Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Kabelbaum Nebellampen

Erstellt von Q-VEGA, 08.02.2010, 19:20 Uhr · 12 Antworten · 1.781 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Standard Kabelbaum Nebellampen

    #1
    Hallo,

    habe vor die Nebellampen von Touratech zu montieren und möchte diese gerne mit dem originalen BMW Kabelbaum und Schalter nachrüsten und verbauen. Also praktisch eine saubere plug and play Lösung anstreben.

    Hat jemand Erfahrungen und Bestellnummern für den originalen Kabelbaum inkl. Schalter und vielleicht auch noch eine Preisinformation.

    Über eine Info wäre ich echt dankbar.

  2. lechfelder Gast

    Standard

    #2
    Hallo Stefan,

    Originalteile bzw. Ersatzteilnummer findest Du hier

    http://www.realoem.com/bmw/showparts...86&hg=63&fg=17

    Halt Dich aber bei den Preisen fest! Alleine der Schalter kostet um die 70 Euro!

  3. ulixem Gast

    Standard

    #3
    -gelöscht- hatte ne andere Kiste (ADV)

  4. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #4
    @ Q-Vega,

    wenn Du einen Preis und richtige Teilenummern hast, ... melde Dich hier mal, das würde mich auch interessieren!

  5. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Standard

    #5
    @ Lechfelder: danke für den Tipp

    @ sunraiser: werde ich auf alle Fälle machen.

    Jetzt hoffe ich hier nur noch auf ein paar ausgeführte Erfahrungswerte.
    Also Berichte von gekauften und verbauten Materialien.

  6. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Q-VEGA Beitrag anzeigen
    @ sunraiser: werde ich auf alle Fälle machen.
    DANKE, freue mich

  7. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #7
    Servuuuuuus,

    gibt es hier schon was NEUES zu berichten?

  8. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Standard

    #8
    Direkt von meiner Seite leider noch nicht.

    Habe bei einem Neumaschinenschlachter nachgefragt, aber leider schlachtet er immer nur die, nach seiner Aussage, Kassenmodelle der Adventure ohne Nebelscheinwerfer.

  9. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    4

    Standard Nebelscheinwerfer R1200GSA

    #9
    Hallo Stefan,

    Augen auf beim Teilekauf, ich bin was die Nebelscheinwerfer angeht ein gebrantes Kind.

    Wenn du eine 07 Adventure fährst benötigst du den
    Kabelbaum mit der Teilenummer 61127699826 und
    einen Relaishalter mit der Teilenummer 61127695580 und
    einen Halter mit der Teilenummer 61131382541

    alles zusammem mach zusammen ca. 90,00€

    siehe auch:
    http://www.realoem.com/bmw/showparts...56&hg=63&fg=17

    hier sind alle Teile mit Nummer für das Modell 07 aufgeführt. Sie aber so gut und frage bei deinem freundlichen nach dem benötigtem Kabelbaum, da ab einem bestimmten Monat im Baujahr 07 die Kabelbäume von der 08 verwendet worden sind.

    Um die ganze Sache ansehnlicher zu machen habe ich mir den Schalter von dem Model 08 besorgt ist praktischer und sieht auch noch besser aus, da er direkt auf der linken Lenkeramatur / Schaltereinheit befestigt wird.


    Schaltergehäuse Unterteil link 61317702067
    Schaltergehäuse Oberteil link 61317702063


    Einen Preis für das Schaltergehäuse kann ich dir leider nicht mehr sagen, aber nicht mehr als 15,00€ glaube ich.

    Viel Erfolg

  10. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #10
    Gibt es Bilder von dem Schaltergehäuse?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusatz Nebellampen von Bozzo
    Von Meickel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 19.04.2017, 19:14
  2. Halterung für Nebellampen
    Von pregeli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 23:13
  3. Hawk Nebellampen an R1150 GSA
    Von smeller001 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 18:16
  4. Original 1150 ADV Nebellampen
    Von GS Runner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 19:44
  5. Halter für Nebellampen...
    Von GS Merlin im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 04:17