Ergebnis 1 bis 9 von 9

GS Logo als Vektordatei

Erstellt von Twinbob, 08.01.2012, 12:11 Uhr · 8 Antworten · 2.154 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    123

    Frage GS Logo als Vektordatei

    #1
    Liebe Forumsfreunde und Moppedumgestalter!

    Ich möchte mir den GS Schriftzug (nur die zwei Buchstaben, so wie im Anhang) passend zu den Farben meiner gerade entstehenden Folierung als Aufkleber anfertigen lassen.

    Dazu wäre die Graphik im Vektorformat mit möglichst hoher Auflösung recht hilfreich. Hat eine(r) von Euch evetuell sowas?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gslogo.gif  

  2. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard

    #2
    Mahlzeit.
    Frag doch mal den Hubert ( HVG) hier im Forum.
    Der hat mit sowas beruflich zu tun. Der macht auch Tankbeschriftungen und ähnliches.Super Qualität, sehr zu empfehlen.
    @ Hubert: A guats neis Joar a no.

  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.096

    Standard

    #3
    Kann ich nur empfehlen, Hubert macht saubere Arbeit!

    http://www.gs-forum.eu/members/hvg-2608/

  4. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Twinbob Beitrag anzeigen
    ...Graphik im Vektorformat mit möglichst hoher Auflösung...
    Vektorformat ist ja ohne Qualitätsverlust frei skalierbar, insofern ist die Auflösung egal. Wenn dir sonst niemand helfe kann, kann ich dir die Datei umwandeln, ich komme aber erst Mitte der Woche dazu.

    Gruß

    Frank

  5. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    335

    Standard

    #5
    Hallo Robert,

    in welcher Farbe/Größe brauchst du das Logo.
    Da ich auch Folienschnitte und Folierungen für Auto und Motorrad mache, kann dir Aufkleber schneiden. Bin ja auch in gleichen Landkreis. Meld dich einfach.

    Grüße
    Klaus

  6. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #6
    Hallo ihr Lieben
    Gib mal Brands of the World bei Google ein Dann Suchfunktion GS da müsste es dann dabei sein fertig Vectorisiert
    und Tschüs

  7. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    123

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von danger b. Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben
    Gib mal Brands of the World bei Google ein Dann Suchfunktion GS da müsste es dann dabei sein fertig Vectorisiert
    und Tschüs
    DANKE
    Allerdings ist die dort hinterlegte Datei zwar ein CDR Format, jedoch im CDR Viewer hat die Schrift in der Vergrößerung extrem unscharfe Kanten. Ob das wirklich eine echte Vektordatei ist? Oder ist nur mein Freeware Viewer schuld?

  8. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    123

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von sopran Beitrag anzeigen
    Meld dich einfach.
    Grüße
    Klaus
    Hast ne PN

  9. Selen Gast

    Standard

    #9
    hallo Twinbob,
    Logo hab ich als Vektordatei,
    wenn noch Bedarf, bitte melden
    Gruß Selen


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Logo
    Von gs2005 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 14:56
  2. GS Logo
    Von HomerSimpson im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 21:43
  3. BMW-Logo
    Von bigjack71 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 18:59
  4. HP2 Logo
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 11:24