Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 347

Wulff kriegt 199.000 Euro Endlos Rente

Erstellt von sk1, 19.02.2012, 09:07 Uhr · 346 Antworten · 18.747 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    ... ein gutes Beispiel ist Arcandor.

    Da wirtschaftet ein Vorstandsvorsitzender " Middelhoff" einen Konzern zugrunde und zieht danach noch ein fette Abfindung ab!!!Während des Abwirtschaften war er auch noch so frech mit dem Verkauf der Immobilien geld in die eigene Tasche zu prellen!!!

    Da hört man hier oder in den Medien nichts von!!!!!

  2. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    Um eines Mal klar zu stellen. Ich finde Wulff nicht übergeordnet sympathisch oder ähnliches, habe aber auch nix gegen ihn. Ich habe auch dieses ganze Schmierentheater nach ein paar Tagen ausgeblendet.
    Wie die Menschen nun mal ticken sieht man nun bei Gauck wieder. Wilde Ehe bla bla bla...
    Wie Menschen miteinander umgehen die Seite an Seite wohnen und leben, sehe ich auch fast jeden Tag.
    Für mich ist das keine Debatte, sondern Neid. Das ist und war schon immer so, auch bei unseren Vorfahren.
    Treu dem Motto „Ich gönn Dir nix, mir aber das meiste“


    ...meine vollste Zustimmung!!!!

  3. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    Zitat Zitat von Nuwanda Beitrag anzeigen
    Was Du unter "gereizt" verstehen willst, ist offenkundig, daß Du keine Argumente hast und versuchst, den Boten [in diesem Fall mich] einer Nachricht zu diffamieren, weil Du ihn außerdem nicht auf Deine plumpe "Neid" - Debatten - Schiene geschleift bekommst!

    Nochmals!
    Nicht ich stehe hier zur Diskussion, da ich außerdem keine Person des öffentlichen Interesses bin, sondern ein Politiker Wulff und Konsorten, welche sich täglich darum reißen, im Rampenlicht der Öffentlichkeit und der Medien zu stehen!
    Waren das

    Keine Sorge, ich habe Dich verstanden und weiß zu gut aus vielen Diskussionen, wie das Systemprofit-Parasitentum all zu gerne die Neid-Debatte hervorkramt, um von fundamentalen systemischen Problemen abzulenken!

    Auch mir ist es ein inniger Wunsch und die Hoffnung zu erleben, daß dieses ehr- und charakterlose Polit-Hochverräter-Pack, Wertevernichter und Berufstätertum, daß sich geradezu ereifert, die Zukunft unserer Kinder zu verzocken, verraten und zu verramschen, für seine Verbrechen zur Rechenschaft gezogen wird!

    meine plumpen Worte?

    Ich Dich auf eine Schiene geschleift bekommen? Wofür?
    Wie soll man solche Worte denn sonst nennen? Ich nenne sie Neid.

    Argumente für Dich? Nö!

    Dieses ewige Politikergeschwafel ist mir eh zu blöd. Wenn ich mich mit jemanden über Politik unterhalte der immer nur am stänkern ist, merke ich nach 10 Minuten das es sich nicht lohnt. Warum? Weil er nur posaunt und keine Ahnung hat.

    Stammtischparolen halt.

    Und jemanden diffamieren will ich auch nicht oder leidest Du unter Verfolgungswahn?

  4. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    Dieses ewige Politikergeschwafel ist mir eh zu blöd. Wenn ich mich mit jemanden über Politik unterhalte der immer nur am stänkern ist, merke ich nach 10 Minuten das es sich nicht lohnt. Warum? Weil er nur posaunt und keine Ahnung hat.

    Stammtischparolen halt.
    Naja, Politikergeschwafel, wer nur stänkert mit dem lohnt keine Unterhaltung...

    Nach genau dieser Einstellung ist damals auch Julius Caesar verfahren, der hat sein System aber auch nicht gerettet bekommen - upps

    Ich finde es gut wenn Menschen noch drüber reden, weil wenn sie erst mal schweigen, dann wird es wirklich Spannend um die Zukunft

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard M.E.

    ist bei sauberer juristischer Subsumption, die Frage völlig klar.

