Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88

Wie bekommt ihr das Moped auf den Anhänger?

Erstellt von Sealiner, 09.01.2012, 10:11 Uhr · 87 Antworten · 16.570 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Einfach Klasse!
    Ihr bekommt noch Streit über das richtige Verladen eurer Mopeds auf einen Hänger! Das beste am ganzen Beitrag sind die Filmchen bei denen es schief ging, die sind wenigstens lustig!

    yepp!

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #72

  3. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #73

    echt cool.

    Ich interessiere mich auch für so einen Umbau wie dieser T4
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bus-und-mopped-1.jpg  

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von balu67 Beitrag anzeigen
    echt cool.

    Ich interessiere mich auch für so einen Umbau wie dieser T4

    Da kannste besser einen normalen T4-Hochkasten in der Langversion nehmen. Da stehen die Mopeds noch trocken, für den gibt es einen Hydrauliklift (wei bei Rollstuhltransporten), und du kannst hinten noch quer eine Sitzbank/Liege vor die Mopeds einbauen damit man sie nachts mit in's Bett nehmen kann....dann noch ne Standheizung, Porta Potti, Klapptisch an der Seite für's Marmeladenbrötchen den ersten Kaffee und die erste Zigarette und und nen kleinen Gaskocher für die Frühstückseier..fertig ist die Laube..

    http://www.ebay.de/itm/Rollstuhl-Heb...-/190536542174

    und das Ganze ist billiger wie der Szene-Umbau

    Gruß
    Dirk

  5. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #75
    Ach das die Moppeds im Regen stehn wäre mir egal, auf dem Anhänger stehn sie ja auch ohne Abdeckung.

    Der T4 macht aber was her und ich brauche nix abbauen oder schräg stellen damit die 2 Moppeds reinpassen und nen Hochdach passt nicht auf mein Stellplatz in der Tiefgarage.

    Idee ist nicht schlecht mit nem Bus aber die Pritsche gefällt mir einfach besser.

    Gruß

    Thorsten

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #76
    ne andere Alternative wenn man selber nichts herumstehen haben will ist folgende:
    http://www.bikertransit.com/deutsch/...05,liste9.html

    zumindest wenn man mit drei bis vier Bikern auf dem Weg ist..

    Gruß
    Dirk

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    ne andere Alternative wenn man selber nichts herumstehen haben will ist folgende:
    http://www.bikertransit.com/deutsch/...05,liste9.html

    zumindest wenn man mit drei bis vier Bikern auf dem Weg ist..

    Gruß
    Dirk



    Unsere Vierertransporter ermöglichen durch eine speziell aus Aluminium gefertigte, breitere und längere Pritsche den Transport von bis zu 4 Bikes -drei längs, eins quer zur Fahrtrichtung- und bis zu 4 Bikern.
    http://www.bikertransit.com/deutsch/...05,liste9.html
    ist nur etwas sperrig für den alltag, dann lieber doch nen anhänger.

  8. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    ne andere Alternative wenn man selber nichts herumstehen haben will ist folgende:
    http://www.bikertransit.com/deutsch/...05,liste9.html

    zumindest wenn man mit drei bis vier Bikern auf dem Weg ist..

    Gruß
    Dirk
    Im Raum Hannover geht man zu

    Gunther, der nimmt die Fahrer entweder gleich mit, o. organisiert auch gleich die Flüge, bzw. lässt organisieren .

    Änliche Angebote lassen sich aber sicher in jeder Umgebung finden. Ob man für viel Geld einen T4 umbauen lässt (in H hat früher das Autohaus Nordstadt derartige Dinge auf die Beine gestellt, aber die "kreativen Zeiten" sind wohl schon lange vorbei. Der "Verantwortliche" ist nicht mehr im Geschäft, und den heutigen "Controllern" mangelts sicher nicht nur an Ideen), oder aber von Fall zu Fall externe Dienste in Anspruch nimmt, ist wohl u.a. ein Rechenexempel, das jeder für sich durchrechnen muss. Ich habe auch Dinge, die ich vllt nur etwa zweimal im Leben brauchen werde, die ich aber trotzdem angeschafft habe (Haben wollen tat !).

    Grüße
    Uli

  9. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #79
    Saugut, das hat Gesicht...

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #80


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo bekommt man schöne Poster?
    Von Geregeltkrieger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 08:25
  2. Zurrschienen für Moped-Anhänger
    Von Q-Tom im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 10:22
  3. Wie bekommt man den Rechtsdrall weg ?
    Von jollypink im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 12:19
  4. Woher bekommt man die Teilenummern
    Von okman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 11:46
  5. e-Nummern wie bekommt man die?
    Von Fischkopf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 18:54