Seite 31 von 39 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 383

GoPro Hero - wo & wie montieren?

Erstellt von Ronald, 02.03.2011, 20:57 Uhr · 382 Antworten · 134.288 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Bitte den link Software benutzen....Danke Videoschnitt Software für GoPro..... gesucht
    Werde ich mir gleich mal durchlesen

  2. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Ich bleib dabei, bin damit noch immer zufrieden, so lange die Mücken nicht gegen die Cam schlagen
    Hat eigentlich schon mal jemand einen Zusammenstoss mit einer Mücke gefilmt?
    Ist in Slomow bestimmt genial.

    Ich hab seit Weihnachten auch so ein Spielzeug, und bin auf der Suche nach geeigneten montagepunkten.
    Mit den Klebepads warte ich noch auf bessere Temperaturen. Ins Wohnzimmer darf ich das Mopped nicht holen.

    Außerdem denke ich, das es viel mit Testfahrten verbunden ist, da ja doch jedes Möppi unterschiedlich stark an verschiedenen Stellen vibriert.

    Gruß Uwe

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.alibaba Beitrag anzeigen
    Der Vorteil mit dem Kopf ist unteranderem wo Du hinschaust das nimmt er ja auf ,mit Schulter etc musst Du den Körper drehen.
    stimmt, Helm Montage ist mir bei einem teurem Helm aber etwas heikel.....
    vor allem bei höherem Tempo kommt es sicherlich zu lauten Windgeräuschen....

    Klebepads sind nicht so mein Ding.... evtl. lässt sich so ein Teil anbringen...

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    Um das über einen Helm zu bekommen, dürften die Riemen zu kurz sein.

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    Zitat Zitat von Brother-uwe Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon mal jemand einen Zusammenstoss mit einer Mücke gefilmt?
    Ist in Slomow bestimmt genial.
    Ist weniger spektakulär als erwartet. Die Brennweite der Kamera reicht nicht aus, um auch die 3 mm direkt vor dem Objektiv scharf abzubilden.


  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Um das über einen Helm zu bekommen, dürften die Riemen zu kurz sein.

    Den Gurt werde ich im Skiurlaub testen...

    Für`s Mopped muss es garnicht passen, ich werde es dementsprechend abändern, für knapp 8€ ist das kein Risiko.

    Vor allem die Kameraaufnahme / Halterung ist für mich interessant, basteln wir uns was, dass passt.



    ist auch schon unterwegs
    ....

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.187

    Standard

    wenn man das Teil umdreht, ........naja, eigentlich will ich es ja wirklich nicht wissen, geschweige denn vorstellen, was Du damit vorhast......


    41gubt5lcqla.jpg

  8. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    Moin,
    hab zwar kein Gopro, aber meine Halterung passt fein an die Halterung/Verschraubung der Windschutzscheibe.

    Ich fahr ohne Scheibe und habe eine kleine Halterung die um 2 Achsen schwenkbar ist, für so eine Minicam.

    Ich meine es ist eine M5 oder 6 Schraube mit Knebel am Ende, die mit einer Gummiunterlegscheibe an der Scheibenhalterung angeschraubt wird. Dauert 10sec - dran und fest.

    Geht nach vorn, oben, rechts und sogar nach hinten. Dann sieht man auch was anderes von der geilen Aussicht, wenn´s was zu gucken gibt.

    Vibrationen ? Ein wenig beim Beschleunigen.
    Ich trau Klebepads nicht so sehr.

    Tschöö Matthias

  9. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    Moin,
    hab zwar kein Gopro

    Tschöö Matthias
    Ich find die Einleitung toll! Neugierig bin ich (ein wenig) auf das was Du sonst auch nicht hast.

  10. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Ich bleib dabei, bin damit noch immer zufrieden, so lange die Mücken nicht gegen die Cam schlagen

    Versteh ich Dich richtig?? War das ein Plädoyer für den obligatorischen Rückwärtsgang??


 
Seite 31 von 39 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gopro HD Hero
    Von Dauborner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 15:58
  2. GoPro Hero 2 für 284 € !!!!
    Von Heros im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 10:15
  3. GoPro Hero HD 2
    Von Boxerberti im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 16:32
  4. GoPro HD HERO
    Von kespanim im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 11:57
  5. Gopro Hero HD
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:37