Keine GS ,aber ...

Diskutiere Keine GS ,aber ... im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus Nolimit ...ich mach so was gerade mit ner Güllepumpe. Hab sie noch gekriegt, bevor der Hype losgeht. So ein Projekt ist klasse, weil man...
2VRaini

2VRaini

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Servus Nolimit
...ich mach so was gerade mit ner Güllepumpe.
Hab sie noch gekriegt, bevor der Hype losgeht.
So ein Projekt ist klasse, weil man wirklich nicht weiss, was rauskommt.
Wünsche Dir mit Deine K viel Spass, Ausdauer und Glück!
Rainer
 
G

Gast20919

Gast
@ Micha- wie bekommst du eigentlich die ganze Luft in den Motor wenn du das Dingens legal fahren willst? Der normale Ansaugtrakt wird das nicht schaffen und die Kiste wird ordentlich Schluckauf bekommen.
Das ist alles eine Sache ,die später kommt ,werde erst alles zusammenbauen und wieder zerlegen z.b. müssen noch Neue Lenkkopflager -Radlager -Bremsscheiben(Anpassung) etc. auf Standart gebracht werden ...das nächste Ding ist dann der Auspuff ,welchen .Schweissarbeiten ,,die Elekktrik verkabeln Zündschloss bzw Zündung per Funk .


Komm doch mal rum aufn Cafe , Eis kannste eh nicht verkaufen . :)
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
;) ist gerade umgerüstet zur Werkstatt. Um zu Dir zu kommen muss ich ...... wo war das nochmal?
20160104_123149.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Schreibst du nachher "Kati" auf den Tank ?:high5:

Warum nicht ?
 
G

Gast20919

Gast
Schreibst du nachher "Kati" auf den Tank ?:high5:

Warum nicht ?

Nö !!!!!!!:nein:

aber so in die Richtung ,wie dein Bild muss ich wohl gehen d.h. das Heck /Fahrwerk muss höher wenn man Jahrelang die Adventure fährt sind irgendwie alle Motorräder nur noch Kinderfahrräder .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast20919

Gast
IMG_1398.jpg Heute mal ein bisschen geschweisst für den Auspuff...demnächst
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hat was die Kiste! Bin gespannt auf's Endergebnis .....
 
G

Gast20919

Gast
....so langsam geht dem Ende zu ...Bilder folgen ,Reifen ,Bremsscheiben, Beläge, Spiegel ,Auspuff Akrapovic ,usw brauche noch ....

habe grade auf meinem Konto nachgesehen , äääh braucht jemand ne Niere oder so ...???
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin, kannst du diese 4 Blinker gebrauchen?

Gewinde M10, orange Birnen 12V 2W

Würde ich für dein Projekt stiften.......

DSC00009.JPGDSC00010.JPG
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
2W ???
Ich hatte mal solche, die hatten 21W Halogenlampen.
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi Larsi,

du hast recht, die genaue Bezeichnung lautet 12V2W / H21W
 
G

Gast20919

Gast
IMG_1424.jpg Ja die Technik des weißen Mannes funktioniert noch , nach 8 Jahren stillstand ...!!


@ GStatten ,danke für dein Angebot ,habe schon was im Auge :)
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Schon was zum sitzen gebaut?
20160204_185356.jpg

:showoff:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Jep. Für den Anfang nicht so schlecht. An einer Stelle schaut's, als wenn du das Klebeband zu früh weggerissen hättest. Aber das wird.
 
Thema:

Keine GS ,aber ...

Oben