Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kabel für Hella Micro DE

Erstellt von derkleine, 24.02.2011, 22:08 Uhr · 8 Antworten · 1.041 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard Kabel für Hella Micro DE

    #1
    Hallo Forum.
    Ich suche für meinen Satz Hella Micro DE noch die passenden Kabel mit Stecker hat da jemand eine Idee wo ich die bekommen kann ich würde mich auch über eine Teilenummer freuen

    Danke Jan

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    Hallo Forum.
    Ich suche für meinen Satz Hella Micro DE noch die passenden Kabel mit Stecker hat da jemand eine Idee wo ich die bekommen kann ich würde mich auch über eine Teilenummer freuen

    Danke Jan
    Gibt es nicht,

    Hella legt nur ca. 5 m schwarze einadrige Leitung ich meine es waren 1,5mm² bei.

    Den Rest musst Du selber basteln, Stecker unisolierte Kabelschuhe lagen auch bei, ich habe diese ersetzt durch isolierte Kabelschuhe.
    Also nichts was Du nicht sowieso daheim hast!

    Im großen und ganzen nichts besonderes!

    Frohes basteln!

    Gruß

  3. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #3
    Na toll das schaut ja dann so aus wie will und kann nicht oder

    aber danke dir für deine Info

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    Na toll das schaut ja dann so aus wie will und kann nicht oder

    aber danke dir für deine Info
    Alles halb so wild, ich habe die Kabel schön durch Schrumpfschläuche gezogen, alles über Autoswitch geschaltet.
    Sieht schon fast wieder professionell aus!
    Kontrollleuchte nicht vergessen, mein Tüvie hat da sehr viel wert darauf gelegt.
    Wenn Du die Led vom Autoswitch verwendest und dies hinter gelbes Glas eines Ledhalters, gibt es im Kfz Zubehör legst, siehst Du schön wie der Autoswitch schaltet und hast im Betrieb deine grüne Kontrollleuchte, dies so als Tipp am Rande und kost nix!

    Gruß

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    885

    Standard

    #5
    Die Kontrollleuchte ist nur beim PKW Pflicht !
    (Beim Mopped geht man davon aus, dass der Fahrer auch so den Einschaltzustand sieht)

    Gruß

    Dietmar

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #6
    hab den Lenkerschalter von Toura genommen..gleich mit Sicherung und allem Schnipp und Schnapp..war zwar nich billich sieht aber profmäßig aus

  7. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    hab den Lenkerschalter von Toura genommen..gleich mit Sicherung und allem Schnipp und Schnapp..war zwar nich billich sieht aber profmäßig aus

    Ja der Schalter ist nicht mein Problem da ich den AutoSwitch verbauen möchte was ich gerne hätte sind die Beiden Stecker die ich hinten auf die Sw stecken kann

  8. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    Ja der Schalter ist nicht mein Problem da ich den AutoSwitch verbauen möchte was ich gerne hätte sind die Beiden Stecker die ich hinten auf die Sw stecken kann
    Wie ich schon schrieb, normaler Kabelschuh isoliert, einmal für Masse je nach Einbauort/Lage und der andere für die H3 Lampe.

    Oder von was für einem Stecker sprichst Du?

    Gruß

  9. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #9
    Ja Stobbi genau den Stecker meine ich


 

Ähnliche Themen

  1. Hella Micro Premium Unterschied
    Von Vidar im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 19:18
  2. Nebelscheinwerfer Hella Micro DE
    Von Dortmunder_Jung im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 09:48
  3. Hella Micro DE Nebelscheinwerfer neu
    Von BMW ist klasse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 08:07
  4. Hella Micro DE Nebelscheinwerfer
    Von wiedereinsteiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 15:46