Ergebnis 1 bis 6 von 6

Freie Werkstatt für R1200GS in der Nähe von Bad Hersfeld gesucht

Erstellt von klingelfee1, 01.01.2013, 19:53 Uhr · 5 Antworten · 653 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    347

    Standard Freie Werkstatt für R1200GS in der Nähe von Bad Hersfeld gesucht

    #1
    Hallo Leute,

    kann mir jemand vielleicht helfen in Bezug auf eine empfehlendswerte freie Werkstatt, welche sich mit unseren Boxer-Motoren auskennt und in der Nähe von Bad Hersfeld ist.
    Ich bin halt am überlegen ob ich nicht mal von der BMW Vertretung Abstand nehme.
    Die Preis finde ich halt ein wenig überzogen.

    Danke vorab

    Gruß von der Fee

  2. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #2
    Kommt sicherlich drauf an, was du dort machen lassen möchtest.
    Ich war mal beim Andreas Reh (bmwmotorradmeister) und habe an meiner ehem. 12S etwas "einstellen" lassen und war mit dem Preis-Leitungs-Verhältnis zu frieden.

  3. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    347

    Standard

    #3
    Hallo Mario
    Ich suche eine zuverlässige Werkstatt um die Inspektionen durchführen zu lassen, ggf. Ventile einstellen etc.

    Danke

    Gruß

  4. Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    49

    Standard

    #4
    Hallo Fee,

    wenn Fulda noch für Dich "in der Nähe" liegt, habe ich einen Tipp für Dich - einfach melden bei Bedarf!

  5. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    347

    Standard

    #5
    Hallo Koni,

    Fulda ist auch ok für mich.
    Eisenach nur mal so als Beispiel geht auch.
    Befinde mich da so mittendrin, in dem Getümmel.

    Danke vorab

    Gruß von der Fee

  6. Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    49

    Standard

    #6
    Moin Fee,

    hier meine Empfehlung (nicht verwandt und nicht verschwägert - aber super gut zufrieden):

    3-Master Bike-Style - Home

    Michael hat über Jahre beim freundlichen als Meister gearbeitet und hat ein großes Herz für Motoren!

    Übrigens: Vom Nachbarforum aus treffen sich regelmäßig ungefähr 4 bis 6 Personen im Umkreis von Rhön und Vogelsberg; das nächste Treffen ist am 17.01.13 ab 19.00 h geplant.
    Wenn Du Zeit, Lust und Interesse hast >>> einfach Info anfordern.

    Gruß aus der "Nachbarschaft" & gutes Gelingen.

    Ggf. Schöne Grüße an Michael von mir!


 

Ähnliche Themen

  1. Freie Werkstatt in Raum Konstanz gesucht
    Von rrobi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 12:26
  2. F 650 GS (Zweizylinder) Freie Werkstatt od. BMW Vertragswerkstatt
    Von krümel2405 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 23:08
  3. Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht
    Von Wildwasserbahn im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 21:32
  4. F 650 (GS, Dakar) Einzylinder freie bzw. günstige Werkstatt gesucht
    Von Norddeutscherjung im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 13:27
  5. Freie Werkstatt Raum 52 gesucht
    Von Indebär im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 09:43