Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Kerzenbild zu hell oder ok für ngk ??

Erstellt von qhammer, 28.02.2012, 12:34 Uhr · 12 Antworten · 1.743 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard Kerzenbild zu hell oder ok für ngk ??

    #1
    was sagen die Spezies ??? ( y-rohr,bluelufi,remus, gekürztes und erweitertes ansaugrohr ,chip)
    ps: ja ich weiß das die kerze rostig ist
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20120226_183750.jpg   20120226_183804.jpg  

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #2
    Also ich würde sagen, dass das Moped ein bisschen mager eingestellt ist. die Verbrennung läuft zu heiß.

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Also ich würde sagen, dass das Moped ein bisschen mager eingestellt ist. die Verbrennung läuft zu heiß.

    Hallo Zusammen,

    der Meinung bin ich auch. Es ist nicht viel aber zu Mager. Etwas mehr Sprit wäre angesagt.

  4. Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    67

    Standard

    #4
    wenn Du "ganz normal" gefahren bist, bevor Du die Kerzen raus gemacht hast, dann würde ich auch sagen, dass ein bisserl "fetter" nicht verkehrt wäre...

  5. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #5
    ja die schei...... lamdaregelung - dafür brauchts nen pc3 oder rapidteuer....

    die q geht (subjektiv) richtigt gut und hebt trotz meiner 120 kg das vorderrad - aber die kerzen gefallen mir auch nicht wirklich.
    da gab es doch mal was mit den codiersteckern ( brücken etc)?

  6. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #6
    meinst Du das Widerstandstuning, bei dem dem Steuergerät eine tiefere Ansaugtemperatur vorgegaukelt wird?

    Würde mal die Abgaswerte messen und beim vorstellig werden. Vielleicht gibbet ja ein Update für Dich.

  7. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #7
    @muemi: das funktioniert nur oberhalb der verwendung der lamdawerte
    (soweit mir bekannt)

  8. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #8
    Oberhalb der Lmbda-Werte???

    Lambda Werte werden doch immer in Betracht gezogen.

  9. Momber Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    (...chip)
    "Chip" scheint suboptimales Mapping drauf zu haben. Würde ich rausschmeißen, dann passt sehr wahrscheinlich auch wieder das Kerzenbild.

  10. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    ja die schei...... lamdaregelung - dafür brauchts nen pc3 oder rapidteuer....

    die q geht (subjektiv) richtigt gut und hebt trotz meiner 120 kg das vorderrad - aber die kerzen gefallen mir auch nicht wirklich.
    da gab es doch mal was mit den codiersteckern ( brücken etc)?
    Ja für die 1150er gab es verschiedene Codierstecker vielleicht mal einen anderen probieren. Frag mich aber nicht welcher der richtige ist


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hell's Gate 2010
    Von Griessini im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 13:43
  2. Kerzenbild zu hell Warum?
    Von rainmoto im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 18:06
  3. Kerzenbild Irridiumkerzen
    Von flyinggs im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 22:54
  4. Kerzenbild
    Von northpower im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 17:05
  5. Where the hell is Mat?
    Von Kroete im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 07:49