Seite 22 von 39 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 383

GoPro Hero - wo & wie montieren?

Erstellt von Ronald, 02.03.2011, 20:57 Uhr · 382 Antworten · 134.214 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard

    @Wanderratte,

    du hast von einem eigenen Kleber für die Pads am Helm gesprochen.
    Welcher Kleber ist das?
    Ich habe die Hero2 an den Helm gepappt und schon nach 4 Tagen auf dem Tisch liegend ist die Kamera mitsamt der Klebehalterung abgefallen.

    Frage ist nun wie sichere ich die Kamera zusätzlich und wie klebt das Pad besser am C2 Helm?

    Gruss
    Michael

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von caponordmicha Beitrag anzeigen
    @Wanderratte,

    du hast von einem eigenen Kleber für die Pads am Helm gesprochen.
    Welcher Kleber ist das?
    Ich habe die Hero2 an den Helm gepappt und schon nach 4 Tagen auf dem Tisch liegend ist die Kamera mitsamt der Klebehalterung abgefallen.

    Frage ist nun wie sichere ich die Kamera zusätzlich und wie klebt das Pad besser am C2 Helm?

    Gruss
    Michael
    Dann kannst du den Untergrund nicht richtig gereinigt haben bevor du ihn dran gepappt hast...

    Auf meinem C3 hält das Klebepad bombenfest, und das seit Jahren.

  3. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard

    Habe das Pad jetzt nochmal aufgeklebt und vorher mit Nagellackentferner gereinigt.

    Mal sehen obs nun hält.

    Gruss
    Michael

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    Bin nun auch Besitzer einen Hero 2 und habe eine Testfahrt hinter mich gebracht. Sie war auf den Schnabel mit dem Sauger montiert. Finde ich ganz ok und habe nun eine Halterung da aufgeklebt.

  5. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    Hallo zusammen.
    Ich fahre zwar keine 1200GS sondern nur die ganz kleine Schwester, aber auch ich habe seit ein paar Tage die Hero 3 Black und bin auch noch fleißig am suchen nach der richtigen Stelle.
    Diese Halterung von GS-Power mit den zwei Kugeln (eine für Cam die andere für die FB) hab ich mir selber gebaut. Ist nicht schlecht, aber wackelt doch etwas.
    Zum anderen hab ich eine weitere Ram-Halterung links an den Bügel vom Handschutz gemacht. Dort hatte ich schon immer meine vorherige Cam befestigt.

    Ich zögere immer noch etwas mir das Ding an den Helm zu kleben.
    Aber nachdem was ich hier jetzt so gelesen habe werde ich es jetzt dann doch wagen.

  6. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    Zitat Zitat von caponordmicha Beitrag anzeigen
    Ich habe die Hero2 an den Helm gepappt und schon nach 4 Tagen auf dem Tisch liegend ist die Kamera mitsamt der Klebehalterung abgefallen.
    dann machst du was falsch...ich hatte die klebehalterung an meinem S1 Pro und jetzt auf dem C3 und nicht mal wenn ich wollte würd ich die runterkriegen. vorher ordentlich entfettet und 24std. gewartet(so wies in der anleitung steht) bevor du die kamera das erste mal drauf montiert hast ?

  7. Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    493

    Standard

    @elw

    Ja, am Helm ist alles super fest. Aber probier erst mal die Perspektive aus! Ich hab mich erst mal "verklebt", weil dann doch zu viel vom Helm drauf war.

    Am Ende fand ich oben drauf die beste Perspektive. Aber auch da sehe ich mein Visier, wenn es ganz offen ist.

  8. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    Danke für den Tipp.
    Aber wie testet ich denn am besten die Perspektive aus ohne richtig zu kleben?
    Ganz oben drauf wird bei mir wohl eh nicht werden.
    Ich fahre einen Klapphelm, der gerade im Sommer sehr viel ganz offen ist bei der Fahrt.

  9. Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    493

    Standard

    Ja, fahre auch einen (C3). Und das geht, auch oben, wenn man es nicht zu weit vorne anbringt.

    Du hast doch Wifi in der Hero 3, kannst du nicht das Bild aufs Smartphone streamen?

    Ansonsten: Bau mal alles zusammen und zu so, als wäre geklebt und filme von verschiedenen Stellen. Sprich dazu, an welchen Positionen es sich nun befindet und dann schaust du dir das mal an. Achtung, die Hero hat unterschiedliche Weitwinkel, je nach Auflösung!

    PS: Offen mit Klapphelm fahren - da hat die Straße einen besseren Heben, dir das Genick zu brechen. Und fehlender Kinnschutz sowieso.

  10. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    Ich werde es bei gelegenheit mal testen.

    Ja ich weiß. Von der Sicherheit her gar nicht gut.
    Aber bei 30°C und mehr hat man dann wenigstens nicht das Gefühl zu ersticken.


 
Seite 22 von 39 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gopro HD Hero
    Von Dauborner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 15:58
  2. GoPro Hero 2 für 284 € !!!!
    Von Heros im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 10:15
  3. GoPro Hero HD 2
    Von Boxerberti im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 16:32
  4. GoPro HD HERO
    Von kespanim im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 11:57
  5. Gopro Hero HD
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:37