Keine GS ,aber ...

Diskutiere Keine GS ,aber ... im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die Richtung was ungefähr rauskommt sieht man ,jetzt kommt der Auspuff und das Heck ( ein ca 3-5 cm Wilbersfederbein ) Kritiken ,Gut oder...
G

Gast20919

Gast
IMG_1498.jpgIMG_1501.jpgIMG_1500.jpgIMG_1504.jpg Die Richtung was ungefähr rauskommt sieht man ,jetzt kommt der Auspuff und das Heck ( ein ca 3-5 cm Wilbersfederbein ) Kritiken ,Gut oder schlecht sind erwünscht .

@ niederrheiner ,ja ma sein bin kein Lackierer leider nur Laie ..ein Moped wie aus der Fabrik wird es nicht werden .
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.151
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Das Moped sieht super aus! Tolle Arbeit! Darf man fragen, was Dich das jetzt insgesamt schon etwa gekostet hat?
VG Thomas
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.952
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Mir gefällt schwarz-orange sehr gut :), das wird ein krasses Teil, und immer schön bildas.....
 
M

Mitglied 15676

Gast
Sieht klasse aus, dat wird richtig schick!!!!

Meinen Respekt für dieses Projekt hast du.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.306
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Jep. Schaut doch nicht so schlecht aus. Die Farbkombi Schwat/Oransch gefällt mir schon länger.
 
G

Gast20919

Gast
Das Moped sieht super aus! Tolle Arbeit! Darf man fragen, was Dich das jetzt insgesamt schon etwa gekostet hat?
VG Thomas
Nein das darfst du nicht ,bzw schon aber eine Antwort gibt es keine .....am schlimmsten sind die Teile mit denen man nicht rechnet ...Ansauggummis -Unterdruckschläuche Neue Lager, Fremdarbeiten (Dreher) usw .
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.151
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Kann ich mit vorstellen, dass da- vor allem, wenn man es gut machen will, die Kosten für solche Sachen schnell explodieren. Hatte nur interessehalber gefragt, da ich an so einem Projekt auch Spaß hätte. Aber bitte weiter Bilder posten- ;-)
VG Thomas
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.306
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Wenigstens gibt es genug Ersatzteilträger. Bei meiner Suche nach einer R, muß ich mich immer erstmal durch die ganze K-Meute wühlen. Sind noch nichtmal so teuer. 2,5* K = 1*R Kwasi
 
Q

Quhtreiber

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
566
Ort
Visbek
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Der Motor sieht etwas dominant aus, läßt sich aber bei der K nicht ändern.
Vorne am Tank fehlt mir unten das kleine Dreieck. Aber vielleicht gäbe es da ja noch eine witzige Idee.
Farbzusammenstellung: cool!
Ansonsten find ich das ganze Teil richtig, richtig schick. Und, es verspricht eine Sitzposition zum Spass haben.

Hut ab!

Gruß
Martin
 
G

Gast20919

Gast
IMG_1512.jpgIMG_1513.jpg Heute mal das Fahrwerk angepasst (höhergelegt) siehe Holzklotz Seitenständer .

@ Niederrheiner ,stimmt die teile sind erschwinglich aber leider brauche ich keine Originalteile ...jetzt bekommt erstmal die Fa. Wilbers ein paar fragen von mir ....und Unitgarage wg Auspuff.

@ Quhtreiber die 3ecke habe ich bewusst weggelassen .
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.306
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Aber dafür das an schih schöne Rahnendreieck hinten, abgedeckt. Passt da nicht ein Seitendeckel von 'nem 2V rein?!?
 
G

Gast20919

Gast
Aber dafür das an schih schöne Rahnendreieck hinten, abgedeckt. Passt da nicht ein Seitendeckel von 'nem 2V rein?!?
Demnächst besorge ich ein Heckteil evtl. KTM EXC ,dann kann ich Sitzbankhöhe Rahmen hinten evtl noch kürzen und dann die Seitenteile anpassen .

Nächste Woche kommt erstmal Funkbedienung ,anstelle Zündschloss da werde ich erstmal den Motor zum laufen bringen z.Zt habe ich noch den Supergau in der Elektrik und habe mir Schaltungen überlegt /durchdacht wie man die Elektronic der Brotbox umgehen kann ..ohne die läuft nichts .
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.590
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.952
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Der Topf sieht wie mein GS Original Topf aus ;).

Da kommt was eleganteres dran, vermute ich mal....... :).
 
G

Gast20919

Gast
@ Larsi /Bergler ...nein der ist zu Testzwecken ,hat mir ein Freund vorbeigebracht ,er braucht ihn nicht ersagte selbst sieht aus wie ein Boiler ....er hatte Recht ....

Der da wird es 99%tig :
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.478
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Sieht ja schon richtig gut aus .............weiterso

Gruß
Thorsten
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.590
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
So eine Fotomontage fährt sich aber ziemlich zweidimensional ...
 
GSfuzzy

GSfuzzy

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
144
Ort
Worms
Modell
F 700 GS
@Nolimit

Klasse Projekt !!
Definitiv kein Motorrad von der Stange .Hoffe das bald wieder Bilder an dieser Stelle sind .
 
Thema:

Keine GS ,aber ...

Oben