Plusanschluß für Telefon 1250 ADV

Diskutiere Plusanschluß für Telefon 1250 ADV im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, gibt es irgendwo bei der R 1250 GS ADV einen geschalteten und abgesicherten Plusanschluß, an den man drankommt, ohne das Motorrad zu...
GSA-Berlin

GSA-Berlin

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2016
Beiträge
75
Ort
Berlin
Modell
BMW R 80 GS, BMW R 80 G/S, BMW R 1200 GS LC Adventure, BMW R 75/5, BMW R 90S, BMW K1
Hallo Leute,
gibt es irgendwo bei der R 1250 GS ADV einen geschalteten und abgesicherten Plusanschluß, an den man drankommt, ohne das Motorrad zu zerlegen?
Ich will bei mir einen Induktivcharger von SP für mein Telefon anbauen.
Ein Bekannter hat mir erzählt, das es das an seiner R 1000R gibt und er das genutzt hat. Ist da wohl unter der rechten Verkleidung.
Gruß Rolf
 
GSA-Berlin

GSA-Berlin

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2016
Beiträge
75
Ort
Berlin
Modell
BMW R 80 GS, BMW R 80 G/S, BMW R 1200 GS LC Adventure, BMW R 75/5, BMW R 90S, BMW K1
Danke. Und der scwarze Stecker liegt da so rum? Oder was war da normalerweise dran?
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.632
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Der hängt da gelangweilt rum und wartet auf Anschluss.... :lachen:
 
Thema:

Plusanschluß für Telefon 1250 ADV

Plusanschluß für Telefon 1250 ADV - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Die beste für mich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Oben