Ergebnis 1 bis 9 von 9

Suche Lenkeranschlag 1150GS ADV

Erstellt von Klausmong, 14.03.2019, 19:06 Uhr · 8 Antworten · 296 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    1.665

    Standard Suche Lenkeranschlag 1150GS ADV

    #1
    Wie beschrieben einen Lenkeranschlag für die 1150GS ADVENTURE

    Meiner ist beleidigt und bei Touratech gibt es den ja nicht mehr... ( Sortimentsbereinigung)

  2. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    3.586

    Standard

    #2
    hallo klaus,
    die tt-konkurrenz verkauft ein alternatives modell:

    https://www.wunderlich.de/shop/de/le...450-001-1.html

    mit den stichworten „eishockey-puck“, „flex“ und „alu-streifen“ sicher was für verregnete bastelnachmittage...

    grüße vom elfer-schwob

  3. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    718

    Standard

    #3
    Noch eine preisliche Alternative gefällig?

  4. Registriert seit
    10.08.2016
    Beiträge
    55

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von elfer-schwob Beitrag anzeigen
    hallo klaus,
    die tt-konkurrenz verkauft ein alternatives modell:

    https://www.wunderlich.de/shop/de/le...450-001-1.html

    mit den stichworten „eishockey-puck“, „flex“ und „alu-streifen“ sicher was für verregnete bastelnachmittage...

    grüße vom elfer-schwob
    Hallo Rainer,
    hast Du dieses Teil schon einmal an eine 1150er ADV geschraubt? Lt. Wunderlich passt es nur an eine 1200er.
    Aber ich lasse mich gerne belehren, wenns passt.
    Gruß abban (Alexander)

  5. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    3.586

    Standard

    #5
    hi alex,

    nö, sorry!
    ich hab nicht weiter gelesen.

    aber ich wollte diese idee mal einbringen, weil bestechend einfach i. vgl. zum tt-teil.

    und mit meinen genannten rohstoffen sicherlich noch zu toppen...

    rainer

  6. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    7.738

    Standard

    #6
    Türstopper in passender Größe und guten PU Kleber, preiswert und sieht nicht
    so sch....se aus

  7. Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    194

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von ADVBiker Beitrag anzeigen
    Noch eine preisliche Alternative gefällig?
    die hatte ich ihm auch schon vorgeschlagen, aber er meinte, das soll angeblich nicht bei adv passen. Ich habe im ETK nachgesehen, das Teil hat bei beiden Versionen (Normal GS und ADV) die gleiche Bestellnummer. Gegenteilige Meinung?

  8. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    718

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von umdieEcke Beitrag anzeigen
    die hatte ich ihm auch schon vorgeschlagen, aber er meinte, das soll angeblich nicht bei adv passen. Ich habe im ETK nachgesehen, das Teil hat bei beiden Versionen (Normal GS und ADV) die gleiche Bestellnummer. Gegenteilige Meinung?
    Die Aufnahmepunkte für so einen Lenkanschlag sind bei GS und GSA identisch, auch für die Bremsleitung an der Gabelbrücke. Von daher macht es keinen Sinn einen Unterschied zu machen.....

  9. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    1.665

    Standard

    #9

    Zitat von ADVBiker
    Noch eine preisliche Alternative gefällig?



    die hatte ich ihm auch schon vorgeschlagen, aber er meinte, das soll angeblich nicht bei adv passen. Ich habe im ETK nachgesehen, das Teil hat bei beiden Versionen (Normal GS und ADV) die gleiche Bestellnummer. Gegenteilige Meinung?

    Gruß

    Carsten
    Also ich hab das Teil

    Danke Carsten

    Und mit dem Hersteller telefoniert, es past mit leichten Modifikationen auf die ADV.

    Man muß nur den Halter für die Bremsleitung etwas verändern, da die Leitungen bei der ADV unterschiedlich gelegt sind .
    Und wenn man dsa Teil ohne Modifikation verwendet reisst man die Bremsleitung aus oder quetscht sie.

    Einfach eine kleine Feder dazwischen da der Leitungshalter 2cm mitwandern kann und gut ist....


 

Ähnliche Themen

  1. Suche 1150GS ADV Gepäckbrücke
    Von Qunibert99 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 17:15
  2. SUCHE FUR 1150GS ADV
    Von el_conguero im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 09:05
  3. 1150gs ADV verzurren
    Von gladdi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 12:41
  4. Suche Tankrucksack 1150 ADV
    Von Black Rooster im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 15:48
  5. Suche Alukoffer 1150GS Adv.
    Von Sprotte im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 13:45