Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Elektrik abgeraucht :-(

Erstellt von JöTie, 03.04.2009, 20:13 Uhr · 15 Antworten · 2.161 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Stopsi Beitrag anzeigen
    Passiert auch anderen:
    http://www.bmw-bike-forum.info/viewt...hilit=batterie
    Gruß Stopsi
    Wobei dieser Link eher ein "Trollposting" ist. Don´t feed the Trolls!

  2. Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    15

    Standard Kosten Kabelbaum + Einbau

    #12
    Meine Schusseligkeit hat mit Material (Kabelbaum + Kleinteile) und Arbeitslohn eine Rechnung von ~1100 € ergeben....
    Und dabei hatte ich noch Glück im Unglück, die Steuergeräte waren unversehrt geblieben...

    Jörg

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #13
    ich wage mal zu behaupten, dass Dir das nicht noch einmal passiert

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #14
    Hat die Reparatur jetzt so lange gedauert?

  5. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #15
    haste den Kabelbaum noch ?

  6. Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    #16
    @ Schlonz: Ich werde mein Bestes tun, damit dies eine einmalige Sache bleibt. Leider ist jedoch kein Fehler blöd genug um nicht noch einmal gemacht zu werden

    @scubafat: Ja leider Der Betrieb hat versucht es mit verunfalltem Mechaniker, Saisonanfang, vielen Unfallmaschinen etc zu erklären... bin mir noch nicht im Klaren darüber ob ich ihm glaube. 5 Wochen sind eine lange Zeit und die Kommunikation vom Betrieb in meine Richtung hat auch nicht wirklich geklappt. Erst haben sie meine Telefonnummer falsch notiert und dann musste ich immer noch ständig nachfragen was nun Stand der Dinge ist.
    Leider ist jedoch kein anderer Betrieb mit BMW Erfahrung in meiner Nähe; dies ist jedoch meine erste, nicht so positive Erfahrung mit dem Betrieb...

    @KlausisGS76: Nein, aber ich habe ihn mir angesehen, er sah, für meine Begriffe nicht mehr brauchbar aus. Es war durch die Wärmeentwicklung ziemlich viel 'abisoliert'...


    Jetzt hoffe ich auf eine störungsfreie Saison und Ihr dürft mir dafür die Daumen drücken ;-)

    Viele Grüße und Euch auch eine störungsfreie Saison


    Jörg


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Anhänger Elektrik
    Von lemmi+Q im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 20:31
  2. FID abgeraucht ?
    Von Frosch'n im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 20:06
  3. Elektrik Stromverlust
    Von Sieningser im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 13:18
  4. Elektrik Trick
    Von MD1 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 19:41
  5. Elektrik
    Von onkel1 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 20:53