Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 174

Keine GS ,aber ...

Erstellt von Nolimit, 16.01.2016, 16:48 Uhr · 173 Antworten · 22.278 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.050

    Standard

    #11
    Dann muss aber der Höcker weg-- einfach nur nen Blech + Polster für ne schmale-flache Einmannbank.


    so wie hier

  2. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.050

    Standard

    #12
    oder hier

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.312

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    Dann muss aber der Höcker weg-- einfach nur nen Blech + Polster für ne schmale-flache Einmannbank.


    so wie hier

    THX @ Ronni ,glaube mir die Bilder kenne ich alle ,ich versuche noch ,die Proportionen sollten passen .

    Ich versuche den FETTEN Motor ,den Tank und das Heck in Einklang zu bringen ,so eine Bank ist schnell gekauft und draufgezimmert wer weiß was daraus wird , Morgen habe ich vll. wieder andere Gedanken ....bloss nicht machen was andere schon haben ,soll ja kein Stangenmoped werden und Platz für die NOX Pulle brauche ich auch noch

  4. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.050

    Standard

    #14
    NOX ???? Was das? --NOS

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.312

    Standard

    #15
    Yes NOS ..... NOX war die Husky die ich im Kopf hatte..... LACHGAS

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.884

    Standard

    #16
    Designvorschlag:

    mmfr2015-0.jpg


  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.646

    Standard

    #17
    Naja, gerade im Bereich Sitzbank gibt es eigentlich nicht viel Neues zu entwickeln. Letztendlich war jede Form schon mal da. Auch Reitsättel und ähnliches. Wenn man da bei einem guten, statt designten Sitzmöbel landen will. . .

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.312

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Naja, gerade im Bereich Sitzbank gibt es eigentlich nicht viel Neues zu entwickeln. Letztendlich war jede Form schon mal da. Auch Reitsättel und ähnliches. Wenn man da bei einem guten, statt designten Sitzmöbel landen will. . .

    Rischtisch ..... deshalb weiss ich noch nix genaues ,bin am probieren .....vll wirds doch noch eine aus dem kickstartershop ....da kaufen alle aus dem Caferacerforum ...

    Eins ist aber noch von Bedeutung ,ich will das Ding fahren und nicht von Treff zu Treff eiern.

  9. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    773

    Standard

    #19
    Ach Du !

    Das ist ja ein 1000-Teile-Puzzle, kriegst Du das auch alles wieder zusammen ?
    Bin auf das Ergebnis gespannt, viel Spaß weiterhin, der Winter kann noch lang werden ...

  10. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.050

    Standard

    #20
    @ Micha- wie bekommst du eigentlich die ganze Luft in den Motor wenn du das Dingens legal fahren willst? Der normale Ansaugtrakt wird das nicht schaffen und die Kiste wird ordentlich Schluckauf bekommen.


 
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine GS aber schaut mal selber!
    Von scubafat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 10:59
  2. Keine GS aber trotzdem musste ich sie haben
    Von GS Peti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 11:42
  3. Keine GS, aber KTM Adventure 950 TOP-Teil!!!
    Von ktmler im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 17:24
  4. Es ist zwar keine GS, aber....
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 22:52
  5. Keine GS – aber eine neue Boxer BMW...
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 01:48