Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Elektrische Pumpe zum Umfüllen aus Kanister in Tank

Erstellt von Dexter, 15.12.2013, 21:18 Uhr · 54 Antworten · 16.410 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Ekroete Beitrag anzeigen
    Ich betanke alle meine Möpi's mit ner Tankflasche (Altbestand von de Rennstrecke) und der Sprit kommt ausnahmslos aus Luxemburg.
    Das sind zwischen 22 und 28 Cent/Ltr.

    Gruß Bernd
    Mal eine Frage dazu. Wie läuft das denn mit Flasche und Sprit aus Luxemburg, wenn Du bspw. auf ner Tour in Polen sein solltest, oder anderswo, weitab von Daheim? 😜😜😝

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.253

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage dazu. Wie läuft das denn mit Flasche und Sprit aus Luxemburg, wenn Du bspw. auf ner Tour in Polen sein solltest, oder anderswo, weitab von Daheim? 
    Hallo
    er hat doch mehrere MR, die tankt er zu Hause alle voll, und benutzt sie dann nacheinander.
    Gruß

  3. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Ekroete Beitrag anzeigen
    Ich betanke alle meine Möpi's mit ner Tankflasche (Altbestand von de Rennstrecke) und der Sprit kommt ausnahmslos aus Luxemburg.
    Das sind zwischen 22 und 28 Cent/Ltr.

    Gruß Bernd
    Das ist eine gute Idee!!, las Dir das mal nicht ausreden. Von welcher Rennstrecke kann man diese Altbestände ordern?

  4. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    126

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein toller Tipp!

    Würdest Du vielleicht ein Bild beim Tanken einstellen damit ich meiner Frau erklären kann wie sie es machen soll.

    Ich bring ihr dann das Benzin immer mit wenn ich nach Hause komme.

    Sag, kann man mit dem ATV auch Rasen mähen?
    Hallölöe, hat etwas gedauert bis ich wieder hier reingeguckt habe. Also so geht das mit dem BENZIN -(nicht Diesel)Kanister:
    20140504_095250.jpg

    Einfach aufsetzen, und etwas runterdrücken. Das Ventil öffnet sich, es gluckert je nach Kanister 1-2 mal, dann zieht das Ventil Luft
    und der Kanister wird leergeschnorchelt. Bis der Tank voll ist, dann steigt das Benzin im Tank bis zum Ende des Stihl-dingens
    und es hört auf zu gluckern.Kanister anheben oder nicht mehr runterdrücken und abnehmen.
    Die Adapter passen z.B. auf die Motormix-Kanister von Stihl, aber nur auf die Mehrweg.
    Sollte das Adapter schon länger auf dem Kanister sein kann sich evtl. Überdruck durch Temperatur etc. gebildet haben,
    in diesem Fall das Adapter in stehender Lage nach unten drücken um Dampf abzulassen ! Bei der MS kann man sonst duschen, warscheinlich auch beim Moped.

    Das ATV als Mäher ? Es gibt sowas als Anhängsel mit eigenem Motor, guck mal hier:

    Suchergebnisse - Quad - ATV Bodensee Forum - Die Community

  5. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    #55
    ist zwar schon ewig her...aber falls jemand noch eine lösung sucht. bootszubehör "schüttelpumpe" sauber und je nach schlauchdurchmesser sehr schnell.


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Touratech Halter und Kanister neu
    Von BMW ist klasse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 21:37
  2. R 1200 GS elektrische Scheibenverstellung
    Von muemi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 18:42
  3. Elektrische Anlage
    Von herbwood im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 21:24
  4. Lebensdauer der K-Pumpe bei 45l Tank
    Von Jan777 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 14:30
  5. Zusatz-Sprit-Kanister
    Von eolith im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 03:24