JöTie
Themenstarter
Hallo zusammen,
beim Einbau der Batterie habe ich, warum auch immer , erst den -Pol dann den +Pol angeschlossen. Prompt quoll nicht unerheblich viel Rauch von unter dem Tank hervor. Nach einem Dreh am Zündschlüssel gab das Cockpit kein Lebenszeichen von sich.
War schon jemand anderes so *räusper* dusselig?
Mit welchen Schäden kann / muß ich rechnen und wie groß wird das Loch im Geldbeutel sein? (Austausch Kabelbaum und Steuergerät etc ? )
Ich weiß, Ferndiagnose ist immer schwierig...
Bitte nehmt von Beileidsbekundungen o.ä. Abstand
Jörg
beim Einbau der Batterie habe ich, warum auch immer , erst den -Pol dann den +Pol angeschlossen. Prompt quoll nicht unerheblich viel Rauch von unter dem Tank hervor. Nach einem Dreh am Zündschlüssel gab das Cockpit kein Lebenszeichen von sich.
War schon jemand anderes so *räusper* dusselig?
Mit welchen Schäden kann / muß ich rechnen und wie groß wird das Loch im Geldbeutel sein? (Austausch Kabelbaum und Steuergerät etc ? )
Ich weiß, Ferndiagnose ist immer schwierig...
Bitte nehmt von Beileidsbekundungen o.ä. Abstand
Jörg
Zuletzt bearbeitet: