Suche Codier-Plättchen

Diskutiere Codier-Plättchen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Bin auf der Suche nach dem Codier-Plättchen Nr. 3 für den Vario Schließzylinder! (Gs1200 K25) Hätte NR. 2 über!
M

mkgt

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
4
Hallo

Bin auf der Suche nach dem Codier-Plättchen Nr. 3 für den Vario Schließzylinder! (Gs1200 K25)
Hätte NR. 2 über!
 
S

Saguaro

Dabei seit
24.04.2016
Beiträge
74
Ort
Bavaria
Modell
BMW R1200 GS LC Adventure
Hallo,
das trifft sich gut: ich suche für die GS-Koffer-Schließzylinder insgesamt 16x 2er.
Habe im Tausch 16x 3er abzugeben.
Grüsse
 
D

Dorfbubi

Dabei seit
15.02.2018
Beiträge
2
Moin Saguaro,
hast du noch ein paar 3er Plättchen übrig? Ich hätte auch noch 2er Plättchen für dich.
Gruß
 
mo_dd

mo_dd

Dabei seit
14.02.2018
Beiträge
5
Modell
F800GS Adv
Hallo,

ich habe übrig:
9x 3er
5x 1er

suche insgesamt 7x 2er
 
MaAl

MaAl

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
396
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Hey mo_dd,

ich benötige 2x 3er. Was willste denn dafür haben?

Gruß,
Matthias
 
mo_dd

mo_dd

Dabei seit
14.02.2018
Beiträge
5
Modell
F800GS Adv
@ MaAl: hast PN
 
O

onkeldirk

Dabei seit
28.07.2017
Beiträge
2
Hallo zusammen 👍🏻

Ich habe 1 x Nr. 2 und 7 x Nr. 3.
Ich brauche 8 x Nr. 1.

Vielleicht kann man ja tauschen?

Ciao Dirk
 
O

onkeldirk

Dabei seit
28.07.2017
Beiträge
2
Moin,

Hast Du 1 er? Ich brauche 8 Stück. Vielen Dank im Voraus für das nachschauen 👍🏻

Ciao Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hurtmeplenty

Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
52
Ort
BS
Modell
hm...mal sehen
Hallo,
frohes Neues Jahr zunächst noch allen!

Ich reaktiviere mal diesen Post, da ich auf der Suche nach 2 Codierplättchen bin

Ich brauche 1x Nr 3 + 1x Nr 1

Ich kann bieten 2x Nr 2.

Kann mir jmd helfen????

Viele Grüße,

Gerrit
 
B

behrli

Dabei seit
19.01.2019
Beiträge
2
Hallo,

bin gerade dabei meine Vario-Koffer auf Gleichschließung umzucodieren.

Mir fehlen dafür noch zwei Codierplättchen mit der Nummer 1.

Als Gegenleistung biete ich zwei Codierplättchen mit der Nummer 3 oder eine kleine Spende!

Falls einer was übrig hat, gerne melden. Wäre sehr dankbar!

Viele Grüße, Sebastian
 
W

Werner302

Dabei seit
28.04.2019
Beiträge
3
Ort
Bayern / A
Modell
1200
Codier - Plättchen / Kofferschloss

Hallo,

kommt jemand aus dem Raum Augsburg der
ebenfalls Kofferschlösser umcodieren möchte
und eventuell Codier - Plätchen benötigt oder über hat?
Ich würde gerne meine Kofferschlösser auf den
Motorradschlüssel umcodieren.

VG
 
H

Hattenm

Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
173
Servus
Ich komme aus Fürstenfeldbruck und hab einige übrig, sag was du brauchst dann per Post oder Abholung
VG
Markus
 
D

Dimi78

Dabei seit
07.09.2019
Beiträge
6
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Plättchen Nr 2, habe einen Plättchen mit Nr 3 übrig.
 
Thema:

Codier-Plättchen

Codier-Plättchen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Koffer schloss codieren, Plättchen

    Koffer schloss codieren, Plättchen: Servus zusammen. Da ich nun meine Koffer erfolgreich "umcodiert" habe, hab ich noch ein paar Plättchen übrig. Kann die wer gebrauchen??
  • Plättchen 1er

    Plättchen 1er: Hallo bin neu hier. Bin auch frisch gebackener GS ADV fahrer. Habe mir die Alu-Koffer gekauft und möchte die Schlösser zum Schlüssel codieren...
  • Erledigt Codier- Plättchen

    Codier- Plättchen: Hallo Bin auf der Suche nach 4 St. Codier-Plättchen Nr. 2 für den Vario Schließzylinder! (Gs1200 K25) Hätte NR. 3 über!
  • Suche Suche Codier Plättchen Nr.1

    Suche Codier Plättchen Nr.1: Ich suche mehrere (4-6) Codierplättchen Nr.1 für BMW GS LC Systemkoffer ab 2013 evtl. im Tausch mit Nr. 2
  • Erledigt Schliesszylinder Codier-Plättchen für R1150GS Adventure Original-Alukoffer

    Schliesszylinder Codier-Plättchen für R1150GS Adventure Original-Alukoffer: Moin, ich suche Codier-Plättchen für die Schliesszylinder der R1150GS Adventure Original-Alukoffer. Wenn ich richtig gerechnet habe, bräuchte...
  • Schliesszylinder Codier-Plättchen für R1150GS Adventure Original-Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Koffer schloss codieren, Plättchen

    Koffer schloss codieren, Plättchen: Servus zusammen. Da ich nun meine Koffer erfolgreich "umcodiert" habe, hab ich noch ein paar Plättchen übrig. Kann die wer gebrauchen??
  • Plättchen 1er

    Plättchen 1er: Hallo bin neu hier. Bin auch frisch gebackener GS ADV fahrer. Habe mir die Alu-Koffer gekauft und möchte die Schlösser zum Schlüssel codieren...
  • Erledigt Codier- Plättchen

    Codier- Plättchen: Hallo Bin auf der Suche nach 4 St. Codier-Plättchen Nr. 2 für den Vario Schließzylinder! (Gs1200 K25) Hätte NR. 3 über!
  • Suche Suche Codier Plättchen Nr.1

    Suche Codier Plättchen Nr.1: Ich suche mehrere (4-6) Codierplättchen Nr.1 für BMW GS LC Systemkoffer ab 2013 evtl. im Tausch mit Nr. 2
  • Erledigt Schliesszylinder Codier-Plättchen für R1150GS Adventure Original-Alukoffer

    Schliesszylinder Codier-Plättchen für R1150GS Adventure Original-Alukoffer: Moin, ich suche Codier-Plättchen für die Schliesszylinder der R1150GS Adventure Original-Alukoffer. Wenn ich richtig gerechnet habe, bräuchte...
  • Oben