem richtigen Bike :smile:

Joachim Herrmann.JPG


Der Herrmann eröffnet bei uns in Kulmbach immer die Sternfahrt zur Saisoneröffnung. Größtes Treffen in Bayern denke ich.

Gerne auch mit Kutte der Blue Knights.

Joachim Herrmann 2.JPG


Und deshalb schaut das in Bayern dann a so aus wenn er was zum Thema Fahrverbote sagt

Link

Nachtrag: Sogar das größte treffen in Süddeutschland

Link
 
Zuletzt bearbeitet:
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.503
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Ich würde mal behaupten, Kohl war größer (körperlich) als Altmeyer.
Aber der kleine Toni hatte es ja im Griff. :giggle:
Aber nun wieder btt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.118
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ooohaaa....Hmmm..geschmack hatte Er...
 
Framic

Framic

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.151
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Nicht erkannt? Das ist König Juan Carlos von Spanien. Leidenschaftlicher Motorradfahrer. Unter anderem…
Jetzt, wo du es sagst...der war mal König und ist derzeit auf der Flucht vor der Steuerfahndung und dem ehemaligen eigenem Volk in Abu Dhabi....
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.840
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Da kann er wenigstens ungehindert durch die Wüste crossen. :playfull:
 
GS_Ralf

GS_Ralf

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
598
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
In den niedrigeren Politregionen (hier Landtagswahl RLP) wird das Motorrad sogar deutlich zur Schau gestellt.
Da fällt die Wahl leicht!
21-08-04_19-582021-08-04_19h56_29_1.jpg
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.503
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Von ihr hat sogar Erwin Pelzig geschwärmt (jetzt nicht als Politikerin).

160bc852-0001-0004-0000-000000521785_w920_r1.4492753623188406_fpx60.7_fpy50.jpg
 
Thema:

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren... - Ähnliche Themen

  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

    Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Wichtig - lesen! politische Threads sind nicht erlaubt!

    Wichtig - lesen! politische Threads sind nicht erlaubt!: Aus aktuellem Anlass sind politisch motivierte Threads ohne Motorrad Bezug untersagt. Das betrifft auch Beiträge, die dazu dienen Themen in...
  • Ende Legende - Oder: Wie sich die deutsche Wirtschaft um ihren guten Ruf bringt

    Ende Legende - Oder: Wie sich die deutsche Wirtschaft um ihren guten Ruf bringt: Flughafen Berlin Brandenburg BER: Neubau womöglich günstiger? - SPIEGEL ONLINE :facepalm:
  • Politische Diskussionen - brauchen wir die hier?

    Politische Diskussionen - brauchen wir die hier?: Leute, ich bin politisch eher links als rechts von der Mitte, lebe aber recht zufrieden in einem Bundesland, das fest in C-Hand ist. Ich halte...
  • Politische Threads

    Politische Threads: Hallo, die Mods überlegen politische Threads nicht mehr zuzulassen. Naja, wer den Pegida-Fred liest oder gelesen hat, kann sicher nachvollziehen...
  • Politische Threads - Ähnliche Themen

  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

    Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Wichtig - lesen! politische Threads sind nicht erlaubt!

    Wichtig - lesen! politische Threads sind nicht erlaubt!: Aus aktuellem Anlass sind politisch motivierte Threads ohne Motorrad Bezug untersagt. Das betrifft auch Beiträge, die dazu dienen Themen in...
  • Ende Legende - Oder: Wie sich die deutsche Wirtschaft um ihren guten Ruf bringt

    Ende Legende - Oder: Wie sich die deutsche Wirtschaft um ihren guten Ruf bringt: Flughafen Berlin Brandenburg BER: Neubau womöglich günstiger? - SPIEGEL ONLINE :facepalm:
  • Politische Diskussionen - brauchen wir die hier?

    Politische Diskussionen - brauchen wir die hier?: Leute, ich bin politisch eher links als rechts von der Mitte, lebe aber recht zufrieden in einem Bundesland, das fest in C-Hand ist. Ich halte...
  • Politische Threads

    Politische Threads: Hallo, die Mods überlegen politische Threads nicht mehr zuzulassen. Naja, wer den Pegida-Fred liest oder gelesen hat, kann sicher nachvollziehen...
  • Oben