    1.C.W. ist zurückgetreten weil (wie er sagt!!!) er keinen Rückhalt mehr im Volk hat.
    Dieser fehlende Rückhalt für sich gesehen wäre ein politischer Grund für den Rücktritt.
    1.a.
    Das Fehlen des Rückhaltes entstand aber durch seine nachgewiesenen Verfehlungen (und auch - aber das unzulässigerweise - durch die nur den Nachforschungen der StA noch unterliegenden Ermittlungen).
    1.b
    Nachgewiesen sind klare Unwahrheiten und Täuschungen durch Unterlassen !
    Die Fragebeantwortung im Landtag war eindeutig in Täuschungsabsicht so wie sie erfolgte.
    Nachgewiesen ist Bedrohung der Presse!
    Nachgewiesen ist das Verhalten bei Finanzierung seines Eigenheimes!
    Nachgewiesen ist die falsche Behauptung, er habe keinen privaten Kontakt zu dem ausländischen Firmeninhaber gehabt über zwei Treffen in der Öffentlichkeit hinaus (er hat sogar bei dem Mann zH gekocht mit Freunden !)

    Das alles ist (m.E.!!) strafrechtlich durchaus relevant, aber die zuständige StA sieht das anders. Klar ist dies jedoch eine Verhaltensweise von C.W. die ihm den Rückhalt in der Mehrheit des Volkes entzog.

    Mithin ist der Rücktritt privat motiviert und nicht politisch oder gesundheitlich.

    ERGO : Keinen Ehrensold.

  6. Baumbart Gast

    Standard

    Interessant zu erfahren wäre ob seine 'Freunde' ihn auch ohne Amt jetzt noch in ihre Ferienvillen einladen.

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Es sei denn, man vertritt den Standpunkt, dass es dahinstehen kann, was zum Verlust des Rückhalts in der Bevölkerung geführt hat. Die persönliche Motivation der Mehrheit mag man ahnen. Ein schlüsiger Nachweis wird nicht gelingen. Es verbleibt insofern als Fakt also schlicht der fehlende Rückhalt in der Bevölkerung als politischer Grund.

    Diese Sichtweise gefällt mir nicht. Sie ist aber auch schwer zu entkräften.

  8. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Naja, Politikergeschwafel, wer nur stänkert mit dem lohnt keine Unterhaltung...

    Nach genau dieser Einstellung ist damals auch Julius Caesar verfahren, der hat sein System aber auch nicht gerettet bekommen - upps

    Ich finde es gut wenn Menschen noch drüber reden, weil wenn sie erst mal schweigen, dann wird es wirklich Spannend um die Zukunft
    Sorry, hab mich da wohl ein wenig schwammig ausgedrückt. Ich meinte damit nicht, dass man sich mit keinem unterhalten kann der gegen politische Entscheidungen wettert, sondern mit denen, die am lautesten Schwafeln, aber von Politik gar keine Ahnung haben, sondern nur das wiedergeben was sie in der Bild gelesen oder woanders aufgeschnappt haben.

    Ich bin auch kein politisch erfahrener Mensch, sondern eher Ing.-wissenschaftlich ausgebildet.

    Ob das mit dem Ehrensold nun richtig oder falsch ist mag ich auch nicht zu beurteilen, nur manches hier im Land stinkt zum Himmel, auch von der Presse oder der Bevölkerung.

    Manch Leichen im Keller anderer möchte ich auch nicht wissen.

  9. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen

    Manch Leichen im Keller anderer möchte ich auch nicht wissen.

    Ich glaube wenn wir alles wüßten hätten auch wir eine Revolution

  10. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Nicht, solange genügend Leute noch eine GS o.ä. zu verlieren haben.


 
Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Motoröl kriegt Eure Q und wieviel Öl verbraucht sie?
    Von billy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 00:25
  2. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 14:59
  3. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:43
  4. Welche Klagemöglichkeiten gibt es für den Bürger in Sachen Wulff?
    Von thomasL im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 10:59
  5. Sie kriegt kein Sprit mehr
    Von granada im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 18:26